A6: fast ungetarntes facelift

Audi A6 C6/4F

hier ein paar bilder des facelifts. anscheinend erhaelt er spiegelblinker, neue led rueckleuchten und einen neuen single frame grill. meinugen dazu ueberlass ich euch.
mfg

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_503502_13999.hbs?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von roccos

ganz ehrlich: mir ähnelt der geliftete a6 zu Stark dem a4.... was gibT Es da DenN noch für EInEN UnTerschied meinE HErren?... sicher im preIS und in den maßen (was zunEhmenD schrumpft im gegensatz zu "früher"😉..... dA IST DER neUE a4 Sicher die bEsser, günStigere, alternAtive.....
Gangstaslang?

🙄

vielleicht greift aber auch die Umschalttaste sporadisch ein...

</ironie>

hast du schonmal den "neuen A4" gefahren?
Wenn ja, beruht das alles auf selektive Wahrnehmung.
Die meisten A6 Fahrer die den A4 probegefahren haben, wurden enttäuscht und bereuen ihre Wahl zum A6 nicht.

Wenn nein, solltest du das unbedingt nachholen und dich selbst überzeugen...

mfg

522 weitere Antworten
522 Antworten

Ich bin mir da nicht sicher, ob bei dem was "geliftet" war ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Bossi

Hi,

klar, siehe große Aussenspiegel!

Reiner

Und man sieht auch schön, dass an den Heckleuchten gebastelt wurde 😉 Der Blinker sticht mehr hervor... ich habe ja auf Blinker in LED getippt... mal schauen.

Zitat:

Sieht nach Fotomontage aus, oder?

Ähnliche Themen

Also ich muß sagen der aktuelle sieht besser aus!

ich denke, wir sollten mal abwarten. ich kann mir kaum vorstellen, dass das facelift so bleibt. ich denke da ist noch viel spielraum, hoffe ich doch. 🙂
mfg

Zitat:

Hier noch ein kurzer Film.

in der tat .... sehr sehr kurzer film ....... 🙄

Interessant wäre natürlich auch ob es endlich in der Grundausstattung mehr als 4 Lautsprecher von Audi gespendet werden, und natürlich ein CD-Laufwerk welches diese "neumodischen" mp3 lesen kann.

Hallo,

letztens auf der A8 bei Ulm dachte ich mir mich tritt ein Pferd, da hatte ein 911er doch tatsächlich LED-Rückleuchten die sahen den jetzt neuen LED-Rückleuchten vom A6 zum verwechseln ähnlich. Ob die jetzt genau gleich sind weiß ich nicht war gerade eine hektische Situation. Vorne war der 911 auch irgendwie anders und hatte eine rote Stuttgarter Nummer.

Gruß

Wusler

Jap, der 997 bekommt bald ein kleines Facelift 😉

Hallo,

so ein Zufall, hab heute einen Autotransporter gesehen und da waren neue A6 mit drauf. Die Rückleuchten haben eher eine ähnlichkeit mit dem A8 als mit A4/5. Die Blenden die das ganze so aussehen haben lassen wie wenn darunter Rückleuchten wären wie beim A4/5 waren anscheinend nur zur Verunsicherung da. Das Heck mit den Rückleuchten schaut auf jeden Fall lecker aus. Genau so sollte ein Fl sein, man sieht es ist ein Neuer entwertet aber die alten nicht.

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Die Rückleuchten haben eher eine ähnlichkeit mit dem A8 als mit A4/5

Warum werden eigentlich die ganze Zeit Fakten verdreht. Aber man sollte sagen: herzlichen Glückwunsch an die zuständige Abteilung: Dich haben dich damit verarscht 😉 *g*

Naja, ich finde es ist schwer irgendwelche definitiven Aussagen zu treffen... Ich jedenfalls kann kaum zwischen Realität und Fotomontage unterscheiden... Ich glaube auch nicht, dass schon viele fertige herumfahren oder herumtransportiert werden...
Audi Österreich meint jedenfalls, dass es im Juni/Juli alle offiziellen Infos (und Bilder?!) zum Facelift der A6-Baureihe geben wird. Mal sehen...

hier mal ein paar infos zur abwechslung.
mfg

http://www.automobil-industrie.vogel.de/autofokus/articles/119339/

Hallo,

also die A6 die ich gesehen habe hatten hinten die Leuchten wie von Bossi fotograviert. Das Außenrum wurde weggelassen und sah echt hübsch aus. Im ersten Blick meinte ich das wäre ein A8.
Jetzt aber zum Motor, da hab ich mal eine Frage welche Vorteile soll bei einem 6Zyl denn ein Kompressor gegen einen Turbo haben? Wenn ich meinen 1.4TSI anschaue da gibts kein Turboloch und das kleine Motörchen geht wie ein Stier. Irgendwo stand vor kurzem geschrieben das im VW-Konzern eine Entwicklung gibt die in kürze erscheinen soll die sogar die Volllastanreicherung beim Turbo eliminieren soll.
Also wieso jetzt Kompressor?

Gruß

Wusler

Deine Antwort