ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Konfigurationen und Fotos

Konfigurationen und Fotos

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 5. März 2018 um 18:03

Hallo Leute,

ich erstelle hier ein Thema für neue Konfigurationen und Fotos zum neuen C8. Wer also was hat nur her damit. Hier wird dann auch rund um die Konfiguration beraten.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
am 28. Juni 2018 um 16:27

Hallo zusammen,

ich hänge hier mal ein paar Bilder rein, die ich beim Händler am Ort gemacht habe. Zuvor habe ich im neuen Touareg gesessen. Dessen neues Display sieht nett aus. Doch im Vergleich fallen sofort die ganzen kratzigen Hartplastikteile auf, die es im neuen A6 so nicht zu fühlen gibt.

Die Hochglanzbildschirme sehen edel aus. Die spiegeln aber doch stärker als vermutet. Die Innenraumbilder waren nur mit Verrenkungen zu machen, ohne dass man mein blödes Gesicht überall drauf sieht.

Das Fach links neben dem Lenkrad ist schön tief und mit Stoff bezogen. Die Abdeckung der Cupholder fehlt mir hier schon ein wenig. Ich finde das schöner, wenn alles flächig geschlossen ist. Das einzige im Innenraum was mir nicht gefällt, ist der Kunststoff neben den Lüftungsdüsen. Der fühlt sich nicht so hochwertig an wie der Rest des Wagens.

Von außen macht der Neue in S-Line und Optikpaket Schwarz mit den großen Rädern schon was her. Finde es gut, dass man die Chromleiste am Heck auch Schwarz einfärbt, wenn das Paket angekreuzt ist.

Das mit den angedeuteten Auspuffblenden erschließt sich mir immer noch nicht. Aber so furchtbar schlimm, wie auf dem Thema immer rumgeritten wird, finde ich die dann auch nicht.

Bin gespannt auf dem Avant. Der Händler meinte im September würde der im Showroom stehen.

Gruß,

T.

2149 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2149 Antworten

Fotos von meinem Neuen - 50 TDI / Daytonagrau

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg
Bild 4.jpg
+2

Sehr schönes Auto

Schöner Wagen welche Software fürs MMI ist Installiert ? Laut Bilder war dein Neuer Wagen gerade am Navi Karten Updaten.

Viel Spaß und gute Fahrt. Grüße Silvio

Zitat:

@mastersilvio schrieb am 6. Juli 2019 um 12:16:10 Uhr:

Schöner Wagen welche Software fürs MMI ist Installiert ? Laut Bilder war dein Neuer Wagen gerade am Navi Karten Updaten.

Viel Spaß und gute Fahrt. Grüße Silvio

Hallo Silvio,

anbei, als Anhang, die derzeitigen Versionsinformationen.

Hoffe es hilft dir weiter...

Asset.HEIC.jpg

Danke dir ... Dein Navi bietet dir immernoch ein Update an streiche mal im Display von oben nach unten da sieht man was es Neues gibt. Datenbank ist aber mit P330

2019.4 schon aktuell... komisch

Grüße Silvio

Zitat:

@mastersilvio schrieb am 6. Juli 2019 um 13:03:13 Uhr:

Danke dir ... Dein Navi bietet dir immernoch ein Update an streiche mal im Display von oben nach unten da sieht man was es Neues gibt Datenbank ist aber mit P330 EU 2019 4

aber schon aktuell seltsam

Es wird die Info angezeigt dass die Daten aktuell sind ...

Zitat:

@STKRI schrieb am 6. Juli 2019 um 11:03:01 Uhr:

Fotos von meinem Neuen - 50 TDI / Daytonagrau

Schönes Auto mit passend gewählten S-Elementen! Und hier sieht man einmal mehr, daß die Leiste in den bzw. zwischen den Heckleuten in schwarz viel besser aussieht als die Chromleiste. Gibt es hier eigentlich im Forum einen Thread, der sich mit dem Thema beschäftigt, wie diese Leiste befestigt ist (geklebt, geschraubt, gesteckt)?

Jedenfalls viel Spaß mit dem neuen Auto!!

Ist geklebt...

Kann mir bitte jemand sagen, wie man das hier konfiguriert:

Kühlergrill Querstreben schwarz, aber Umrandung silber. Ebenso Fensterumrandungen silber.

Silberne Querstreben kommen für mich zwecks Radarknubbeln nicht in Frage. Beim Black Paket in Kombi mit schwarzem Auto fehlen mir doch etwas die Kontraste. Da wäre die Lösung, die ich eben am Straßenrand fotografiert habe, sehr optimal. Bin mir zu 95% sicher, dass die Querstreben nicht foliert waren.

20190712-082801

Einfach einen A6 ohne "sport" oder "design" konfigurieren.

Ach, echt? "Sport" war bei mir gedanklich immer "voreingestellt"... ;-)

Aber dann wird das beim S6 nicht machbar sein, richtig?

Ist es bei mir auch. :)

Nope, beim S6 nicht machbar.

Zitat:

Aber dann wird das beim S6 nicht machbar sein, richtig?

 

Immer machbar wenn du dieser 'Standard Grille' nachrüstet... Es wird in einige Monate sicher eine Menge Leuten geben die sich einen S6 Grille nachrüsten wollen so ein 'kostenlose' Tausch muss mit dem Händler gemacht werden können.

am 12. Juli 2019 um 10:19

wo wir gerade beim Grill und dem Glanzpaket sind. Unsere Konfig AWLRJH7B wird in zwei Wochen ausgeliefert. ich weiß, ist nicht mehr lange, dennoch habe ich bislang noch keinen Avant gesehen, der nur den Grill und die Auspuffblenden aus dem S-Line Paket in Silber hat und den Rest schwarz -so wie bei mit zukünftig. Finde die Kombi eigentlich auf dem Modell wirklich gut, aber hätte es gerne mal "live" gesehen.

Am Mittwoch können wir unseren Neuen auc endlich in Empfang nehmen, danach gibts dann auch mehr Bilder

Img-1040
Img-1038
Img-1036
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Konfigurationen und Fotos