A6 mit Audi Endrohren

Audi A6 C6/4F

Hallo,

sollte im Auftrag eines Freundes, welcher hier immer fleißig mitliest, seinen Audi hier reinstellen. Augenmerk sind hierbei die Endrohre.

Was man jetzt nicht sieht, ist der eingebaut CarPc mit 2 x 7" Touchscreens in den Sonnenblenden.

Hoffe auf Kritik und Meinungen :-)

MfG

Edit: Seit 2 Monaten auch 60mm tiefer.

53 Antworten

Den Link kopieren und in einen neuen Tab / neues Fenster einfügen und dann das Komma löschen. Dann geht es.

Freundliche Grüße

Arnd

edit: Ich habe zu spät erkannt, das mit dem Link "Tolle Autoteile" die gleiche Seite wie www.enco-exclusive.de aufgerufen wird.
Sorry bin schon weg.

Hi..

Also ich habe mir jetzt mal die bilder genau angesehen und muss mal mein kommentar auch dazu lassen... Wagen sieht 1a aus da kann man nix sagen aber mit der tieferlegung um 60 mm kann net sein... Da brauch man sich doch nur mal den radlauf ansehen und man sieht den riesen abstand zwischen rad und kotflügel... Selbst beim S-Line fahrwerk ist der abstand geringer und das ist nur 30 mm tiefer gelegt... Die schöne Optische täuschung durch den schnee ist zwar ein guter versuch aber das negme ich dir nie und nimmer ab...

Ich glaube das sind auch nur 17 Zoll auf dem Auto. Deshalb der riesige Abstand? Glaub' mir sind wirklich 60mm. Vielleicht werden ja neue Fotos nachgereicht ;-)

Ich hatte vor kurzem das Problem, das ein Geber vom Fahrwerk durch ein def. bzw. festen Gestänge, so verbogen wurde, sodass mein auto schief stand. AUDI wechselte das Gestänge und den Geber und musste ihn auf meine Tieferlegung einlernen. Dadurch weiß ich jetzt zu 100% wie tief mein auto mit Neigung wirklich ist. Die Standarthöhe (gemessen ze Radlauf und Narbe) beträgt 38,5cm, meine Differenz bertägt nur 32,5cm!
Und ich glaube wenn er nur 30mm tiefer wäre, würde ich nicht überall aufsitzen!!!