A6 am 28.04.05 in Hannover gestohlen! Hilfe!!!
Hallo Forengemeinde !
Nach langer Zeit melde ich mich mit einer Bitte an Euch, in der schwachen Hoffnung auf erfolg...
Wie schon der Betreff sagt, ist unser A6 gestern in Hannover Vahrenwald - Nähe Conti ( 20 m vor der Haustür!!! ) gestohlen worden. Eine genauere Beschreibung o. Fragen kann ich auf Anfrage gern beantworten.
Da ich der Polizei bei der Suche nicht viel zutraue hoffe ich auf Eure Hilfe und bitte Euch, wenn Ihr unseren Wagen irgendwo seht, bitte sofort die Polizei zu benachrichtigen!
Hier die Beschreibung des Fahrzeugs:
Audi A6 (C4) Bj. 1996 / 2,6 V6 (110Kw / 150PS)
Farbe: Papyrus-Metallic ( siehe Bilder )
Kennzeichen: H - TA 896
205er Yokohamas auf Standard-Audi-Alu´s
Sportendtopf (2*76mm) von Supersprint
Innen: Vollausstattung (Leder etc.)
Bei weiteren Fragen o. für Angaben zum Verbleib des Wagens schickt mir bitte eine Mail.
Für Angaben, die zur Wiederbeschaffung des Wagens führen setze ich 500,- Eur aus!
>Mehr hab ich leider nicht.<
Vielen Dank für jeden Tip und Eure Hilfe!
Gruß aus Hannover, Wizz
Anbei die Bilder:
(Keine Ahnung, warum die ZIP defekt war 🙁 )
Hier also die Links:
A6-Heck
47 Antworten
Standard- Diebstahlwarnanlagen sind halt nach kurzer Zeit bei den einschlägigen Spezialisten bekannt.
Wenn jemand meinen A6 "ausleiht", dann muß er sich mit etwas mehr als Standgas zufriedengeben (vorausgesetzt er findet meinen gut versteckten Schalter nicht).
:-)
Zitat:
Original geschrieben von Daebal
Wenn jemand meinen A6 "ausleiht", dann muß er sich mit etwas mehr als Standgas zufriedengeben (vorausgesetzt er findet meinen gut versteckten Schalter nicht).
:-)
😁 Hat Dein Auto keine Kupplung ?? 😁
Gruß Rudi
Automatic, ich gehe aber davon aus, daß es auffällt, wenn einer mit 30...40 kmh über die Strassen braust.
Autobahn unmöglich.
Der Herr Räuber braucht dann schon etwas Nerven.