A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Ja, aber dann sollte man irgendwo in der Mitte machen, das die Schweizer und die Norddeutschen da oben genau gleich weit haben. Immer irgendwo da oben oder sehr weit weg machts auch kein Spass. Hier ist es auch super 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trikniki
Ja, aber dann sollte man irgendwo in der Mitte machen, das die Schweizer und die Norddeutschen da oben genau gleich weit haben. Immer irgendwo da oben oder sehr weit weg machts auch kein Spass. Hier ist es auch super 🙂
die letzten waren 2x in Ingolstadt und 1x in der Nähe von Amberg! Das war mittig genug....nun ist der Norden dran!
So ist es, obwohl ich noch nicht unter 430 KM lag, egal wo.
Ingolstadt waren für mich auch 530 KM und ich würde auch bis in die Schwe?z fahren, aber dieses Jahr nicht mehr!
Ähnliche Themen
Guten Tag
Also am Sonntag bin ich ab 14.00 Uhr in
WOB vor Ort.
Bin mal gespannt ob wir uns über den Weg laufen.
Erkennung ist relativ einfach:immer GANZ-SCHWARZ-gekleidet.
Gruss Ralle
Zitat:
Original geschrieben von Poseidon 822
Guten Tag
Also am Sonntag bin ich ab 14.00 Uhr in
WOB vor Ort.
Bin mal gespannt ob wir uns über den Weg laufen.
Erkennung ist relativ einfach:immer GANZ-SCHWARZ-gekleidet.
Gruss Ralle
Also Robert und ich sind definitiv da....müssen uns nur noch über die Uhrzeit einig werden!
Mich erkennt man auch einfach.....vermutlich der C4 Fahrer mit den längsten Haaren😁
Hallo A6/ c4 Fahrer,
ich bin Neu im Forum und seit Anfang 2012 auch stolzer Besitzer eines 95´ A6/ c4, leideer aber nur mit einem 85 KW Motor, sprich 115 Ps, als 2.5 TDI.
Hat aber glücklicherweise schon die Dieselpumpe vom 103KW A6. Fahre Ihn jetzt also mit ca. 140 Ps.
Ich bin Neu und will mich Euch natürlich ersteinmal vorstellen. Ich weiß es nicht genau, aber ich würde schätzen, dass ich mit meinen 18Jahren das jüngste Mitglied in diesem Forum bin?!
Ich werde in nächster Zeit mal ein paar Bilder von meinem Baby hochladen, dann könnt Ihr Euch mal einen Überblick machen 😉
Grund weshalb ich hier schreibe, ist das C4 Treffen 2012 was in Faßberg stattfinden wird wenn ich richtig gelesen habe.
Ich ganz in der Nähe im Norden zu Hause und würde Euch gerne kennelernen .
Gruß Michael aus dem schönen Bundesland Mecklenburg- Vorpommern
Zitat:
Original geschrieben von REDisfaction
Grund weshalb ich hier schreibe, ist das C4 Treffen 2012 was in Faßberg stattfinden wird wenn ich richtig gelesen habe.
Ich ganz in der Nähe im Norden zu Hause und würde Euch gerne kennelernen .
dann mach das mal und komm zum Treffen...freuen uns über jeden Neuling!😁
Zitat:
Hallo A6/ c4 Fahrer,ich bin Neu im Forum und seit Anfang 2012 auch stolzer Besitzer eines 95´ A6/ c4, leideer aber nur mit einem 85 KW Motor, sprich 115 Ps, als 2.5 TDI.
Hat aber glücklicherweise schon die Dieselpumpe vom 103KW A6. Fahre Ihn jetzt also mit ca. 140 Ps.Ich bin Neu und will mich Euch natürlich ersteinmal vorstellen. Ich weiß es nicht genau, aber ich würde schätzen, dass ich mit meinen 18Jahren das jüngste Mitglied in diesem Forum bin?!
Ich werde in nächster Zeit mal ein paar Bilder von meinem Baby hochladen, dann könnt Ihr Euch mal einen Überblick machen 😉
Ich ganz in der Nähe im Norden zu Hause und würde Euch gerne kennelernen .Gruß Michael aus dem schönen Bundesland Mecklenburg- Vorpommern
Das ist hier zwar hier von mir sowas von OT aber das muß ich anmerken;
Nur weil du die Dieselpumpe vom 140 PSer AEL hast, heißt das nicht das dein 115PSer AAT gleich 140 PS hat.
Der hat nicht mehr oder weiniger als vorher. Denn die Pumpen sind identisch.
Ansonsten viel Spaß hier.
lg
Dann habe ich in meiner Unwissenheit, sachen geglaubt die nicht korrekt sind.
Aber Danke das du mich korrigierst.
Daaaa, muss dann in nächster Zeit aber noch Leistung her... 😉
Zitat:
Hallo A6/ c4 Fahrer,ich bin Neu im Forum und seit Anfang 2012 auch stolzer Besitzer eines 95´ A6/ c4, leideer aber nur mit einem 85 KW Motor, sprich 115 Ps, als 2.5 TDI.
Hat aber glücklicherweise schon die Dieselpumpe vom 103KW A6. Fahre Ihn jetzt also mit ca. 140 Ps.Ich bin Neu und will mich Euch natürlich ersteinmal vorstellen. Ich weiß es nicht genau, aber ich würde schätzen, dass ich mit meinen 18Jahren das jüngste Mitglied in diesem Forum bin?!
Ich ganz in der Nähe im Norden zu Hause und würde Euch gerne kennelernen .Gruß Michael aus dem schönen Bundesland Mecklenburg- Vorpommern
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Wenn du dein A6 vorstellen willst dann musst das
hiermachen. Aus welcher Stadt kommst du denn?
Zitat:
Dann habe ich in meiner Unwissenheit, sachen geglaubt die nicht korrekt sind.
Aber Danke das du mich korrigierst.
Daaaa, muss dann in nächster Zeit aber noch Leistung her... 😉
das ist dann wiederum aber möglich! dazu fragste am besten die Diesel Spezis! Mal abgesehen durch mehr Leistung durch Chiptuning!
Endlich merken auf die Jungen Leute (erst 18) das ein C4 doch ein Recht schönes Auto ist....😁
Klar bist du Herzlichst Willkommen und wir freuen uns auch auf Dich!
Zitat:
Original geschrieben von x9607
Hallo Metin,schön........wieder unter uns weilend......🙂
Gruß Jochen
Ja so ist es Jochen......