1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. A6 4F Scheinwerfer ausbauen ohne Front demontage möglich?

A6 4F Scheinwerfer ausbauen ohne Front demontage möglich?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich muß Stellmotor ( Kurvenlicht) austauschen. Fahrer seite...

Gibt es eine einfache Möglichkeit, den Scheinwerfer "ohne" Abbau der Frontstoßstange rauszukriegen.

Für Tips bzw. ner Anleitung hierzu wäre ich dankbar.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Muss runter !
Hinter den Scheinwerfer sind Verstellschrauben.... damit wird dir Stellung und spaltmaß eingestellt.
Diese Stellscheiben müssen beim küssen lösen und festziehen immer mit einem Finger festgehalten werden, sonst verstellen die sich.

🙄

Das mit dem Handy muss ich weiter üben... 😁

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

wie kann man eine Grundeintstellung mit dem VCDS machen ?

Zitat:

Original geschrieben von Kingpin1985

Wenn ich den rechten Scheinwerfer etwas abschrauben will, um ihn leicht nach in Richtung rechts zu positionieren, muss ich dann die Stoßstange abbauen oder geht das auch ohne ?

Ich glaube nämlich, dass mein recht FL Scheinwerfer etwas zu sehr nach links strahlt, da der etwas schief eingesetzt ist.

Muss runter !

Hinter den Scheinwerfer sind Verstellschrauben.... damit wird dir Stellung und spaltmaß eingestellt.

Diese Stellscheiben müssen beim küssen und festziehen immer mit einem Finger festgehalten werden sonst verstellen die sich.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Muss runter !
Diese Stellscheiben müssen beim küssen lösen und festziehen immer mit einem Finger festgehalten werden, sonst verstellen die sich.

🙄

Das mit dem Handy muss ich weiter üben... 😁

Deine Antwort