A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Lüneburger Gegend wäre nicht schlecht. Da oben is doch auch Bispingen. (Also jedenfalls nicht allzu weit davon weg.) Da gibts zum einen den Snowdome zum Ski und Snowboard fahren im Sommer und daneben steht Ralf Schumacher Kartbahn, wer es lieber etwas mehr motorbetrieben mag.
ich mag auch beides. Wenn ich nächstes Jahr nicht wieder in irgendein Fettnäpfchen trete, bin ich definitiv dabei. Führerschein geb ich nicht nochmal ab und das "Felgen kaputt fahren" hat bestimmt auch ein Ende. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Und Alex, du erzählst Blödsinn... ;-)
warts ab....
so Leute...Vorschläge!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
keine Vorschläge? keine Leute aus Süddeutschland die was vorzuschlagen haben?
Alex, kleines Treffen im Winter mit dir und Jochen, ja Jochen und ich haben uns endlich mal zum Kaffee getroffen Gestern Morgen war er in Köln und wir haben ein wenig geschnackt wie es Jochen zu sagen pflegt. Wenn noch jemand aus deiner Gegend ist können die ja auch aufschliessen.
Hallo Jungs,
wenn das nächste Treffen im Raum Norddeutschland stattfindet, hab ich natürlich ein problem.
Das sind dann bei mir mal locker 600 + ... Km
Reine Fahrzeit nach Ingoldstadt war für mich ja schon 4-5 std.
Ob ich mir da die Fahrzeit in den Norden antue?
Da bin ich wahrscheinlich so um die 7-8 std unterwegs.
D.h. mal locker 350,- Euronen für Sprit usw. (Lebensjahre für die Fahrt nicht mitgerechent)
Da muss ich mir doch leider sehr Gedanken darüber machen, ob ich da bei bin.Sorry
Gruß Jochen
mach es wie ich, ich habe 500 KM an die Küste und auch nicht viel weniger nach Bayern gehabt.
Bayern wird mit Oktoberfest verbunden und ein Kurzurlaub an der Küste ist gleich mit drin, wenn man schonmal da oben ist.
Gruß, Lars
😛letzten 2 Treffen jeweils nach Bayern......beide Male über 500km....und gab noch einige die mehr runtergeritten haben! Nicht wahr Thomas!?
Manchmal muss man Geld halt einfach Geld bleiben lassen! Ist halt Luxus den man sich gönnen muss..oder eben nicht!
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Ist doch nur 1 x im Jahr so schlimm wird das wohl nicht sein.
😉 und das von jemanden, der den höchsten Verbrauch von allen hat!
Ne, glaub Metin hat ohne Druckregler und E85 den höchsten Verbrauch...
Fällt mir grad auf, Plusi geht ja orig. mit 6bar.
Fährt den einer mit E85?
Wer macht nun die Sache an der See klar?
Nemo hat sich aber auch hier lange nich blicken lassen..
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😉 und das von jemanden, der den höchsten Verbrauch von allen hat!Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Ist doch nur 1 x im Jahr so schlimm wird das wohl nicht sein.
Wie was wo wer bestimmt nicht tanke für 50,- euro die Woche😛.
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Ne, glaub Metin hat ohne Druckregler und E85 den höchsten Verbrauch...Fällt mir grad auf, Plusi geht ja orig. mit 6bar.
Fährt den einer mit E85?Wer macht nun die Sache an der See klar?
Nemo hat sich aber auch hier lange nich blicken lassen..
Ja ich komme bis auf 22 Liter durchschnitt!
ich hoffe Morgen kommt die Lambdaanzeige und ich kann dann den Dicken mal richtig einstellen auf E85.
Druckregler mit Anzeige ist schon Geil, aber ich denke gemessene Lambdawerte sind da wichtiger.
Mit dem Druckregler kam ich bis auf 16,5 Liter Stadtverkehr runter. Wenn dazu noch Lambda passt bin ich Glücklich damit. Autobahn wurde bei 140 nur noch 12,1 Liter angezeigt vorher ohne Druckregler 15 bis 16 Liter....
So Ende mit OT
Zum Thema zurück:
ich würde 1000 KM fahren um meine Freunde aus dem Forum zu sehen, es ist in der Regel nur einmal im Jahr und das sind mir alle die ich bis jetzt Kennengelernt habe Wert ja ohne Ausnahme....
Jungs ich freue mich wieder tierisch auf Euch und Lars denk wieder an mich und bring von dem lecker Bierchen eins für mich mit.......😁