ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 + O.Z. Caravaggio 18 Zoll

A6 + O.Z. Caravaggio 18 Zoll

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 16. März 2013 um 11:40

Was haltet ihr von der Kombi?

A6 Limo Rot + O.Z. Caravaggio 18 Zoll

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. März 2013 um 17:33

Mag auf dem C4 eher Felgen die etwas geschlossener vom Speichendesign sind, die Bremse wirkt schnell winzig in so offenen Felgen! Eine schöne großspeichige Original 8E 18" Felge sieht super aus auf dem C4!

Geile Felge, gefällt mir müsste für meinen Geschmack jedoch 19 Zoll sein, finde 19er einfach perfekt auf dem C4 und ich mag lieber offene Felgen im Gegensatz zu Alex!

am 16. März 2013 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Geile Felge, gefällt mir müsste für meinen Geschmack jedoch 19 Zoll sein, finde 19er einfach perfekt auf dem C4 und ich mag lieber offene Felgen im Gegensatz zu Alex!

Hast ja auch ne HP2 drunter und nicht die 15" Spaßbremse! Hab die Bremse raus geschmissen, sah blöd aus und selbst mit guten Scheiben und Belägen war die Bremsleistung eher schlecht im Vergleich wie sich neue Audi´s bremsen!

am 16. März 2013 um 19:28

Jetzt nach dem Winterbetrieb bremst meiner auch schlechter .

Das kann nicht sein, das der im Winter schlechter bremst! Oder gerade wenn du los Gefahren bist!

Alex, sogar ein Golf von 1998 bremst besser (bzw einfacher also leichter am Pedal). Ich finde sogar die HP 2 scheisse und muss aber im selben Zuge sagen, habe von Dirk gerade den ACK bei mir mit seinen gerade eingefahrenen 55000 KM auf dem Tacho und der bremst um einiges besser, reagiert schon bei leichtem Druck auf das Pedal und bremst kräftiger bei weniger Gewalt! Ich denke, irgendwas geht an der Leistung mit der Zeit verloren, denn die HP 2 sollte eigentlich kräftiger sein....

am 16. März 2013 um 20:26

Das Bremsverhalten wird sich mit der Zeit wieder verbessern , wenn mal wieder Regenzeit ist und die Bremsanlage vom Salz und Dreck gereinigt wird . Ist jeden Winter so . Mein AEL hat auch mit weniger Pedaldruck besser gebremst . Von 250 km/h möchte ich so nicht voll runterbremsen wollen , da wäre kein Platz für den Dicken zu den neueren Autos .

Regelmäßig Hochdruckteiniger auf Bremsen und Unterboden, das Salz muss runter und darf erst garnicht anfangen zu fressen.....

am 16. März 2013 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Regelmäßig Hochdruckteiniger auf Bremsen und Unterboden, das Salz muss runter und darf erst garnicht anfangen zu fressen.....

Ihr seit noch keinen 4G mit 18" Bremse gefahren! ;)

Aber egal es geht hier ja um die Felge von OZ! Mein persönlicher OZ Favorit auf dem C4 ist übrigens die Polaris!

am 16. März 2013 um 20:40

Hast du Bilder von den Polaris ?

Unsere Bremsen / Bremstechnik sind / ist ja auch schon 17 Jahre alt und der damalige Standart .

am 16. März 2013 um 20:44

http://bild9.qimage.de/oz-polaris-foto-bild-67251859.jpg

Alex, die sehen aber aus wie Serienfelgen einer Ausstattungsvariante. Ist aber zum Glück immer Geschmacksache. Also ich finde die vom Themenstarter angegebenen Felgen Hammer und kann mir die auch auf einem C4 vorstellen!

OZ Felgen sind toll

I <3 offene Felgen

P1020089
Dscf1254
am 17. März 2013 um 11:25

Zum C4 mehr als passend! finde ich ;)

http://imageshack.us/a/img163/8941/img0004ub.jpg

http://www.christians-corradoseite.de/AudiA6-2.jpg

http://www.quattro-projekt.de/S2/S2_19Z.JPG

am 17. März 2013 um 11:29

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Zum C4 mehr als passend! finde ich ;)

http://www.quattro-projekt.de/S2/S2_19Z.JPG

mein Favorit!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 + O.Z. Caravaggio 18 Zoll