ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 in matt-schwarz oder matt-weiß

A6 in matt-schwarz oder matt-weiß

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 7. August 2010 um 17:43

Hallo zusammen,

ich überlege meinen schwarzen A6 Avant folieren zu lassen.

In Frage kommen für mich am ehesten matt-schwarz oder weiß. Hat jemand Bilder von den Farben?

In weiß sieht man ja einige Dicke, aber in matt-schwarz habe ich das noch nie gesehen.

 

LG

Daniel

Ähnliche Themen
35 Antworten

Wenns dir gefällt

 

http://www.google.de/imgres?...

26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1

O.k. die Geschmäke sind verschieden, aber in Weiß??? Geht garnicht.;)

Themenstarteram 7. August 2010 um 20:35

Danke für die Bilder!

Tja, was die Farbe angeht bin ich mir noch nicht sicher... weiß könnte ich mir gut vorstellen. Damit sieht man ja im Moment ohnehin viele Fahrzeuge.

In mattschwarz habe ich einmal live einen Lamborghini gesehen, das sah echt klasse ist. Wirkt natürlich aber auch anders an einem Dicken... ;-)

Was meint ihr?

schwarzmatt oder mattgrau (jetfighter) ist genial, wirkt auch beim a6 super, weiß... naja

Untitled-1

Wenn, dann mattweiß.

hier in matt weiss, okay, auch gut ;)

A6-matt-white-cover

Mal dran gedacht wie schwer ein matter Lack (Folie) sauber zu halten ist in weiss?

Silbergrau matt schaut recht gut aus, habe ich auf einem E63 AMG gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Mal dran gedacht wie schwer ein matter Lack (Folie) sauber zu halten ist in weiss?

Dieses Argument kann man angesichts der inzwischen sehr hoch entwickelten Reinigungstechnologien vernachlässigen.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Enrico2301

Mal dran gedacht wie schwer ein matter Lack (Folie) sauber zu halten ist in weiss?

Dieses Argument kann man angesichts der inzwischen sehr hoch entwickelten Reinigungstechnologien vernachlässigen.

...dann viel Spass damit....ich habe ein mattschwarzes Motorrad,die mattschwarze Oberfläche ist einfach empfindlicher als andere Oberflächen,dazu kommt noch das man kleine Kratzer nicht mal auspolieren kann,da ja sonst die Stelle zu glänzen anfängt:(

Beim Motorrad das man nicht im täglichen Alltagsgebrauch benützt ist das schon unpraktisch....beim Auto möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen!

am 8. August 2010 um 14:49

Moin hab da was für dich, dreimal schwarz für dich :-)

Themenstarteram 8. August 2010 um 22:11

Also ich finde das sieht echt geil aus mit dem schwarz-matt!

Was mir nicht ganz einleuchtet: Warum soll da der Pflegeaufwand größer sein als bei normal schwarzem Lack?

Also wer auf den bösen Look steht, kommt um matt schwarz oder matt dunkelgrau kaum herum. Das Highlight dieses Looks ist imo der Lamborghini Murciélago LP 640 "Revention".

In weiß finde ich wirkt das matt überhaupt nicht, zumal der A6 im Speziellen in Weiß sowieso nur nach was aussieht, wenn das Glanzpaket abbestellt wurden und er ohne Chrom, stattdessen aber in schwarzen Leisten um den Grill, Fenster und Heckklappe daher kommt.

also ich hab mal einen A6 Avant in matt schwarzbraun mit leichtem perleffekten o.ä. gesehen, hammergeil.

matt-weiß.... Ideen gibts, schlimm.

am 9. November 2010 um 21:37

HI,

ich kann nur sagen dass das Pflegen kein Problem ist !!! Hatte meinen einen Matt Grünen Mini Cooper... War einfach klasse zumal es so keine drei gab ;-)

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen neu bekleben zu lassen. Habe aber schon im Netz gesehen das es einen Matt weißen gibt. Und ich finde dass das super aussieht. Eben was man nicht immer sieht. ;-)

Ich hoffe das Da..Ko ihn geklebt hat ;-)

http://www.google.de/imgres?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 in matt-schwarz oder matt-weiß