A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Alex lass mich mit an den Käse.......😁
😁Nichts da...mein Gauda😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Wer war Hollands erstes Playmate???Na los Ihr Purschen googlet mal schön.😁
Naja Mrs. Gauda...oder nicht?
Da ihr solange Braucht verrate ich es euch:
Frau Antje
Ähnliche Themen
Alex ne kleine Ecke Mensch teil doch mal........!😁
Martin das war doch einfach zu raten, Antje welcher Käse sonnst?😕
Zitat:
Boah eh Psycho.Wie schnell bist du denn ?
Muss aber jetzt los hab noch 700 km vor mir.
😉
Ja das ist Alex, wenn es um Käse, Peitschen, Lack, Leder geht ist er immer der schnellste, ne Du Luder!
Ja bald wieder am Tisch zusammen lachen, was gibt es schöneres im Jahr????
Zitat:
@ Metinbin morgen in Aachen.😁
Ja wäre ja ein Katzensprung zum Kaffee, aber leider Morgen Abend verplant! Wie lange biste denn da? Eventuell übermorgen Kaffee?
Zitat:
Boah eh Psycho.Wie schnell bist du denn ?
😁tjaaa....nen ganz schneller...muahaha...immer ran immer ran an den Käääse😁
So Werbung fürs Treffen ist schonmal in 2 Foren gepostet....gucken ob sich da wer meldet, der uns seinen C4 präsentieren mag!
😁Entweder Blockhütte oder Wohnwagen das nehm ich mir dann😁.
Wer Reserviert die????
Ich?
Bitte mal um Info dazu
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Also diesmal geht es nach oben nicht wieder in den Süden das steht fest.mfg.
.......das ist schon mal "sau"- gut.....😁😁😁
Hallo,
habe es wohl irgendwie verpennt 😛😮
........weiß ja nicht was ihr euch so vorstellt, aber im Norden liegt auch Wildeshausen direkt an der A1, also immer nur Gas geben bis zum ankommen 😁.
Wir haben hier ein Bunkergelände, wo ich auch meinen Bunker habe, da könnte ich was arrangieren, Kosten = 0, natur Badesee in der Nähe, Campingplatz in der Nähe, Cart und Cross - Bahn in der Nähe.
Bier - Getränkewagen sowie Grill- Station würde ich besorgen (VK = Selbstkosten), Das Gelände ist riesig und eingezäunt, Übernachten möglich, müsst nur selbst was mitbringen, ggf. können Wohnwagen gemietet werden. Hebebühne und Werkzeug vorhanden 😁😁.
Wenn ihr euch informieren wollt, googelt mal " Wildeshauser - Gest" oder "Dötlingen". Hier ist Natur puur.
Gruß Jochen
Ach ja, die Holländer habens auch nicht weit..........mit dem Fahrrad 2 Tage......😁😛
Jochen dein angebot klingt ja großartig!...
Würde mich aufjedenfall mehr reizen...campen unter sich?...ganzes gelände incl. vergleiche :P
Gruß alex...der bei allem dabei ist und leider auch nix besseres vorschlagen kann weil er aus tiefsten SÜDEN kommt!