A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!
Hallo Jungs und Mädels,
so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....
Nicht scheuen und eintragen......
Beste Antwort im Thema
Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......😁
Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............
612 Antworten
Genauso machen wir das.
Ich werde mich jetzt auf den wohlverdienten Feierabend vorbereiten und wünsche
Euch noch ne"n schönen "SM" schnack.
Gruss Ralle
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ja Alex Doppel ist immer gut.....😁
Da sag ich mal besser nix dazu, sonst .... !!!!
Ich sag nur Signatur.😁
Hallo
es erreicht mich die Meldung, dass bereits alle zur Verfügung stehenden festen Unterkünfte ausgebucht sind.
Die Softies sind also schon untergebracht.😁
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Halloes erreicht mich die Meldung, dass bereits alle zur Verfügung stehenden festen Unterkünfte ausgebucht sind.
Und dabei braucht man noch nicht einmal Namen nennen. Jeder weiß bescheid. 😁
Ich Zelte. Ganz klar. Ihr Muschis. 😁
Ähnliche Themen
Naja- meine Tochter kann ja dann bei dir im Zelt schlafen, wenn du dann noch schlafen kannst.
Mit ihren gut 4 Jahre kann so eine Nacht und vor allem der Tag danach recht hart werden.
Da werden andere Sachen bestimmt nicht mehr "Hart"....
Deshalb... Wohnwagen.. weil besser für alle...
mfG
der softy
Zitat:
Halloes erreicht mich die Meldung, dass bereits alle zur Verfügung stehenden festen Unterkünfte ausgebucht sind.
Zitat:
Original geschrieben von ship
Heuer ohne mich/uns - tut mir Leid Jungs 🙄
Schade Martin.
Im Zeitalter von Handyflatrates wirste aber nicht dumm sterben.
Aber zum Jubelbum 2013 (5.internationales Treffen) und zu 20 Jahre C4 in 2014 kommste doch oder ??
Kommt dann überhaupt einer aus Ösiland ???
Zitat:
Aber zum Jubelbum 2013 (5.internationales Treffen) und zu 20 Jahre C4 in 2014 kommste doch oder ??
Mal sehen, ob ich bis dahin den Dicken noch habe 😁
Fahr morgen auf die Automesse nach Wien und bestell mir nen Evoque - zum Messepreis 😛
Zitat:
Kann ich dir/euch nicht sagen
Finde ich auch schade, Martin vielleicht kommste ja doch noch, ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin.....
Ich Zelte auch. Ich finde das gehört dazu, Abends schön lange Quatschen, einen Pils vom Lars trinken und dem Alex die Peitsche mit Lack und Leder geben.....😁
Zitat:
Fahr morgen auf die Automesse nach Wien und bestell mir nen Evoque - zum Messepreis 😛
Watt willste denn bitte mit sonner
Hütte?
😰
Zitat:
Watt willste denn bitte mit sonner Hütte ?Zitat:
Fahr morgen auf die Automesse nach Wien und bestell mir nen Evoque - zum Messepreis 😛😰
Allein wenn ich die Verbrauchsangaben bei der Kiste sehe, dann weis ich dass da was nicht stimmen kann. 1565 kg und 4,9 l kombiniert. Niemals so schrecklich gelacht.😁
Zitat:
Allein wenn ich die Verbrauchsangaben bei der Kiste sehe, dann weis ich dass da was nicht stimmen kann. 1565 kg und 4,9 l kombiniert. Niemals so schrecklich gelacht.😁Zitat:
Watt willste denn bitte mit sonner Hütte ?
😰
Das ist der Verbrauch pro Stunde im Leerlauf!
Zitat:
schau dir die ersten Seiten an......
was hatte ich da doch gleich geschrieben.....
Harald hat sich ja zumindestens schonmal eingetragen und kann den Schnitt des Südens nochmals etwas hochreißen, wenn er denn auch erscheint!
Harald sein Dicker ist ja fertig und ich hatte mit ihm ja mal telefoniert und er sagte da das er kommt.
Aber ich finde es haben sich noch viele nicht eingetragen, Jungs was ist los????