A6 Reparaturanleitung - So wird's gemacht
Hallo
Hat jemand von euch das Buch für seinen Dicken schonmal gekauft oder gesehen?
Wie hilfreich ist es?
Grüßle
23 Antworten
ich habe heute eben diese Buch für A4 und A6 gekauft.
ca 42,70 euro hab eben überweisen.
bin gespannt auf Buch!
Naja... Ich muß z.B. meinen Sicherheitsgurt hinten rechts ausbauen. Und wie ich da übern Kofferraum dran komme weiß ich bis jetzt noch nicht. Hab mir zwar jetzt noch nicht sooooo sehr lange das angeschaut, aber...
Zitat:
Original geschrieben von audira
das ist wirklich schade, wäre sehr interessant, oder es is zu gefährlich, falls ma da was falsches einstellt...Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Nur ein bissel 😁 - der allgemeine Teil kann z.B. vom 2,8er 5V übernommen werden, aber alles was mit dem Turbos, Ladedruckregelung und so weiter zu tun hat, findet man leider nicht.
Ich habe
dieses Buch. Dort wird der 2.7 er wenigstens mit aufgeführt und die technischen Infos hinten sind auch von diesem Motor drin. Habe allerding noch nicht so genau geschaut ob es speiziell zu den Turbos und dazugehörigen Komponenten Anleitungen gibt.
Beim Fahrwerkswechsel fande ich es eher verwirrend dort rein zu schauen.
Hallo!
Ich habe oben genanntes Buch auch und für 20€ ist das auch relativ gut für Einsteiger. Was ich vermisse ist allerdings mehr über den 2.5TDI und die TT5. Aber vielleicht hat hier ja jemand noch andere Bücher (vielleicht sogar vom A4) wo mehr über den 2.5TDI und die TT5 drinsteht.
MfG