ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 mit Audi Endrohren

A6 mit Audi Endrohren

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. November 2007 um 14:18

Hallo,

 

sollte im Auftrag eines Freundes, welcher hier immer fleißig mitliest, seinen Audi hier reinstellen. Augenmerk sind hierbei die Endrohre.

 

Was man jetzt nicht sieht, ist der eingebaut CarPc mit 2 x 7" Touchscreens in den Sonnenblenden.

 

Hoffe auf Kritik und Meinungen :-)

 

MfG

 

Edit: Seit 2 Monaten auch 60mm tiefer.

Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 26. November 2007 um 14:18

Bild 2

Themenstarteram 26. November 2007 um 14:19

Bild 3

Themenstarteram 26. November 2007 um 14:19

Bild 4

Themenstarteram 26. November 2007 um 14:20

Bild 5

 

Themenstarteram 26. November 2007 um 14:21

Bild 6

Hey,

sieht wirklich gut aus! Alles sehr stimmig.;)

Hat er die Endrohre selber angefertigt?

 

Gruß

Ricci :)

Nicht schlecht ;)  jedoch sehen bei diesem Wagen 19" oder 20" besser aus wenn er ihn schon umbaut dann kann er auch das noch mit machen.

 

Eine frage -60mm ist das nicht etwas viel:confused:

Jaja...  immer diese Freunde die mitlesen und sich nicht trauen selbst zu zeigen...   *lol*    echt guter joke   :D

Nicht schlecht - aber eine 4-flutige Anlage wäre noch besser gewesen - so richtig Audi-Like.

Wenn schon, denn schon ;)

Von außen eindeutig als Audi A6 zu idendifizieren - Glückwunsch.

Die Endrohre im Eheringdesign sind nicht so meins ... Ansonsten scheint ja nichts spektakulär verändert worden zu sein ?!

Gruß, Thilo

Gefällt mir auch, nicht überzogen, sehr dezent.

Bei den Endrohren hätte ich allerdings das "Oval" in der Mitte weggelassen. Also quasi 1 komplettes Rohr und ein 2/3. Rohr noch dran (ich hoffe nicht nur ich verstehe was ich meine :D ).

Ansonsten echt nicht übel!

Oh, ein Audi von einem Freund von Dir.

Car PC? Hört sich interessant an. Darf ich fragen, wie er es gelöst hat? Es interessiert mich vorrangig, wie er die Audi-eigenen Komponenten, wie Freisprecheinrichtung und Navi eingebunden hat, ohne auf das MMI zu verzichten.

Wird das ehemalige Signal als Mute verwendet, so dass der Car PC bei eingehendem Anruf oder Navi stumm geschaltet wird?

Themenstarteram 26. November 2007 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver85

Jaja...  immer diese Freunde die mitlesen und sich nicht trauen selbst zu zeigen...   *lol*    echt guter joke   :D

+ @Verbraucher: Müsst es ja nicht glauben.

 

Wenn ihr wollt kann ich auch noch Bilder zeigen wo er tiefer ist? Allerdings hat er auch das Luftfahrwerk so wirkt es nicht ganz so krass (glaube nur auf der unteren Stufe ist er richtig tief).

 

Wollt ihr auch noch Bilder vom Innenraum mit angeschaltetem CarPc?

 

@Audi-Freak

Nein, er hat sie anfertigen lassen. Er möchte nicht so gerne an seinem Auto basteln. Vorallem hätte er das ganze optisch nicht so toll hinbekommen.

 

@>OT<

Ja, er wollte eigentlich auch nur 40mm.

 

@The Banker

Ja da hast du Recht. Er mag eher dezentes Tuning. Ich habe ihm auch vorgeschlagen die S6 TFL anzubringen und er meinte halt nur: "Wenn ich mir das Auto nicht leisten kann wozu soll ich mir das dann dran bauen?! Vorallem fahren mir zuviele 'Nicht-S6' damit herum.". Außerdem sitzt man ja bekanntlich drin und nicht draußen :-) Die Endrohre waren nämlich ein Geburtstagsgeschenk und er hat es sozusagen über sich "ergehen" lassen :-D

 

@Jason V.

Ja ich verstehe was du meinst, aber irgendwie hätte es nicht gewirkt. Er wollte da nochmals die Ringe haben und hat nachträglich auch noch das Audizeichen auf der Kofferraumklappe entfernen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 mit Audi Endrohren