A6 optisches Tuning....
Hi Leute habe heute meinen Audi A6 3.0 TDI Avant von ABT umbauen lassen mit der anderen Schürze und den Auspuffen ( 4 Rohr ) bin bis jetzt sehr zufrieden damit vom Klang hier muss ich sagen weil ich das letzte mal gefragt habe ich bin zufrieden klar kein richtiger V8 Sound aber ein schöner dumpfer Klang....
Jetzt wollte ich noch etwas an der Frontschürze machen aber das hat mir von ABT nicht ganz so gut gefallen und preislich ich glaube knapp 1000 € war mir noch ein bisschen viel meiner Meinung nach war es dies nicht Wert. Jetzt wollte ich euch Fragen welche andere unkomplizierte Möglichkeit gibt es noch etwas an der Frontschürze zu verändern vielleicht nur eine kleine Lippe oder sowas etwas rannsetzen....
Mir würde auch z.B. das vom dem A6 allroad gefallen vorne dieser Rammschutz aber bis jetzt könnt mir noch KEINER sagen ob man den auch an einen normalen Audi A6 unkompliziert rann bekommt... ?
Bin für Vorschläge sehr dankbar....
46 Antworten
Ich finde das was ab Werk kommt ist doch genial. Nach meinem Dicken schauen die Leute mehr wie nach jedem Porsche.
@ PrincePolo: Wow, deiner sieht echt gut... der gefällt mir sofort :-)
Sind das 19" auf 35 Querschnitt?
Ähnliche Themen
Nein, das sind doch wohl die 20 Zöller.
Ist die AAS in der Höhe korrigiert?
Was mach man eigentlich wenn die nur von einem Hersteller verfügbaren Reifen im Format 265/30 R20 für die 20 Zoll Felgen irgendwann nicht mehr zu kaufen sind? Gibts da nich ein gewisses Risiko?
Hallo,
Ich wollte erst ein Steuergerät von H&R einbauen das die Grundwerte tiefer ansetzt.
Da habe ich mit meinem Werkstattmeister gesprochen und der hat das gleiche im Autohaus gemacht.
Die haben einfach die Grundwerte um 2 cm nach unten gesetzt und schon war die Sache erledigt. Habe denen eine Kiste aus Krombach dafür hingstellt.
Fährt sich super damit. Und wenn ich nicht alleine fahre stelle ich auf Automatik.
Ich sag ja, die Leute schauen hinter dem A6 mehr her wie hinter einem 911.
Und zu den Reifen glaube ich das es die immer geben wird. Alle Hersteller gehen bei der Oberklasse auf 19, 20 ,21 oder gar 22 Zoll. Und die Tuner erst recht. Von daher glaube ich das es in Zukunft Reifen nicht nur von Conti oder Michelin geben wird sondern auch von vielen anderen auch und dann werden die Preise fallen.
Zitat:
Original geschrieben von cessi1
Soooo jetzt noch paar aktuelle Bilder von S-Line Front!!
Echt heftig.... Tu mir einen Gefallen, Du musst damit auch besonders rücksichtslos rasen, damit der Wagen richtig zur Geltung kommt 😁
Mal im Ernst (und ohne den moralischen Zeigefinger): ich finde schnell gefahrene und tiefergelegte A6 besonders "sehenswert". Erfreut mich immer wieder 😁
Zitat:
und noch eins!!!!!
has du ein nummer fur diese front grill ? glaub ich passt gut bei mir !!!!
Zitat:
Original geschrieben von princepolo
Ich finde das was ab Werk kommt ist doch genial. Nach meinem Dicken schauen die Leute mehr wie nach jedem Porsche.
Nichts für ungut-ist ein wirklich toller schwarzer 4F mit dicken Rädern-aber ein Porsche ist doch ein Stück weit weg davon .
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
Nichts für ungut-ist ein wirklich toller schwarzer 4F mit dicken Rädern-aber ein Porsche ist doch ein Stück weit weg davon .Zitat:
Original geschrieben von princepolo
Ich finde das was ab Werk kommt ist doch genial. Nach meinem Dicken schauen die Leute mehr wie nach jedem Porsche.Alex.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Sieht fuer mich wie jeder andere schwarze 4F aus - sorry, aber ich weiss nicht, was an Deinem so besonders sein soll. Zumal man auf deutschlands Strassen sicherlich weniger Porsche als schwarze 4F sieht.
Tschuess,
Marco
Zitat:
Endrohre sind 90mm Edelstahlrohre angeschweisst!!!Gruss CHRISTIAN
Nunja, das mag sein - aber kannst Du mal sehen, es ist halt so unaufffaellig, dass es mir nicht mal aufgefallen ist. Und selbst dann sieht man es erst auf den zweiten Blick, wenn man sich den Wagen von hinten anschaut. Die Endrohre machen noch lange keinen optischen Porschegegner aus. 🙂
Der Vergleich Posche - Audi A6 ist doch nun wirklich unzulässig. Es sind Fahrzeuge die in zwei unterschiedlichen Klassen beheimatet sind und fahren.
Und außerdem, wenn man heute ein wenig Aufmerksamkeit und ein anerkennendes Nicken anderer Verkehrsteilnehmer erhaschen möchten gehts eher damit:
Wow! Dem kann ich nur zustimmen! Wunderschoener gepflegter Wagen! Nach SOWAS lohnt es sich zu schauen 🙂 - sieht man viel zu selten auf den Strassen.
Da ich wenig Wert auf externe Aufmerksamkeit lege oder gar anerkennendes Nicken anderer brauche, bleibt der Dicke wie er ist. Ich identifiziere mich dann doch eher über den Job (Leistung) oder über mein Kind, da nehme ich gern die Anerkennung mit 😉.
Aber ein wunderschöner Käfer ist das schon, ich würde Dir auch zunicken 😁.