A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Hey,das hört sich ja hervorragend an.Da es in der Nähe ist,bin ich auf jedenfall dabei.Muss zwar Schicht "Ackern",aber ich muss Euch doch mal
persöhnlich kennen lernen.
Zelten ist ja nicht so mein Ding,aber da fällt mir bestimmt etwas ein.
Gruss Ralle.
Hallo,
also ich finde den Vorschlag mit Soltau Prima!!!! Für mich 280km, also nicht so weit.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, auch wenn ich hier keinen Persönlich kenne. Aber alle C4 fahrer teilen ja die selbe Leidenschaft 😁
Termin: Bevorzugt Wochenende bei gutem Wetter(Frühjahr/Sommer) würde ich sagen.
Gruß Andre
Zitat:
Original geschrieben von AEL Fahrer
auch wenn ich hier keinen Persönlich kenne. Aber alle C4 fahrer teilen ja die selbe Leidenschaft 😁
ich sage dir das ist überhaupt kein Problem! alles super nette Leute und man findet immer irgend einen C4 Gesprächstoff...bislang gab es da keine Probleme...vor allem wenn Metin, Martin, Thomas, Lars, Alex und ich da sind😁
Terminvorschläge zwischen April und Oktober 2012 bitte schön.
Tag der Arbeit 01.05.2012 Dienstag, bundesweit
Christi Himmelfahrt 17.05.2012 Donnerstag, bundesweit
Fronleichnam 07.06.2012 Donnerstag, nicht überall
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Terminvorschläge zwischen April und Oktober 2012 bitte schön.Tag der Arbeit 01.05.2012 Dienstag, bundesweit
Christi Himmelfahrt 17.05.2012 Donnerstag, bundesweit
Fronleichnam 07.06.2012 Donnerstag, nicht überall
Hey,das nimmt ja Formen an.Klasse!!
Ich muss auch an Feiertagen und so Arbeiten,aber
dafür wird sich,Selbstredend,freigenommen.
Ich kenne hier auch"noch" niemanden,hören sich aber alle ganz nett an.
Über unsere C4 Modelle gibt es immer etwas zu Schnacken.
Gruss Ralle
PS.17.05.2012 wäre erste Wahl.
Mahlzeit,
der Mai-Termin würde mir auch passen, der 07.06. wäre viell. etwas besser, da der eher in Richtung Sommer geht.
Ein Treffen war mal im September, das war so dermaßen kalt nachts, sehr unangenehm im Zelt...
Glaub wir hatten das letzte Mal so `ne Abstimmliste auf einer Internetseite, das wäre wieder was.
Wer hatte das gemacht?
Bin dafür das dieses Jahr wieder so zu machen, klappte ja gut.
Bis Juni müßte auch meine Bude endlich mal halbwegs fertig sein...
Gruß, Lars
Hallo
habe dann mal eine Abstimmung zu drei Terminen eingestellt. In der Signatur.
Hoffe auf rege Teilnahme.
Gruss
Hab mich auch soeben eingetragen.. Klasse, wir sind schon 2 Leute!!!
Das Treffen kann beginnen.. ;-)
Viell. kommt ja noch Metin und Alex dazu und Nogaro sorgt mit Weberli für `ne schöne Schlägerei, das wird feini.. :-)
Freu mich...
hehe, hoffe alle verstehen den Spaß.. ;-)
also ich bin eher für einen Termin im Juni oder sogar Juli....will Sonne habe...der Regen letzte mal war echt mistig!
Also wenn du den Termin in die Ferien legst, dann kann wahrscheinlich nur die Hälfte. Also ist ein Termin außerhalb der Ferien am vorteilhaftesten.
Wie gesagt ich bin für alle Termine offen. Auch Januar und Februar. Denn nur die harten kommen in den Garten.😁
Zitat:
Also wenn du den Termin in die Ferien legst, dann kann wahrscheinlich nur die Hälfte. Also ist ein Termin außerhalb der Ferien am vorteilhaftesten.Wie gesagt ich bin für alle Termine offen. Auch Januar und Februar. Denn nur die harten kommen in den Garten.😁
😁Ferien?...kann man das essen? kenne ich net!
nene lass das mal lieber im Juni machen.....für Januar und Februar bin ich dann doch nicht hart genug!😁
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Hab mich auch soeben eingetragen.. Klasse, wir sind schon 2 Leute!!!Das Treffen kann beginnen.. ;-)
Viell. kommt ja noch Metin und Alex dazu und Nogaro sorgt mit Weberli für `ne schöne Schlägerei, das wird feini.. :-)
Freu mich...
hehe, hoffe alle verstehen den Spaß.. ;-)
Lars was für eine Frage, ein treffen ohne mich? Geht das?.......😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁 lässt sich organisieren!Zitat:
Alex T-shirts.😁
Alex Mädels auch? Dann nehme ich 3!😁