A6 bilder in ibisweiß??
Hallo,
Hat irgendwer zufällig Bilder vom A6 in ibisweiß?
Wäre über antworten sehr dankbar
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von f8274
Kann mir nicht helfen, aber in ibisweiß schaut er einfach billig aus.
sorry, aber so kann nur einer sprechen der den a6 noch nie in echt mit der farbe gesehen hat.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schupser
also in Weiß mit den Felgen sieht der neue A6 richtig gut aus!VG
Stefan
jupp, wenn die felgen allerdings noch mattschwarz gepulvert werden sieht er noch besser aus.🙂
mfg
Ähnliche Themen
Leute, wollt ihr keinen BMW?? (hehe)😁😁
Guckst du da
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von urquattro forever
Guckst du daGruß
Man muss halt das Auto auch bedienen können 😉
http://www.myvideo.at/watch/304606/AudiQ7Wer das nicht kann, soll sich nen BMW holen - hast recht 😁
Zitat:
Original geschrieben von gruwe
Bitte sehr :-)A6 in ibisweiß
Sehr sehr schön der neue A6 in weiß 🙂 ... gefällt mir echt richtig gut, ich bin schon richtig gespannt, auf die Präsentation des A6 beim Händler 😉 ...
Wo sind die Bilder denn entstanden?
Viele Grüße
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sehr sehr schön der neue A6 in weiß 🙂 ... gefällt mir echt richtig gut, ich bin schon richtig gespannt, auf die Präsentation des A6 beim Händler 😉 ...Zitat:
Original geschrieben von gruwe
Bitte sehr :-)A6 in ibisweiß
Wo sind die Bilder denn entstanden?@urquattro forever
BMW ist dann für die Frau am Steuer 😁, sprich alles ist todsicher 😁 ... der Q5 fordert den Fahrer wenigstens noch ein bisschen 😉 ... Außerdem finde ich den Q5 1000 mal schönerViele Grüße
Leon
Zitat:
BILLIG???? 😁 ...... ich finde den in ibiskeiß einfach nur edel, aber ist Geschmackssache 😉
Zitat:
sorry, aber so kann nur einer sprechen der den a6 noch nie in echt mit der farbe gesehen hat.
Zitat:
Original geschrieben von amano
sorry, aber so kann nur einer sprechen der den a6 noch nie in echt mit der farbe gesehen hat.Zitat:
Mit Serienfelgen sieht er wirklich ärmlich aus. Diese Farbe benötigt unbedingt das Optikpaket schwarz und "dicke Schlappen", möglichst dunkle Felgen! Habe gerade diese Woche diverse gesehen, was meine Meinung festigt hat.
Ich habe meinen A6 von schwarz auf ibisweiß auf "sport selction" und 20" Rotorfelgen umbestellt. Bin gespannt!!
Zitat:
Original geschrieben von urquattro forever
Guckst du daGruß
Weiber...