A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

Audi S6 C4/4A

Hallo Jungs und Mädels,

so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....

Nicht scheuen und eintragen......

Beste Antwort im Thema

Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁

Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............

612 weitere Antworten
612 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Nemo hat sich aber auch hier lange nich blicken lassen..

der sagt doch eh wieder ab.....

Metins S6 verbrauch mit dem Chip sicherlich weniger als Marcos Plusis....mal abgesehen bei Pedalanschlag!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Nemo hat sich aber auch hier lange nich blicken lassen..
der sagt doch eh wieder ab.....

Metins S6 verbrauch mit dem Chip sicherlich weniger als Marcos Plusis....mal abgesehen bei Pedalanschlag!

Ja aber nicht mit E85, obwohl im Endeffekt trotzdem noch, da E85 günstiger ist!😁

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ich würde 1000 KM fahren um meine Freunde aus dem Forum zu sehen, es ist in der Regel nur einmal im Jahr und das sind mir alle die ich bis jetzt Kennengelernt habe Wert ja ohne Ausnahme....

deswegen würde ich ja auch bis zu Thomas nach NL fahren um sich dort mit den anderen zu Treffen!

😰

Ähnliche Themen

Jungs nochmal OT daspaulchen hat Heute Purzeltag habt ihr auch alle dran gedacht??????😁

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Wenn ich aber den großen gelben nehme der hat einen Kerosinverbrauch von 4 Liter in der
Minute.😁
Der ist in 2 Std. alle😁😁

Das schaffe ich auch, lass mich eben einen kaputten LMM einbauen, dann drücke ich 50 Liter auf 100 KM weg...... habe ich schon hinter mir😁😁😁😁

Zitat:

Jungs nochmal OT daspaulchen hat Heute Purzeltag habt ihr auch alle dran gedacht??????😁

ich weiß...habe im schon im Studi gratuliert und in drauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Fuzzi benötige😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

ich weiß...habe im schon im Studi gratuliert und in drauf aufmerksam gemacht, dass ich meinen Fuzzi benötige😁

Moin. Ich hab dran gedacht. Werde heut noch zur Garage gehen und das Dingens ausbauen. (Aber erst wenn die Kopfschmerztablette wirkt. Immer diese Geburtstagsfeiere...) Und danke für die Glückwünsche. 😁

MfG Nico... 😉

Also nürburgring finde ich mal sehr interresant...obwohl ich ganz neutral bin und keine scheu vor fahren habe (letzte jahre nicht mehr wie 200km gehabt :P)

@daspaulchen...alles gute nachträglich 🙂

Gruß

Für mich 50KM.....😁 Nürburgring!

Hallo Jungs,
Zitat:
Lüneburger Gegend wäre nicht schlecht. Da oben is doch auch Bispingen. (Also jedenfalls nicht allzu weit davon weg.) Da gibts zum einen den Snowdome zum Ski und Snowboard fahren im Sommer und daneben steht Ralf Schumacher Kartbahn, wer es lieber etwas mehr motorbetrieben mag. 

Also das wäre doch auch ne Idee, dann kann ich mein Snowboard mitnehmen.
Und als Ausgleich für die "frische Bergluft" noch ein bißchen Benzinduft einatmen.

Das mit dem Norden war ja nur so ne Meinung von mir, wollte damit keine Grundsatzdisse anzetteln.
Natürlich werde ich auch in den Norden kommen, werde halt mir dann halt noch ein "Rahmenprogramm" zusammenstellen, wie auch schon vorgeschlagen.

Gruß Jochen

Hallo freunde des Audi C4/A6 .

Wenn der Termin und der Ort des Treffens mal steht kann ich sagen ob ich terminlich am Treffen teilnehmen kann oder nicht , wie ich schon mal geschrieben habe werde ich wenn es mir einigermaßen möglich ist am Treffen teilnehmen , schon deswegen um die Kollegen vom Treffen in Ingolstadt wiedersehen zu können 😁

Gruß an ALLE
Werner

Zitat:

Original geschrieben von BAMBI

Hallo freunde des Audi C4/A6 .

Wenn der Termin und der Ort des Treffens mal steht kann ich sagen ob ich terminlich am Treffen teilnehmen kann oder nicht , wie ich schon mal geschrieben habe werde ich wenn es mir einigermaßen möglich ist am Treffen teilnehmen , schon deswegen um die Kollegen vom Treffen in Ingolstadt wiedersehen zu können 😁

Gruß an ALLE
Werner

Werner wag dich nicht zu kommen...... ich sag dir ich hau dich wenn du nicht kommst.....

Grüße Metin

Hallo und guten Tag

Ich bin endlich angekommen!!!!!!

Ich habe seit 2 Monaten endlich einen "PLUS".
Ich würde gerne einmal bei einem Treffen,egal wo,mal vorbeischauen.
In der Lüneburger Heide wäre gleich um die Ecke.
Also,ich werde hier jetzt öfters im Forum sein.Wenn Ihr nichts dagegen habt.HE,HE.
Gruss Ralle!!!!

Jungs wie sieht es aus, noch Vorschläge??????

Deine Antwort