A6, Austerngrau, hat jemand Fotos?
A6 Austerngrau, hat jemand Fotos?
38 Antworten
Ja- habe einen austerngrauen, hoffe der Link funktioniert.
http://www.audi4ever.at/tb/auto.php?auto=2466&type=2&user=299
Ich hoffe der Link funktioniert. Kann die Farbe nur empfehlen, längst nicht so empfindlich wie schwarz.
Aber trotzdem noch dunkel genug. Ich finde der A6 wirkt nur mit einer dunklen Farbe richtig gut (nicht schlagen, ist nur meine Meinung).
Gruß
MIWO
http://www.motor-talk.de/t622437/f309/s/thread.html
hallo, habe auch einen in austerngrau. sieht wirklich geil aus.
grüße
die Farbe ändert sich je nach Lichtverhältnissen und der Lack hat eine schöne Tiefe. Kommt leider auf einem Foto nicht wirklich rüber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Premuda
die Farbe ändert sich je nach Lichtverhältnissen und der Lack hat eine schöne Tiefe. Kommt leider auf einem Foto nicht wirklich rüber.
Empfinde ich auch so, die Bandbreite an "wahrgenommen" Farbtönen ist wirklich erstaunlich. Hatte ich so noch nie, langt von violett über aubergine bis hin zu fast schwarz.
This is our a6.
Uralter Thread aber hat jemand von euch Fotos mit getönten Scheiben und Lackfarbe Austerngrau-Metallic (vorzugsweise Avant)?
Die kann ich dir vorraussichtlich noch diese Woche anbieten.
Habe morgen einen Termin zur Scheibenfolierung mit SunTec Folien. Mittwoch bekomm ich das Auto wieder.
das hört sich doch super an. Wieviel Tönung? So inetwa wie original?
Hallo,
wenn ich es heute noch schaffe, stelle ich mal ein Bild von meinem Dicken rein, ist austerngrau mit originalen getönten Scheiben.
MfG
Mario
Zitat:
Original geschrieben von Andy_xy
das hört sich doch super an. Wieviel Tönung? So inetwa wie original?
Ich bekomm die Tönung mit 20% Lichtdurchlässigkeit. Soll angeblich der Werkstönung gleichkommen und ist vor allem vollkommen eintragsungsfrei.
Weiß nicht wie es in DE ist, aber in AT muss die Lichtdurchlässigkeit mind. 20% betragen, als darunter ist nicht legal.
Außerdem sollen diese Folien von SunTec (eventuell hat er aber auch Llumar auf Lager) bei Hitze- und UV-Schutz top sein.
Das Wetter spielte für das Bild zwar nicht so mit und das Auto ist auch nicht frisch gewaschen, aber es wird schon zur Veranschaulichung reichen. ;-)
MfG
Mario
super, danke dir soweit! 😉