A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...

236 weitere Antworten
236 Antworten

habe ähnliches vor.... A7 Heckspoilertaster mit einer Fernbedienung fuer die Klappensteuerung kombinieren!

Nehm den Heckrollo Taster der sieht ein bißchen wie ein Garagentor aus...

macht er ja auch.....bei mir passt der A7 Taster besser

Hallo kann mir jemand sagen ob es die fl rückleuchten für den avant auch günstiger als 900 Euro beim freundlichen wo anders gibt. Danke

Ähnliche Themen

ebay oder Verwerter.. mit viel Glück...

Hi

Ist zwar nicht direkt vom Ag4G FL aber vielleicht kann mir der TO ja dennoch helfen

Ich benötige die Tn der 9X20 ET26 Rotordesign Felgen. Da gibt es wohl vier Unterschiedliche TN mit jeweils anderen Buchstabenkombis am ende. Interessant wäre auch zu wissen was es mit diesen Unterschiedlichen Versionen auf sich hat...

Wäre supi wenn das klappt.

Danke Toe

du sprichst von RS5 /RS4 Felgen....die Felge gibt es in verschiedenen Farbkombinationen.....daher die unterschiedlichen Teilenummern...

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 12. November 2014 um 18:23:36 Uhr:

Zitat:

@rudiyoda1 schrieb am 12. September 2014 um 17:44:21 Uhr:

wie schon geschrieben sind die A6 Teile doch noch nicht komplett...aber beim neuen RS6 und A6 Allroad ist schon alles zu sehen...

Leuchte links aussen 4G9 945 095 E
Leuchte rechts aussen 4G9 945 096 F

jeweils 220,15€

Leuchte links innen 4G9 945 093 E
Leuchte rechts innen 4G9 945 094 E

jeweils 232,05€

ACHTUNG!!!!

diese Leuchten sind nicht die richtigen mit dynamischen Blinkern.....es sind Facelift Rückleuchten ohne dynamische Blinker, welche mit Xenon Scheinwerfern verbaut werden.....

ACHTUNG!!!!

Wer hat bitte die richtigen Nummer für die Facelift mit dynamischen Blinklichtern für den Avant ??

FAQ
mWn sind beim FL keine Unterschiede mehr zwischen Normalo A6 und RS

Hallo

Weiß jemand ob der FL RS6 Grill in die S-Line Front FL passt ? Danke

Gruß

Passt.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 23. Oktober 2015 um 00:48:47 Uhr:

Passt.

Hast du auch die Teilenumner zur Hand ? (mit Kamera) Danke.

hat das schon jemand gemacht.....

Welche Ausführung?
- Hochglanz Schwarz
- Carbon
- Silber

Hochglanz Schwarz. Danke

Deine Antwort