A6 mit Audi Endrohren
Hallo,
sollte im Auftrag eines Freundes, welcher hier immer fleißig mitliest, seinen Audi hier reinstellen. Augenmerk sind hierbei die Endrohre.
Was man jetzt nicht sieht, ist der eingebaut CarPc mit 2 x 7" Touchscreens in den Sonnenblenden.
Hoffe auf Kritik und Meinungen :-)
MfG
Edit: Seit 2 Monaten auch 60mm tiefer.
53 Antworten
Hai, die Endrohre gefallen mir super, eine klasse Umsetung der Audi Ringe, wo gibt es denn so was ?
Grüße vom Blufi
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Hai, die Endrohre gefallen mir super, eine klasse Umsetung der Audi Ringe, wo gibt es denn so was ?Grüße vom Blufi
Eben nicht - ist nur die Hälfte!
Hi,
der Dicke vom Freund ist doch kein Diesel oder? Sonst sieht der hinten mit geraden Töfftöffs bald aus wie eine Dampflok.
MfG Tinchen
Zitat:
Original geschrieben von tinchen06
Hi,
der Dicke vom Freund ist doch kein Diesel oder? Sonst sieht der hinten mit geraden Töfftöffs bald aus wie eine Dampflok.
MfG Tinchen
gar nicht wahr ... mit DPF sieht er gar nicht aus wie eine DPF-Lok. Da bleibt alles sauber 😉 😁
Ähnliche Themen
Dein Wort in des Freundes Auspuff!!😁😁😁
Tinchen
... un d wo bekommt ma die Rohre nun ?
Zitat:
der Dicke vom Freund ist doch kein Diesel oder?
Beim genaueren Betrachten des Drehzahlmessers erklärt sich diese Frage von selbst 😉
sehr(!) schickes wägelchen - nicht zu viel, nicht zu wenig Style...
ABER!!! die Endrohre - wirklich nicht mein Fall, wären am nächsten tag schon abgebaut!
zu verspielt - Stilbruch im Verhältnis zum Rest DIESES Wagens!
Die Endrohre gibt es auch im A6-Design 😁😁
Gruß
Ricci 😉
wow das Auto is der hammer :-)
super Endröhre, die Tieferlegung gefällt mir sehr gut!! Die Monitore in Sonnenblenden sind ein Traum ...
So sollte ein Avant aussehen 😉 Aussen schwarz, verdunkelte Scheiben.....
Gruß Olli
Zitat:
... un d wo bekommt ma die Rohre nun ?
Zitat:
Guckst Du egay unter Supersport+Audi A6.
Sind die Dinger mit zig Endrohren zur Auswahl.
So, ich hab mir jetzt mal die Zeit genommen und mich auch mal angemeldet...
Die Endrohre sind eine Sonderanfertigung und werden never ever Fließband produziert...
Es war das beste Geb. Geschenk was ich bis jetzt je bekommen habe!!! 🙂
Die Sonnenblenden sind self made und mit originalem Stoff, den AUdi für den S-line Himmel verwendet, bezogen...
MfG Quest M4
Willkommen in Forum.
Sehr schönes Auto. Die Endrohre gefallen mir recht gut. Hat nicht jeder.
18 Zoll Reifen finde ich auch besser als 19 oder 20 Zoll. Die sehen gut aus und fahren noch komfortabel.
Freundliche Grüße
Arnd
Zitat:
Original geschrieben von Thunder EN
Willkommen in Forum.Sehr schönes Auto. Die Endrohre gefallen mir recht gut. Hat nicht jeder.
18 Zoll Reifen finde ich auch besser als 19 oder 20 Zoll. Die sehen gut aus und fahren noch komfortabel.Freundliche Grüße
Arnd
Die Original 20 Zoll fand ich eigentlich auch gut aber man muß auch mal bisschen an den Gummiverschleiß denken und die entstehenden Kosten.
Ich will mir auch noch irgendwann andere Felgen zulegen, aber : Chrom is langsam auch wieder out, der trend geht zu schwarzen Felgen, wobei die bei einem schwarzem Auto dann nicht mehr sonderlich gut wirken, aber zum Glück gibts ja
www.enco-exclusive.de, die für solche Fälle meist optisch gute Lösungen haben...
Danke für das Kompli
Zitat:
Original geschrieben von Quest M4
Die Original 20 Zoll fand ich eigentlich auch gut aber man muß auch mal bisschen an den Gummiverschleiß denken und die entstehenden Kosten.
Ich will mir auch noch irgendwann andere Felgen zulegen, aber : Chrom is langsam auch wieder out, der trend geht zu schwarzen Felgen, wobei die bei einem schwarzem Auto dann nicht mehr sonderlich gut wirken, aber zum Glück gibts ja www.enco-exclusive.de, die für solche Fälle meist optisch gute Lösungen haben...Danke für das Kompli
Dein Link funktioniert nicht.
Der hier ist besser: Tolle Autoteile