A6 optisches Tuning....
Hi Leute habe heute meinen Audi A6 3.0 TDI Avant von ABT umbauen lassen mit der anderen Schürze und den Auspuffen ( 4 Rohr ) bin bis jetzt sehr zufrieden damit vom Klang hier muss ich sagen weil ich das letzte mal gefragt habe ich bin zufrieden klar kein richtiger V8 Sound aber ein schöner dumpfer Klang....
Jetzt wollte ich noch etwas an der Frontschürze machen aber das hat mir von ABT nicht ganz so gut gefallen und preislich ich glaube knapp 1000 € war mir noch ein bisschen viel meiner Meinung nach war es dies nicht Wert. Jetzt wollte ich euch Fragen welche andere unkomplizierte Möglichkeit gibt es noch etwas an der Frontschürze zu verändern vielleicht nur eine kleine Lippe oder sowas etwas rannsetzen....
Mir würde auch z.B. das vom dem A6 allroad gefallen vorne dieser Rammschutz aber bis jetzt könnt mir noch KEINER sagen ob man den auch an einen normalen Audi A6 unkompliziert rann bekommt... ?
Bin für Vorschläge sehr dankbar....
46 Antworten
Nun eigentlich hab ihr recht, aber auch der A6 soll wie jedes andere Auto seine individuelle Note bekommen. Das macht jeder immer nach seinem Geschmack, nach seinen Anforderungen und vorallem auf seinem Niveau.
Bei meinem A3 und A4 hatte ich nie das Bedürfnis etwas zu ändern. Die waren in Serie für mich völlig o.k. Dennoch haben die Autos, die ich vorher hatte teilwiese reichlich starke Veränderungen erfahren. Ich denke der Einabu eines Koni Sportfahrwerkes (vorne -60, hinten -40) ist schon nicht unerheblich und wirkt sich auf den Alltagsgebrauch kräftig aus (das war eine 93er Polo Steilheck alias VW's Kinderleichenwagen).
Der A6 ist mir insgesamt schon sehr stimmig. Warum auch nicht, ich habe ihn ja auch so konfiguriert und bestellt. Nur die Räder würde ich gerne noch ändern ... . Diese teilw. schönen Bildchen hier im Forum verderben mich noch! Mal sehen was die Zukunft bringt.
Schlußsatz:
Mir ist es eigentlich am wichtigsten, dass ich mich IM Auto wohlfühle. Dazu gehören eben die Sportsitze, das Sportlenkrad, gute Musik und vorallem sauber muss er sein.
Zitat:
Original geschrieben von D-N
Wie gesagt:AMG oder Mariani
S-Line oder D & W
Wieviel hast Du für die Dachflosse bezahlt?
Gruß,
D-N
@ D-N
Heute die Rechn. der Heckflosse bekommen.
100 fürs Lackieren bar
268,07 der Spoiler ohne MwSt.
11.34 der Klebesatz ohne MwSt
91,2 Spoiler anbauen ohne MwSt
als Goodi noch eine Rückfahrleuchte (2 Euro ) für etwa 20 Euro ausgewechselt.Na ja
Alex.