A6 mit Audi Endrohren
Hallo,
sollte im Auftrag eines Freundes, welcher hier immer fleißig mitliest, seinen Audi hier reinstellen. Augenmerk sind hierbei die Endrohre.
Was man jetzt nicht sieht, ist der eingebaut CarPc mit 2 x 7" Touchscreens in den Sonnenblenden.
Hoffe auf Kritik und Meinungen :-)
MfG
Edit: Seit 2 Monaten auch 60mm tiefer.
53 Antworten
Ja Bilder vom Innenraum und mit -60mm würden mich mal interessieren.
Ich wusste noch garnicht das man die AAS auch -60mm bekommt ich dachte immer bei -25mm ist schluss.😕
Hallo Freund vom freund!
warum hat sich dein freund nicht getraut, sein auto, das übrigens sehr schön ist, selber vorzustellen.
:-)
was ist denn daran schlimm, wenn man sein auto mit begeisterung hegt und pflegt, neue endrohre draufmacht, es tiefer legt, etc. ?
das sollte eigentlich kein grund sein sich zu schämen....
lg peter
@>OT<
Habe vorhin mit ihm telefoniert und er meinte er macht neue Bilder. 60mm klappt und zwar musste auch was an der Hardware (sprich den Federn) gemacht werden. Aber was das frage mich bitte nicht. :-)
@peterkle
Er hätte sich schon getraut, aber er hat nicht die Zeit dafür hier zu schreiben. Wie gesagt er hat sich nicht geschämt.
Übrigens hat das Ding satte 278PS. Bitte aber jetzt keine Diskussion darüber lostreten :-D
@doc_snyder
Er geht mit dem PC-Signal an den TV-Out (glaube EXT-2) am MMI, so wird auch stumm geschaltet wenn ein Anruf kommt.
so so.. keine zeit der gute. Lol