Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

😁auch für alle die die Felgen gut finden😎

Gabs so doch auch für den 5-er E34 😉 ... Nur ohne Ringe drauf 😁

Zitat:

Original geschrieben von leon93

doch mit Augenringen😁

Zitat:

Zitat:

doch mit Augenringen😁

Genau 😁 ...

Zitat:

da sieht man den A6😁

Wie ich sehe hat Andreas dir den S schon vorbei gebracht, schön, freut mich das dass doch noch geklappt hat. Dann alles Gute für deinen neuen Dicken 🙂

Ähnliche Themen

Mahlteit Alex,

die Felgen finde ich auch nicht schlecht. Eben typisch 90iger Jahre 🙂 Aber 16"? 17" wären schon ein Tick besser.

Gruß Sylvio

Zitat:

Original geschrieben von stroeper1

Mahlteit Alex,

die Felgen finde ich auch nicht schlecht. Eben typisch 90iger Jahre 🙂 Aber 16"? 17" wären schon ein Tick besser.

Gruß Sylvio

😁 ja 16" schaut aufm S echt Käse aus.....hatte aber nur die Auswahl zwischen Avus 16" mit WR oder BBS 16" mit SR...und da der Hobel nur im Sommer bewegt werden soll.....kann ja mal gucken, wie sie an meinem A6 ausschauen...der braucht ja für den Sommer auch Räder um zu fahren!

Zitat:

😁 ja 16" schaut aufm S echt Käse aus.....hatte aber nur die Auswahl zwischen Avus 16" mit WR oder BBS 16" mit SR...und da der Hobel nur im Sommer bewegt werden soll.....kann ja mal gucken, wie sie an meinem A6 ausschauen...der braucht ja für den Sommer auch Räder um zu fahren!

Hattest du für den nicht so richtig schicke 17" oder 18"-er? 🙂

Zitat:

18"! die kommen dann auf den S....sofern ich keine Preiswerten 18" oder 19" Kompletträder finde!

P1020087

Zitat:

Zitat:

18"! die kommen dann auf den S....sofern ich keine Preiswerten 18" oder 19" Kompletträder finde!

Achso 🙂 ... Ja die sind doch schick 🙂

Zum Stichwort Felgen - ich such auch händeringend noch nach guten und günstigen 17 oder 18" für den Sommer - bin leider noch nich fündig geworden....mir würden ja die MAM Nuvo gut gefallen - die kommen beim A6 richtig gebückt 😁 - siehe Bild

Zitat:

Original geschrieben von Leechy0815

Zum Stichwort Felgen - ich such auch händeringend noch nach guten und günstigen 17 oder 18" für den Sommer - bin leider noch nich fündig geworden....mir würden ja die MAM Nuvo gut gefallen - die kommen beim A6 richtig gebückt 😁 - siehe Bild

Nicht eher sowas geschmackvolles wie die vom Alex oder originale? 🙂

Kumpel hat die auf seinem schwarzen 4b drauf, die sehen gut aus. 
Aber wie auf dem Fot finde ich di ebeim C4 nicht passend, zumindest gibt es schönere..

Meine z.B. :-)

Auch möchte ich Felgen fahren, die nicht jeder dritte Golf auch drauf hat weil die bei ATU grade in der Werbung waren... 

also habe die MAM Felgen hier auf einen A6 /S6 gesehen und sie sahen ganz schick aus....aber es kommt natürlich immer drauf an, wie der Rest des Karren ausschaut!

Türlich habt Ihr recht. Is schon so das die viele aufm Golf usw drauf haben. Leider...Originale gibts schöne - ja. Nur sind die S Felgen die mir gut gefallen hundeteuer :/

Auf den S gehören die originalen Bolero's oder die S6+ Felgen 😛

S6plus
S6-bolero
S4-bolero
Deine Antwort