A6 in matt-schwarz oder matt-weiß
Hallo zusammen,
ich überlege meinen schwarzen A6 Avant folieren zu lassen.
In Frage kommen für mich am ehesten matt-schwarz oder weiß. Hat jemand Bilder von den Farben?
In weiß sieht man ja einige Dicke, aber in matt-schwarz habe ich das noch nie gesehen.
LG
Daniel
35 Antworten
Guck einfach hier .... http://www.avus-performance.com/
Derzeit wird an dieser Seite gebaut sollte aber die Tage wieder funken...
mfg
hab meinen vor 2 monaten matt-schwarz folieren lassen.
sieht echt geil aus und wirst dauernd angequatscht deswegen.
das mit der pflege ist schon so ein ding da die oberfläche rauh ist bleibt mehr dreck hängen. heißt somit mehr waschen und natürlich nach jedem waschen abledern denn die wasserflecken sind schon gut sichtbar.
Zitat:
Original geschrieben von thyratrony
hab meinen vor 2 monaten matt-schwarz folieren lassen.
sieht echt geil aus und wirst dauernd angequatscht deswegen.
das mit der pflege ist schon so ein ding da die oberfläche rauh ist bleibt mehr dreck hängen. heißt somit mehr waschen und natürlich nach jedem waschen abledern denn die wasserflecken sind schon gut sichtbar.
Bilder!! 😁
Habe mir das mal überlegt. Das Problem ist bei meinen der ER viel Chrom hat und das sieht nun mal nicht gut aus... Gerade bei matt weiß .....
muss mal inne gehen und überlegen, welche Farbe noch NETT ist mit etwas Chrome
Ähnliche Themen
Meiner soll demnächst auch das Gewand ins Dunkle wechseln... Falls noch jemand Interesse an der 3M Scotchcal 85 CW in matt schwarz, 1,52m Breite, hat, ich habe ein gutes Angebot für die Folie bekommen...
Greetz,
Doom
http://data.motor-talk.de/.../222-2084380357514941767.jpg
ein user aus dem MT-Forum hat die geilste farbe die ich je gesehn hab folieren lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TDI_3.0
http://data.motor-talk.de/.../222-2084380357514941767.jpgein user aus dem MT-Forum hat die geilste farbe die ich je gesehn hab folieren lassen!
Die ist ja mal wirklich hammer...
Bin ja für so etwas eig. nicht zu haben aber die Farbe schaut richtig geil aus......
Wie verhält es sich den mit den Schwellern und den Einstiegsleisten bei den Türen, werden die mit foliert?
Zitat:
Bilder!! 😁
@xzpsycco
Bilder kommen noch
Zitat:
Wie verhält es sich den mit den Schwellern und den Einstiegsleisten bei den Türen, werden die mit foliert?
@L-AK3390
sofern der Schweller lackiert ist wird er mitfoliert wenn er nur diesen rauhen Unterbodenschutz drauf hat dann erübrigt sich das.
Einstiegsleisten können auch foliert werden kostet aber im Regelfall Aufpreis da es ein hoher Aufwand
Wie siehts denn aus mit dem Preis für ne komplette Folierung in Matt Schwarz???
hallo
was soll der spass kosten?
man muss schon je nach dem von 1500-2000 rechnen.... Es gibt Gute Jungs die das machen und welche die Perfekt sind ;-)
Es kommt auch drauf an ob mit Türrahmen und so.....
Matt grau finde ich persönlich am besten.
Matt schwarz mit schwarzen Felgen ist zwar n Blickfang - die Kombination sieht aber doch mehr nach 'Ghetto' als nach 'obere Mittelklasse' aus.
Zitat:
Original geschrieben von bobdeerkluge
Moin hab da was für dich, dreimal schwarz für dich :-)
was da gleich mal auffällt das zuviel Chrom zu sehen ist.... ;-) Aber sonst wie immer Geile Sache mit dem Matt....
@xzpsycco
hier die Bilder