Konfigurationen und Fotos
Hallo Leute,
ich erstelle hier ein Thema für neue Konfigurationen und Fotos zum neuen C8. Wer also was hat nur her damit. Hier wird dann auch rund um die Konfiguration beraten.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich hänge hier mal ein paar Bilder rein, die ich beim Händler am Ort gemacht habe. Zuvor habe ich im neuen Touareg gesessen. Dessen neues Display sieht nett aus. Doch im Vergleich fallen sofort die ganzen kratzigen Hartplastikteile auf, die es im neuen A6 so nicht zu fühlen gibt.
Die Hochglanzbildschirme sehen edel aus. Die spiegeln aber doch stärker als vermutet. Die Innenraumbilder waren nur mit Verrenkungen zu machen, ohne dass man mein blödes Gesicht überall drauf sieht.
Das Fach links neben dem Lenkrad ist schön tief und mit Stoff bezogen. Die Abdeckung der Cupholder fehlt mir hier schon ein wenig. Ich finde das schöner, wenn alles flächig geschlossen ist. Das einzige im Innenraum was mir nicht gefällt, ist der Kunststoff neben den Lüftungsdüsen. Der fühlt sich nicht so hochwertig an wie der Rest des Wagens.
Von außen macht der Neue in S-Line und Optikpaket Schwarz mit den großen Rädern schon was her. Finde es gut, dass man die Chromleiste am Heck auch Schwarz einfärbt, wenn das Paket angekreuzt ist.
Das mit den angedeuteten Auspuffblenden erschließt sich mir immer noch nicht. Aber so furchtbar schlimm, wie auf dem Thema immer rumgeritten wird, finde ich die dann auch nicht.
Bin gespannt auf dem Avant. Der Händler meinte im September würde der im Showroom stehen.
Gruß,
T.
2155 Antworten
Ich habe heute das 1. Angebot der Mahag für Groku´s bekommen. A6 Limo, 286 PS, Businessausstattung, 36 Monate ohne Anzahlung inkl. Fleet, 10 Tkm 359€ netto.
Nur mal so zur Kenntnis!
Zitat:
@chrischti schrieb am 19. April 2018 um 12:24:54 Uhr:
Was ist die UVP zu dem Angebot?
Kann ich leider nicht sagen, da kein Konfi-Code dabei ist und man Business Paket Großkunden nur individuell ausrechnen lassen kann.
Ich stelle später mal das Angebot zur Kenntnis als jpg hier rein!
Anbei das Angebot zum A 6 zur Kenntnis:
Ähnliche Themen
Zitat:
@Intimida schrieb am 19. April 2018 um 09:07:13 Uhr:
Also mir fehlt da in euren Konfigurationen eindeutig das Optik- und das Ablagepaket, die restlichen Schmankerl sind ja eher eine Sache des Budgets und der Verspieltheit.Ich werde zwar Ende des Jahres einen Avant nehmen, aber Zielkonfig ist diese:
AKTTL4WHAm schlimmsten find ich die Frage: Benziner oder Diesel?
Ich fahre zwar viel, aber wer weiß, was der Politik sonst noch so einfällt. Man hat es ja z.B. auch am plötzlichen Atomausstieg gesehen, dass es manchmal ziemlich fix gehen kann (trotz starker Lobby, die dagegen ist).Auf was ich am meisten gespannt bin: Allradlenkung und AAS. Das wird in einer Probefahrt ausgiebig zu testen sein, ob es das Geld wert ist. Hat da jemand eingehende Erfahrung und Tipps/Hinweise?
VG
Was heißt viel?
50T km p.a.?
Zitat:
@kanzlersoft schrieb am 19. April 2018 um 15:44:27 Uhr:
Anbei das Angebot zum A 6 zur Kenntnis:
Danke - unser Großkundenangebot ist etwas preiswerter. Gleiche Konfi bei gleichen Parametern monatliche Rate 333€.
Bei diesen Preisen kann mal als privat mensch nur noch ungläubig und neidisch auf den screen gucken.
Zitat:
@b413mu schrieb am 19. April 2018 um 17:10:07 Uhr:
Zitat:
@kanzlersoft schrieb am 19. April 2018 um 15:44:27 Uhr:
Anbei das Angebot zum A 6 zur Kenntnis:Danke - unser Großkundenangebot ist etwas preiswerter. Gleiche Konfi bei gleichen Parametern monatliche Rate 333€.
Aber ist schon recht mager ausgestattet
Darum geht's ja nicht.
Nur mal zur Darstellung des LF von ~0,6 ...
Das ist schon sehr niedrig bei einem neuen Modell.
Ich denke mal Audi muss auch mächtig Gas geben, bei seinen Geschäftskunden- nachdem man nun zusammen ca. 4.000 A4, A6 und A8 pro Jahr von Lidl verloren hat reißt das schon ein Loch.
Zitat:
@TTR350 schrieb am 20. April 2018 um 08:27:56 Uhr:
Ich denke mal Audi muss auch mächtig Gas geben, bei seinen Geschäftskunden- nachdem man nun zusammen ca. 4.000 A4, A6 und A8 pro Jahr von Lidl verloren hat reißt das schon ein Loch.
Hab mich grad mal eingelesen: Medien sprechen teilweise sogar von ca. 10.000 Fahrzeugen pro Jahr.
Zitat:
@TTR350 schrieb am 20. April 2018 um 08:27:56 Uhr:
Da sind A3 auch dabei, wobei als Zahl 10.000 pro Jahr genannt werden (wobei man das in Relation zu 1,88 Mio. verkauften Fahrzeugen in 2017 sehen muss). Und verkaufte Fahrzeuge ist eines, aber bei solchen Kunden wie der Schwarz-Gruppe und den Rabatten, die da fällig werden, hält sich das Geld verdienen in Grenzen.
Das ist wohl richtig. Erhöht aber auch die Losgröße der Produktion. Die 10.000 kommen von BMW- weil Lidl dort die Autos nur 1 Jahr fährt und dann selbst vermarktet. Die Audis haben sie meines Wissens länger gefahren.