A6 Herbstreffen Ladbergen 20.10.2012/Vorschläge für Sommer 2013 gesucht!
Hallo liebe Freunde und solche die es noch werden wollen !
Hier rufe ich (mal wieder) zum "kleinen" Audi A6 Treffen auf... diesmal etwas Herbstlicher ! 😉
Leider bin ich mir über den genauen Zeitpunkt noch nicht im klaren... vor oder nach den Herbstferien oder einfach mitten drin da die große Reisezeit ja vorbei ist ?!
Inzwischen Tendiere ich auf MITTE OKTOBER ?! Das dürfte noch die Zeit für die letzten Tage der Sommerreifen sein (je nach Wetterlage natürlich). Außerdem bin ich eher wieder für den Samstag (also umentschieden) damit man nach hinten mehr Zeit hat. Sonntag Abend sitzt einem schon der Montag im Nacken ! 🙁
Herbstferien zur Info:
NRW fängt am 08.10.- 20.10 an
Niedersachsen/Saarland am 22.10.- 03.11.
Nun bitte ich Euch um Vorschläge !
Bitte auch wieder oben Eintragen !!
Ja/Nein/Vieleicht (bitte nur ernstgemeinte Zu-/Ab-/Vieleicht-sagen)
Das Highlight wird sicher wieder das Sommertreffen 2013 ! 😉 ....das Herbsttreffen dient eher zum Warmmachen für den Sommer ! 😁
Es wird keine Geldspende erhoben....auf dem Wasser bin ich auch sitzengeblieben letztes Jahr.... aber heißen Kaffee gibts auf jeden Fall wieder ! 🙂 (Becher 0,50 Euro)
.... dann mal los.... Jungs und Mädels ! 🙂
mfg derSentinel
Senti
Beste Antwort im Thema
pöhhh, dich Opa lasse ich doch noch locker hinter mir. 😁😁😁
Eat my dust...
456 Antworten
sorry hatte einfach beim Flugtier ergänzt, war zu blöd das richtig auszufüllen
Hey Moppel,
so war das aber eigentlich gedacht.
Gehe davon aus, dass Du und Jonny fast zeitgleich geantwortet habt.
ohhh hier tut sich was.... Danke flugtier für den Anfang ! 🙂
Kletterwald:
Ja: 0
Nein: 3
Ausfahrt:
Ja: 1
Nein 2
Übernachtung:
Nein: 2
Sonstiges kommt auf Vorschläge an:
Kegeln/Bowlen:0
Grillen: 3
Zitat:
Kletterwald:
Nein: 4Ausfahrt:
Ja: 2
Nein 2Übernachtung:
Nein: 3Sonstiges kommt auf Vorschläge an:
Grillen: 4 😁
Ähnliche Themen
Kletterwald:
Nein: 5
Ausfahrt:
Ja: 2
Nein 3
Übernachtung:
Nein: 4
Grillen: 5
Ausfahrt an sich, eher nicht. Evt kleine mitfahrten oder probefahrten ausgeschlossen 😉
In meinem fall dann eher mitfahrt, da auto versicherungstechnisch nur auf mich zugelassen.
Der tag geht doch schon sehr schnell vorbei mit dem fachsimpeln, eine ausfahrt würde die zeit nur einschränken.🙂
Und wenn grillen da nicht möglich sein sollte, dann gibt es immer noch den recht guten und vor allem günstigen imbiss.
Kletterwald:
Nein: 6
Ausfahrt:
Ja: 3
Nein 3
Übernachtung:
Nein: 5
Grillen: 6
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
Kletterwald:Ja: 0
Nein: 7
Ausfahrt:
Ja: 3
Nein 4
Übernachtung:
Nein: 6
Grillen: 7
So Männer....
dann also wie gehabt 😁
Die Übernachtungen (waren zwischenzeitlich mal 2) können sich gerne per PN melden....
mit dem Grillen kläre ich mal ab, mit mike100s spreche ich wegen Helirundflüge.... 😉
Dann schmeiss ich mich mal an den Kalender und suche einen passenden Termin raus.
....wird dann mit der neuen "Audi Sommertreffen 2013" bekannt gegeben.
mfg Senti
wenn ich den dicken dann noch nicht wieder zum basteln in der garage hab komm ich auch mal vorbei.😉
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
wenn ich den dicken dann noch nicht wieder zum basteln in der garage hab komm ich auch mal vorbei.😉
Würde mich sehr freuen! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Würde mich sehr freuen! 🙂Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
evtl komm ich auch mit was anderem...wir haben da nämlich vor uns was zu kaufen.
mehr verrate ich aber noch nicht.😎
Ich würde auch sehr gerne kommen und fände es prima wenn der Termin frühzeitig bekannt wird.
Wie gesagt, Marco werden wir das Ladberger Treffen in unseren Signaturen Posten, auch
wird jeder unserer Freunde noch mal per Foren E-Mail informiert 🙂
Ich freu mich schon drauf 🙂
Wäre als Neuling auch gerne dabei um mir die schönen Prunkstücker anzusehen und zu fachsimpeln obwohl ich ja "null" ahnung habe 😁😁
Jeder A6 Fahrer ist herzlich Willkommen.....wir haben auch ganz "klein" angefangen 😁 😁 😁