A6 Herbstreffen Ladbergen 20.10.2012/Vorschläge für Sommer 2013 gesucht!
Hallo liebe Freunde und solche die es noch werden wollen !
Hier rufe ich (mal wieder) zum "kleinen" Audi A6 Treffen auf... diesmal etwas Herbstlicher ! 😉
Leider bin ich mir über den genauen Zeitpunkt noch nicht im klaren... vor oder nach den Herbstferien oder einfach mitten drin da die große Reisezeit ja vorbei ist ?!
Inzwischen Tendiere ich auf MITTE OKTOBER ?! Das dürfte noch die Zeit für die letzten Tage der Sommerreifen sein (je nach Wetterlage natürlich). Außerdem bin ich eher wieder für den Samstag (also umentschieden) damit man nach hinten mehr Zeit hat. Sonntag Abend sitzt einem schon der Montag im Nacken ! 🙁
Herbstferien zur Info:
NRW fängt am 08.10.- 20.10 an
Niedersachsen/Saarland am 22.10.- 03.11.
Nun bitte ich Euch um Vorschläge !
Bitte auch wieder oben Eintragen !!
Ja/Nein/Vieleicht (bitte nur ernstgemeinte Zu-/Ab-/Vieleicht-sagen)
Das Highlight wird sicher wieder das Sommertreffen 2013 ! 😉 ....das Herbsttreffen dient eher zum Warmmachen für den Sommer ! 😁
Es wird keine Geldspende erhoben....auf dem Wasser bin ich auch sitzengeblieben letztes Jahr.... aber heißen Kaffee gibts auf jeden Fall wieder ! 🙂 (Becher 0,50 Euro)
.... dann mal los.... Jungs und Mädels ! 🙂
mfg derSentinel
Senti
Beste Antwort im Thema
pöhhh, dich Opa lasse ich doch noch locker hinter mir. 😁😁😁
Eat my dust...
456 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Atomickeins
Hmm, stimmt aber wenn ich per Hand danach suche ist er noch da: Audi Zentrum Siegen/ Gebrauchtwagen/Gebrauchtwagen suchen/ Audi A6 Avant ab 22.000€ - es ist das dritte Angebot (23.950€). Wer selbst mal dahin navigieren will hier der Link von der Startseite: klick mich - ich häng auch mal zwei Bilder an....Ich hoffe nur Senti bekommt nicht die Kriese da ich seinen Thread mal wieder verunstalte😁, eigentlich wollte ich nur ankündigen das mit mir beim nächsten Sommerteffen wieder zu rechnen ist 🙂
Der Frank wird schon mal ein Auge zudrücken 😉
Sehr schöner Wagen, alles drin was das Herz begehrt .... wie schon geschrieben, hoffe es klappt alles wie Du es dir vorstellst.
Danke, ich werde am Freitag mal berichten was draus geworden ist - bis dahin halte ich (wie in letzter Zeit) erst mal den Ball flach.
Der TE aka Senti aka Frank aka Sufugott aka Forenpate wird es sicher überleben aber meine Autosuche hat ja eigentlich nichts mit dem nächsten Treffen zu tun und ich möchte es nicht übertreiben.
Richtig, sonst muss Du den ganzen Nachmittag am Grill stehen 😉 😁
Zitat:
Danke, ich werde am Freitag mal berichten was draus geworden ist - bis dahin halte ich (wie in letzter Zeit) erst mal den Ball flach.Der TE aka Senti aka Frank aka Sufugott aka Forenpate wird es sicher überleben aber meine Autosuche hat ja eigentlich nichts mit dem nächsten Treffen zu tun und ich möchte es nicht übertreiben.
😁 😁 verdammt.... warum von ich da nicht drauf gekommen?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Richtig, sonst muss Du den ganzen Nachmittag am Grill stehen 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Zitat:
Danke, ich werde am Freitag mal berichten was draus geworden ist - bis dahin halte ich (wie in letzter Zeit) erst mal den Ball flach.Der TE aka Senti aka Frank aka Sufugott aka Forenpate wird es sicher überleben aber meine Autosuche hat ja eigentlich nichts mit dem nächsten Treffen zu tun und ich möchte es nicht übertreiben.