ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 25. Oktober 2011 um 8:55

Hallo Jungs und Mädels,

so ich denke ich fange mal damit an Eure Ideen und Wünsche sowie Euro Vorschläge für unser Treffen 2012 hier schon mal zu sammeln.....

Nicht scheuen und eintragen......

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Juni 2012 um 6:32

Jungs ich fahre jede Strecke für Euch, mir ist Latte wo, Hauptsache wir sehen uns mindestens einmal im Jahr. Die Freude aufs Treffen ist so groß, das ich mir jegliche Strecke in kauf nehme.......:D

Nein ich bin nicht Schwul, aber Liebe euch alle..............

612 weitere Antworten
Ähnliche Themen
612 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Aber ich finde es haben sich noch viele nicht eingetragen, Jungs was ist los????

einige haben es evtl noch gar net mitbekommen...andere scheuen sich evtl vor der langen Fahrt und den Kosten......aber dazu hab eich meinen Senf ja schon abgegeben!

Hallo Jungs

mal nicht verzweifeln. Bis jetzt haben sich bereits 17 Teilnehmer gemeldet. Mit eventuellem Anhang sind wir also schon mal 30+x.

Vielleicht spam mal ein bischen und schreib alle bei mobile an.:D

Was ist mit den anderen Seiten im Netz. können wir da nicht einen Link setzen. Einige von euch sind doch auch in anderen Foren aktiv !!

:D

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

Was ist mit den anderen Seiten im Netz. können wir da nicht einen Link setzen. Einige von euch sind doch auch in anderen Foren aktiv !!

:D

habe ich doch schon.....bei audidrivers...A6 Freunde.....studi...

Alex

Somebody That I Used to Know - Walk off the Earth (Gotye - Cover)

Dieser Song ist nichtmal das Original und wurde bei youtube bald 20 Millionen mal angeklickt.

Wir haben also noch Nachholbedarf.

Da muss ne Story her:

"C4 Fahrer schrottet Bugatti Veyron" oder " C4 Quattro auf dem Weg ins Dschungelcamp"

Da fällt mir noch einiges mehr ein:D

Themenstarteram 15. Januar 2012 um 20:11

Ich habe es mal im Gesichtsbuch eingetragen, ähm Facebook!:D

So, hab mich auch mal eingetragen für das Treffen, ist ja nich weit weg von mir. Bin schon gespannt auf euch C4 Verrückte :)

"Endlich mal normale Leute" Zitat Ende :D

@ Psychobiken

Vielleicht könn wir ja dann zusammen dahin fahren.

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 7:53

Wie endlich mal NORMALE Leute, oh Mann ich dachte wir haben alle nen Sonnenstich nö Alex....:D

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 7:54

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

So, hab mich auch mal eingetragen für das Treffen, ist ja nich weit weg von mir. Bin schon gespannt auf euch C4 Verrückte :)

"Endlich mal normale Leute" Zitat Ende :D

@ Psychobiken

Vielleicht könn wir ja dann zusammen dahin fahren.

Wo hast du dich eingetragen? Auf der Liste sehe ich dich aber nicht!:

http://doodle.com/6mvqd28tiapmeiun

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

 

Wo hast du dich eingetragen? Auf der Liste sehe ich dich aber nicht!:

http://doodle.com/6mvqd28tiapmeiun

Hab mich hier im im Anfangspost eingetragen, jetzt auch bei Doodle... Aber erstmal nur für Samstag/Sonntag, weiß noch nicht ob ich da am Freitag Urlaub nehmen kann.

Gibt es dort eigentlich auch Übernachtungsmöglichkeiten zum mieten oder ist zelten angsagt?

Themenstarteram 18. Januar 2012 um 14:53

Soweit ich weiss ist mit Mieten vorbei, Zelten ja mache ich und auch viele anderen auch....

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

@ Psychobiken

Vielleicht könn wir ja dann zusammen dahin fahren.

das ist sicherlich machbar, wenn ich auch erst am SA hinfahre....da es aber umme Ecke ist, werde ich zur Not aber wohl am FR Abend fahren....

Moinsen,

als noch nicht A6 Fahrer darf ich hier wahrscheinlich nix melden hier, aber wer aus dem Norden kommt und Lust hat kann uns auf meinem Treffen am Plöner See (Schleswig Holstein Richtung Ostsee) besuchen.

Wird Ende August sein hoffentlich (Termin noch nicht fix)

See, Lagerfeuer (wenn es nicht regnet;-) und ggf. Ausfahrt.

LG Gary

Img-1961

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

das ist sicherlich machbar, wenn ich auch erst am SA hinfahre....da es aber umme Ecke ist, werde ich zur Not aber wohl am FR Abend fahren....

Hab mir auch schon überlegt dann vlt Freitag Abend zu fahren, aber muß ich mal sehen wies dann aussieht. Schaun wa mal...

Zitat:

Original geschrieben von S6-R4Z3R

Hab mir auch schon überlegt dann vlt Freitag Abend zu fahren, aber muß ich mal sehen wies dann aussieht. Schaun wa mal...

jap ist ja noch paar Tage hin.....aber ich denke man sieht sich evtl vorher in WOB auf dem Audi Treffen oder?

Themenstarteram 19. Januar 2012 um 8:46

Alex ich erwarte dich bereits Donnerstag Abend......:eek:

Ist doch für dich ein Katzensprung!:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. A6 S6 S6 Plus halt alle C4 Treffen 2012 - Vorschläge erwünscht!