A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

Audi S6 C4/4A

Hallo Jungs und Mädels,

so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....

Nicht scheuen und eintragen......

Beste Antwort im Thema

Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁

Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............

612 weitere Antworten
612 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Poseidon 822

Lackstiefel,bis zum Knie.HE.....HE

boaaaa...nen Plusi? geilooo

So,jetzt aber.Jetzt habe ich es hin bekommen und ein paar Bilder
von dem Dicken rein gestellt.
In meinem Alter ist man(n)nicht mehr so schnell.
Gruss Ralle

Ok leute wenn das Wetter mitspielt werde ich meinen Plus aus den Winterschlaf erwecken!!! Habe auch mal wieder bock mit diesen Traum von deutscher Ingenieurskunst zu fahren ;-) hoffe das Wetter spielt auch mit!

Zitat:

Gruss Ralle

Das macht nichts, unsere Dicken sind ja auch nicht mehr die jüngsten 🙂

Sehr schicken originalen Plus haste da...

@ audi100freak
Ich hoffe auch dass das Wetter mitspielt. Am besten so wie heute,
kalt, windstill und Sonnenschein, dann lässt es sich aushalten...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

Zitat:

Gruss Ralle
Das macht nichts, unsere Dicken sind ja auch nicht mehr die jüngsten 🙂
Sehr schicken originalen Plus haste da...

@ audi100freak

Ja genau.Bei guter Pflege,im alter immer Besser und Wertvoller.Wie bei uns

Männern!!!!!HE,HE.

Gruss Ralle

Zitat:

ist in Wob etwa kein Schnee?

Kalt ist scheisse.....und Schnee erstrecht....mein A6 macht gerade ganz derbe Geräusche...könnte kotzen...drecks Kälte!

Zitat:

ist in Wob etwa kein Schnee?

Kalt ist scheisse.....und Schnee erstrecht....mein A6 macht gerade ganz derbe Geräusche...könnte kotzen...drecks Kälte!

Ja die Kälte bei mienen Plus habe ich letzten Winter die Fahrertür bei den Temperaturen erst nicht auf und dann nicht zu bekommen musste die Tür beim Fahren Festhalten das war ne Sch*** ach übrigens kenne mich mit den C4 ganz gut aus falls mal einer Fragen hat kann er mir ruhig schreiben ;-)

Zitat:

Original geschrieben von audi100freak

Ja die Kälte bei mienen Plus habe ich letzten Winter die Fahrertür bei den Temperaturen erst nicht auf und dann nicht zu bekommen musste die Tür beim Fahren Festhalten das war ne Sch*** ach übrigens kenne mich mit den C4 ganz gut aus falls mal einer Fragen hat kann er mir ruhig schreiben ;-)

kenne ich das Problem......btw: dein Plusi ist echt verdammt schick.....musste in Wob drauf aufpassen...könnte nämlich sein, dass sonst an seiner Stelle nur noch ein schwarzer A6 steht😁

Bei uns in WOB war heute mittag schönes Wetter, nur heute morgen hats geschneit... Was heißt derbe Geräusche?
Meiner läuft wie ein schnurrender Kater, und das immer schön im Drift bei dem Wetter 😁 "klopf, klopf auf Holz"
@audi100freak
Dann erklär mir doch mal warum bei meinem manchmal im Mäusekino die rote Warnleuchte aufleuchtet... Servo Öl ok, bremsflüssigkeit ok, wie gesagt nur manchmal.

Zitat:

Was heißt derbe Geräusche?

klingt auf der rechten Zylinderbank wie ein Mänchen was von Innen gegen eine Coladose schlägt.....

entweder es kommt von innen.....oder die Krümmerdichtung macht sich bei den heftigen Minus Temps so arg bemerkbar! hört sich aber mal voll übel an.....

mhh, per Ferndiagnose jetzt schwer zu beurteilen , aber könnte sein...
Hast du mal geschaut ob er bei dir an der Krümmerdichtung was rausbläst?

Zitat:

mhh, per Ferndiagnose jetzt schwer zu beurteilen , aber könnte sein...
Hast du mal geschaut ob er bei dir an der Krümmerdichtung was rausbläst?

also rausblasen eher weniger...aber ich habe von dort im kalten Zustand schon öfter lautere Geräusche gehört.....und meine es von meinem letzten 2,6er noch zu kennen....aber sicher bin ich mir net....aber ich werds ja merken...wenn er verreckt, dann kommt was anderes!

so noch eine Woche, dann ist Audi Treffen in Wob.....wer ist nun ab wann da? Wetter scheint ja evtl bisschen wärmer zu sein! Endlich wieder Plus Grade in Aussicht!

SCHWEIZ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von trikniki

SCHWEIZ! 😁

Vorschläge sind vorbei! Und Schweiz steht definitiv nicht zur Debatte....zumindestens nicht für uns Nordlichter hier!

Deine Antwort