A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

Audi S6 C4/4A

Hallo Jungs und Mädels,

so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....

Nicht scheuen und eintragen......

Beste Antwort im Thema

Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁

Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............

612 weitere Antworten
612 Antworten

Hi 🙂
würde auch kommen wenn es im Norden oder Holland ist. Weiß nur noch nicht mit welchen 😉

Gruß

Naja,ich bin ja erst seit kurzem hier bei.Dadurch das ich nahe bei Hannover wohne,
wäre Lüneburg natürlich ganz gut.Aber auch so ist Lüneburg eine ganz gute
Gegend.
Gruss Ralle

Zitat:

Original geschrieben von AEL Fahrer

Hi 🙂
würde auch kommen wenn es im Norden oder Holland ist. Weiß nur noch nicht mit welchen 😉

Gruß

Ja natürlich mit dem AEC, möchte gerne mal auf dem nächsten Treffen so viel wie möglich V8 er sehen🙂

Moins Jungens

hier geht ja richtig die Post ab und soviele konstruktive Vorschläge. 😉

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Moins Jungens

hier geht ja richtig die Post ab und soviele konstruktive Vorschläge. 😉

Gruss

da muss ich dir leider zustimmen...bislang ist hier noch nichts los....

Nichts ist viel.

Haben die jungs und mädels alle ihre Schätze verkauft?

Werde wohl mal meine E-mail Liste rausholen müssen und ein bischen spammen.😁

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Nichts ist viel.

Haben die jungs und mädels alle ihre Schätze verkauft?

Werde wohl mal meine E-mail Liste rausholen müssen und ein bischen spammen.😁

hehe...ka.....

aber spamme mal ein bisschen...nicht das wir auf dem nächsten Treffen nur 5 Leute oder so sind...😁

So !

werde jetzt mal ein paar Vorschläge machen kann ja wohl nicht angehen, dass hier alles einschläft.

Hab da mal einen Campingplatz ausgesucht ( aber noch nicht angeschrieben), der mir angemessen erscheint.

http://www.campingsonnenberg.com/pages/sub/6983/Deutsch.html

Auf dem Campingplatz kann man sogar an ausgewiesener Stelle ein Feuer machen. Ach wie romantisch.😎

http://www.campingsonnenberg.com/pages/61900/Plattegrond_Plan.html

Und die reden sogar holländisch für unsere ausländischen Freunde.

Die Region um die Lüneburger Heide verfügt über insgesamt 10 Vergnügungsparks, so dass für jeden etwas dabei sein sollte.

Schauts euch einfach an. Ich persönliche finde es nicht übel, da die "Heimschläfer" eventuell ein Zelt oder eine Blockhütte auf dem Campingplatz mieten können.

Gruss

Finde ich gar net so übel...wäre für mich auf jeden Fall eine gemütliche Anreise mit ca 70km😁

Im Gästebuch tauchen fast nur Holländer auf. Hab eine deutsche Nachricht gelesen und die war echt positiv. Das scheint ein privat geführter Platz zu sein und die Preise sind auch echt ok.

6,50 für zelt oder caravan incl. PKW und ein 5 er für die Person.

😁

Das ist in der Hauptsaison.

Das geht auf jeden Fall...schlimmer und teurer als der bescheuerte CP in Ingolstadt geht eh nicht!
Und hie rim Umkreis sind die Leute auch noch auf ihre Kunden angewiesen!

Einmal auf ausflüge und trips gehen und man sieht, was man alles machen kann. Heidepark soltau nur 35 km entfernt.

Für mich ist das bereiits erste Wahl.

Ingolstadt ist für mich No go. Und wenn ich zur Konkuerrenz will, dann ist die Autostadt auch nicht sooooo weit entefrnt. 80 km.

Also Männers Terminkalender raus und kucken wat noch frei ist. Ich mache frei, is egal wat für ein Termin.

Es sei denn es kommt eine Beerdigung dazwischen. Ein sogenanntes unvorhersehbares Ereignis.
🙂

Nichts da Beerdigung! Kommt nichts dazwischen!
Also ich bin wenns so nah ist zu 100% dabei auch wenn ich nur am WE da sein sollte aus welchen Gründen auch immer!
Autostadt wäre auch eine Möglichkeit ja....aber da waren ja das letzte mal schon viele dagegen.....nur könnte ich mich darum kümmern, da es nur 25km entfernt wäre! Wäre für mich allerdings auch nichts neues...da ich bestimmt schon 5 Mal in der Autostadt war😁

Also ich finde die OPtion die salomo vorgeschlagen hat richtig guuuut 🙂

auch wenn es 550 km einfach sind!...aber das sollte ja kein problem sein denn unser dicker packt das!😉

Gruß

Deine Antwort