A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alex256
Jochen dein angebot klingt ja großartig!...Würde mich aufjedenfall mehr reizen...campen unter sich?...ganzes gelände incl. vergleiche :P
Gruß alex...der bei allem dabei ist und leider auch nix besseres vorschlagen kann weil er aus tiefsten SÜDEN kommt!
...... na ja, nix aufregendes, eben mitten in der Prärie, wie gesagt "Natur puur", aber fürn WE können wir uns schon richtig breit machen "Open End", ist schon riesig, haben eigene Straßen und natürlich auch ein Pförtnerhäuschen, eben alles "BW original".
Wenn wirklich interesse bestehen sollte mache ich dann mal Fotos.
Aber könnt ja schon mal schauen:
http://maps.google.de/maps?...Gruß Jochen
Guten Morgen
Urlaub ist eingereicht und abgesegnet.
Ihr seid ja echt Spitze,wie schnell das mit der Planung
und Ausführung ging!!
Respekt!!!
Kenne ja noch keinen Persöhnlich,bin mächtig gespannt
Euch mal aus der Nähe zu sprechen.HE,HE,HE!!
Gruss Ralle
Zitat:
Original geschrieben von Poseidon 822
Guten MorgenUrlaub ist eingereicht und abgesegnet.
Ihr seid ja echt Spitze,wie schnell das mit der Planung
und Ausführung ging!!
Respekt!!!
Kenne ja noch keinen Persöhnlich,bin mächtig gespannt
Euch mal aus der Nähe zu sprechen.HE,HE,HE!!
Gruss Ralle
Juhu wieder mal einer dabei den ich noch nicht Persönlich kenne, freu mich....
Ja persönlich kenne ich hier auch keinen, freue mich trotzdem. Für mich sind es nur 2 Stunden fahrt laut Navi.
Aber irgendwie ist noch kein TDI dabei oder? 😁 Und in der Teilnehmerliste fehlt noch das weberli 🙂
Gruß Andre 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
Ja persönlich kenne ich hier auch keinen, freue mich trotzdem. Für mich sind es nur 2 Stunden fahrt laut Navi.
Aber irgendwie ist noch kein TDI dabei oder? 😁 Und in der Teilnehmerliste fehlt noch das weberli 🙂Gruß Andre 🙂
Kommen noch viele nach mit der Liste..
Na so eine Schei.... Jungs. Das Thema hier ist, ja sowas wie, an mir vorbei gegangen. 🙁
Aber das kann auch an meinen Augen liegen weil Metin hats ja nun GROSS in seine Sig geschrieben. 🙄
Wenn ich mir so die Teilnehmerliste anschaue sind das aber noch nicht wirklich viele die sich da angemeldet haben.
Was ist mit den Austrianern und den Münchner.
Ich hoffe sehr das die doch weitere Entfernung, der im Süden wohnenden Freunde, kein Hinterrungsgrund ist nicht zu kommen.
Etwas ausgeglichen ist es schon da ja die letzten Jahre doch einige von uns mehrere 100 km fahren mußten um nach Ingolstadt zu kommen.
Für mich ist es diesmal ein Katzensprung, nur HÄTTET IHR DEN TERMIN NICHT AUF ENDE MAI LEGEN KÖNNEN ?????
Jetzt muß ich wegen den 4 Tagen noch ein KKZ holen um euch den schönen Ser vorführen zu können.
Ich möchte ja nicht wie letztes mal hören " wieso biste nicht mit dem neuen da " 😁
Aber gut in den Doofen Apfel werde ich wohl beissen. Das was ich an Sprit sparen geben ich da halt für die Kennzeichen aus.
Freue mich auf das Treffen aber vor allem, ALLE aber auch wirklich ALLE, wieder zu sehen.
lg Flesh
Zitat:
....
Aber irgendwie ist noch kein TDI dabei oder? 😁 Und in der Teilnehmerliste fehlt noch das weberli 🙂Gruß Andre 🙂
Das ist falsch. Meiner hat auch noch 4 Pfotenantrieb.
Darf aber nicht soviel bewegt werden. Darf sich auch nicht auf öffentlichen Parkplätzen rumtreiben. Und dunkle Parkhäuser sind auch tabu und no go.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Das ist falsch. Meiner hat auch noch 4 Pfotenantrieb.Zitat:
....
Darf aber nicht soviel bewegt werden. Darf sich auch nicht auf öffentlichen Parkplätzen rumtreiben. Und dunkle Parkhäuser sind auch tabu und no go.
Gruss
Na bei dem KM stand würde ich auch kaum damit fahren. Das ist ja eine Rarität. Mein AEL hat auch schon 290000.
Gruß Andre
Zitat:
Na bei dem KM stand würde ich auch kaum damit fahren. Das ist ja eine Rarität. Mein AEL hat auch schon 290000.Zitat:
Das ist falsch. Meiner hat auch noch 4 Pfotenantrieb.
Gruss
Gruß Andre
Alles original.
Nur angucken nicht anpacken. Dieser Typ ist als quattro auch jenseits der Neiße begehrt. Den wollten schon einige kaufen.
Nixda.
Unverkäuflich.
😁
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁Entweder Blockhütte oder Wohnwagen das nehm ich mir dann😁.
Wer Reserviert die????
Ich?
Bitte mal um Info dazumfg.
Schreib ich die mal an. Is ein bischen blöd. Bin gerade auf Montage.
Gruss
😁
Zitat:
Schreib ich die mal an. Is ein bischen blöd. Bin gerade auf Montage.Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁Entweder Blockhütte oder Wohnwagen das nehm ich mir dann😁.
Wer Reserviert die????
Ich?
Bitte mal um Info dazumfg.
Gruss
Schon erledigt:
Hallo Martin,
Deine Frage nach die Feste Unterkünften,
Wir bis jetzt noch ein Wohn wagen und ein Ferienwohnung zu Verfügung. Das Blockhaus ist in diese zeit schon belegt.
In der Ferienwohnung stehen 4 betten und in der Wohnwagen könnten auch 4 Personen übernachten, aber das ist dann doch schon ein bisschen eng.
Im Dorf gibt es ein Tourist Information und die können gerne ermitteln für mehr Unterkünften
Hab jetzt einfach bis 20.01. beides reservieren lassen. Wir sind ja nicht allein auf der Welt.
Habe jetzt mal alle angemailt von denen ich aus dem letzten Jahr die E-Mail adresse habe.
Aber wäre schön wenn noch ein paar mehr kommen. Es muss nicht unbedingt ne Loveparade sein aber 50 Mann wäre schon ok.
In 2 Jahren wird das Modell 20 Jahre und dann soll so Gott will eine richtige Sause gemacht werden.
Gruss
Wer kann einen ordentlichen Flyer erstellen, damit wir die an entsprechende Audiwerkstätten verschicken können.
Außerdem sollte man die auf Parkplätzen anderen unter die Scheibenwischer klemmen.
Wie gesagt bis 20. läuft die Reservierung der Ferienwohnung und des Wohnwagens.
@Alex
wir brauchen ein Partyzelt und Biertischarmaturen. Ich denke da werden wir mal eine Liste machen, was unbedingt dasein muss.