A6 / S6 / RS6 Facelift Teilenummer
Hallo zusammen,
falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
falls jemand irgendwelche Teilenummer der neuen Facelift Modelle benötigt....ich kann da bestimmt helfen...
236 Antworten
hier mal ein bild von der front FL zu vFL
Alle mit Teileprogramm auf Urlaub? Kann mir keiner die Teilenummern bestätigen oder dementieren?
Hi mfg
Durch ständiges nachfragen geht es auch nicht schneller..😁
Hab ein wenig Geduld. Rudi oder jemand anderes wird dir sicher die TN bestätigen oder dementieren...
Bezüglich der SW des VFL die dann in die FL Stossstange passen sollen, bin ich mal gespannt...das kann ich mir absolut nicht vorstellen, da sie ne völlig andere Form haben...
Zu gegebener Zeit würde ich dann gerne Fotos sehen...🙂
sein Umbauprojekt wird schon gehen....in dem er sich aus zwei Stoßstangen eine macht.....fähige Leute wie die Jungs von Finest Car Arts machen sowas täglich.....und es wird richtig gut...
https://www.facebook.com/FinestCarArt?fref=ts
dort könnte er auch den FL Diffusor in die VFL Schürze einbauen lassen, falls er so nicht passt.
so jetzt zu den S6 Teilen:
4G0 807 065 AF GRU = S6 Schürze mit PDC // nicht PLA
Einsätze ACC sind auch korrekt....PR-Code 8T4
Abdeckung sind auch korrekt
Kühlergrill + Kennzeichenhalter korrekt
du meinst die Kameraabdeckung für die Umgebungscamera ? => Korrekt
Ähnliche Themen
Guten Morgen,
könnte mir jemand bei folgenden FL Teilenumnern ggf mit Preis behilflich sein:
S-Line Heckstoßstange mit PDC (kein Parklenk)
S-Line Diffusor für AHK mit Wabengitter
Schwarze Endrohrblenden
Vielen Dank im Voraus!!! 🙂
Heckschürze komplett Kit: 4G9 807 067Q GRU 471,24€
Diffusor Platiniumgrau: 4G0 807 521 R 1RR 136,26€
Wabengitter: 4G0 807 833B 9B9 56,41€
Blende links schwarz: 4G0 253 825 S 133,28€
Blende rechts schwarz: 4G0 253 826 133,28€
Wie geil, danke für die schnelle Antwort.
Hätte noch jemand bitte die TN für den FL Schaltknauf gelocht?
4G1713139 und welche Endung?
Hi,
ich möchte auch umrüsten, werden auch die Facelift Endschalldämpfer benötigt oder kann man die Originalen so abschneiden das es passt?
lg
mani7777
@rudiyoda1 schrieb am 1. April 2015 um 07:19:03 Uhr:
Heckschürze komplett Kit: 4G9 807 067Q GRU 471,24€
Diffusor Platiniumgrau: 4G0 807 521 R 1RR 136,26€
Blende links schwarz: 4G0 253 825 S 133,28€
Blende rechts schwarz: 4G0 253 826 133,28€
Zitat:
@mani7777 schrieb am 26. Mai 2015 um 11:06:48 Uhr:
Hi,
ich möchte auch umrüsten, werden auch die Facelift Endschalldämpfer benötigt oder kann man die Originalen so abschneiden das es passt?lg
mani7777@rudiyoda1 schrieb am 1. April 2015 um 07:19:03 Uhr:[/i
Hey ich bräuchte auch das wabengitter für meinen competition der heckschürze! Passt diese Artikelnummer?
Dazu bräuchte ich noch die Nummer vom heckwischer..
Wäre super!! Danke
Hallo. Ich suche die TN für den Schalter "Sonnenschutz-Rollo" für die Mittelkonsole. Wäre klasse wenn die jemand herausfinden kann. Danke!
den Schalter gibt es nicht einzeln....nur als komplette Einheit mit allen anderen .....
ich benötige alle benötigten Schalter, wie SSA, PDC/PLA,etc......welche Kombination schwebt dir vor...
Danke für die schnelle Antwort. Die Tasten für "Start-Stop System", "Einparkhilfe" und "Kontrollleuchte Beifahrer-Airbag" und "ESC" sind bereits vorhanden. Das würde dann mit dem "Sonnenschutz Rollo" folgende Kombination ergeben:
"Start-Stop System" | leer | "Einparkhilfe" | “Kontrollleuchte" | "Sonnenschutz Rollo" | "ESC" | leer
ich konnte es bis auf zwei eingrenzen
4G0 927 137 C (7L8)
oder
4G0 927 137 AC (7L7)
du müsstest mal gucken welchen von beiden PR COdes (7L8 oder 7L7) dein Wagen hat...
Vielen Dank für das Raussuchen der Teilenummer! Das ging echt fixt. Ich habe den Schalter (oder die Schalterleiste) auch für ca. 60€ gefunden. Den PR Code kann ich nächste Woche ablesen (bin gerade unterwegs). Dann gehts gleich zur Bestellung.
Hintergrund ist, dass Homelink nicht mit meinem Garagentor kompatibel ist und ich den zusätzlichen Schalter umbauen und dafür verwenden möchte. Das klingt vielleicht etwas übertrieben, aber die zusätzliche Fernbedienung im Auto rumliegen zu haben ist einfach nicht mein Ding und es gibt kleine Bauarten die man durchaus in dem freien Slot unterbringen könnte. Vielleicht hat aber jemand eine noch bessere Idee (die auch wieder problemlos zurückzulassen ist).