A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
@Alexwir brauchen ein Partyzelt
das könnte ich evtl orgnaisieren...aber Biertische eher nicht..
tach,
kann leider gerade nicht ins netz.
Nehme die ferienwohnung.
Schaue morgen mal eben in die Preisliste.
Aber mit Frau und dann 4 ein halb Jahre alter Tochter ist es das beste.
Müssen auch mal schauen, wie viel wir am Programm teilnehmen können.
Tochter will beschäftigt werden 😉
mfG
.......schön, wenn du mit Zwei kommst, dann ist ja Einer über und ich komme dann mit nem Alfa 😛😰😁
Gruß Jochen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von x9607
.......schön, wenn du mit Zwei kommst, dann ist ja Einer über und ich komme dann mit nem Alfa 😛😰😁Gruß Jochen
Du nu wieder.
Aber vorher richte ich hier noch eine Spenden Nr. ein zum sammeln fürs Benzingeld😁😁😁.
mfg.
Wenn der bis dahin fertig ist komm ich mit dem Plus Nr. 1.
Kpl. Lack und neue Blechteile sind noch angesagt ob ich es schaffe weiß ich nicht.
Ansonsten komm ich mit meinem Neuwagen Plus Nr. 2😁
mfg.
.....wollte euch, nur zu Vergleich, mal ein vernüftiges......., nein Alfa ist nicht vernüftig......., Auto präsentieren..... So´n GTA 3.2 ist schon ein heißes Teil.........Audikiller......😰😛😁.
Werde aber wohl mit Womo kommen..................😉......der Frau zu liebe....🙂
Gruß Jochen
Zitat:
.....wollte euch, nur zu Vergleich, mal ein vernüftiges......., nein Alfa ist nicht vernüftig......., Auto präsentieren..... So´n GTA 3.2 ist schon ein heißes Teil.........Audikiller......😰😛😁.
Gruß Jochen
Aber bitte rechts bleiben auf der Bahn wenn was Blaues kommt nicht wudern bin ich dann😁
oder der Micha😁.
Und dabei das Lenkrad festhalten wegen dem Fahrtwind der bei 280 schon mal sturmartig werden kann.
mfg.
..... da war doch ne Frage wegen Flyer.........könnt ja mal meine Tochter kontaktieren, die kommt aus der Branche. Könnt ihr auch selbst machen, geht es nicht über drei Ecken😛, Mal: femke.tscherpel@gmx.net .
Gruß Jochen
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Aber bitte rechts bleiben auf der Bahn wenn was Blaues kommt nicht wudern bin ich dann😁Zitat:
Gruß Jochen
oder der Micha😁.Und dabei das Lenkrad festhalten wegen dem Fahrtwind der bei 280 schon mal sturmartig werden kann.
mfg.
...............da müsst ihr euch schon mehr anstrengen, das reicht nicht😰, der schwarze hinter euch, bin ich, bitte rechts fahren, aber bei drei Spuren könnt ihr die beiden rechts behalten, komme ja links vorbei 😁......
😛Na.3,2 da fehlt noch was oder😛.
Fahrspuren gehen in Deutschland nach Hubraum und PS von links am Stärksten nach rechts am schwächsten oder wie war das nochmal😁.
mfg.
Wenn's zeitlich bei mir hinhaut (Student) dann bin ich normal schon vor Ort. Muss i halt mal schauen 🙂
Fahrzeugmässig wie jedes Jahr spontan 😁
der A100 2.8er Quattro wird bis dahin wohl abgemeldet sein und mal ne Gernerellüberholung bekommen für seine treuen Dienste 2 Jahre problemloses Fahren, der 2.6er vom Pap muckt zur Zeit nen bisschen, wer weiß ob der nicht bald noch ersetzt wird, aber vllt find ich ja bis dahin noch endlich mal ne anständige S6 Limo Mj96/97 mit 20VT im unverbasteltem Zustand... ansonsten komm ich einfach mim A80 2.0 ABK und misch damit bisschen auf :P
so ich verschwind wieder
gruß an alle
Zitat:
Fahrspuren gehen in Deutschland nach Hubraum und PS von Links am Stärksten nach am schwächsten oder wie war das nochmal😁.mfg.
......die Werte sind aus der MT - Liste.....😉
Aber..........bis zum Treffen wird es ein 4.0 sein, Block schon zerlegt, Kolben, Büchsen und Ventile schon bestellt, geht dann mit Köpfe zur Zylinderschleiferei.............Leistung, je nach dem, irgendwo bei 300 PS......nur eben "Frontkratzer",........habe schon Semi - Sliks liegen......😁
PS. irgend was stimmt hier aber nicht, warum muss ich dann mit 500 PS rechts fahren (mit meinem Brummi)........werde mal den Begrenzer killen...😁
Zitat:
......die Werte sind aus der MT - Liste.....😉Zitat:
Fahrspuren gehen in Deutschland nach Hubraum und PS von Links am Stärksten nach am schwächsten oder wie war das nochmal😁.mfg.
Aber..........bis zum Treffen wird es ein 4.0 sein, Block schon zerlegt, Kolben, Büchsen und Ventile schon bestellt, geht dann mit Köpfe zur Zylinderschleiferei.............Leistung, je nach dem, irgendwo bei 300 PS......nur eben "Frontkratzer",........habe schon Semi - Sliks liegen......😁
Tja reicht immer noch nicht.
mfg.
Zitat:
Tja reicht immer noch nicht.Zitat:
......die Werte sind aus der MT - Liste.....😉
Aber..........bis zum Treffen wird es ein 4.0 sein, Block schon zerlegt, Kolben, Büchsen und Ventile schon bestellt, geht dann mit Köpfe zur Zylinderschleiferei.............Leistung, je nach dem, irgendwo bei 300 PS......nur eben "Frontkratzer",........habe schon Semi - Sliks liegen......😁mfg.
......mehr geht mit dem Block leider nicht, aber wird schon reichen, laut Netz solln so 320 KM/h raus kommen......ich werde es sehen....😁
Der Dicke bleibt natürlich, macht Winterschlaf..........😉....wenns klappt kommt noch ein unverbastelter 80iger ABC Cabrio dazu, nächste Woche weiß ich es.......🙂
Ich mag einfach die Alfa Motore, sie sehen technisch - optisch einfach schön aus.......🙂