A6 4B Limo ( Heckumbau) clean (nebelschluss)
Hallo, wer kann mir helfen will meinn heck von der limo clean machen.
So nun das problem die nebelschluss leuchte ist ja mal ziemlich hässlich , also das ganze ding wo das Kennzeichen drin sitz das soll alles weg, weil hässlich wie sau.
Gibt es vieleicht Rückleuchten mit Nebelschluss drin oder so oder vieleicht hat jemand ne andere idee.
Weil ich denk mal fürn TÜV brauch ich die Nebelschluss ja .
Beste Antwort im Thema
Ich habe aus DDR-Zeiten noch die guten rechteckigen Nebelschlussleuchten. Die passen einwandfrei auf die Stoßstange. Am Besten sehen aber zwei aus - rechts und links. Bei Bedarf einfach kurz mal melden. 🙄
Kennzeichenleuchten, diese vom Anhänger, hab ich auch noch.
53 Antworten
Hab es ja schon geändert. Manchmal spinnt das Ding. Mache nie was mit den Farben. Werde wieder den normalen Editor nehmen. Der beta braucht bei mir immer Jahre. Und wenn ich dann was anders mache, kommen solche Hieroglyphen bei raus.
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Das würde ich ja zu gerne sehen 😉Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Den Spass kann ich mir mal geben. Habe aber gar kein Bild von einer Limo in hoher Auflösung. Wenn jemand hat, bitte melden.
Moin,
na dann gebt mich mal ein Limo-Bild. Am Besten von hinten. Hab doch selbst "nur" nen Dickarsch.
Junx,
lass den TE mal in Ruhe ... der Ansatz, eine Limo hinten zu verschönern, ist nicht soo abwegig. Ich als bekennender Limo-Fan ... hab das mal angegangen.
Das ist mein Vorbild gewesen:
gecleante Nebler
Spoilerlippe
... und das hab ich draus gemacht:
nur die Lippe drauf, das war mir ausreichend und macht den ganzen Arsch etwas fetziger. Die Lippe ist von einem BMW ... ich meine E36 Limo, da bin ich aber nicht so sicher.
Ist doch ganz nett, find ich, auch ohne Anhänger-Rückleuchten + DDR-Schild 😁
Stefan
Ähnliche Themen
Also danke für die schöne kritik sowas habe ich eigendlich nicht gesucht.
Suche wirklich gute tipps , hab das ganze schon mal gesehen und sieht wirklich gut aus muss doch ne lösung dafür geben, und nix mit DDR nebler oder so .
Hier mal nen bild so soll es aussehen und es sieht auf jeden besser aus als original .
Naja, da gefällt mir zwar die Schrankwand meiner Oma besser, aber eben jeder wie er will...
Zitat:
Original geschrieben von ElCheffe222
Naja, da gefällt mir zwar die Schrankwand meiner Oma besser, aber eben jeder wie er will...
Das Heck der Limo sieht meiner Meinung nach grausam aus. Von daher find ich die Idee da was zu machen garnicht so schlecht allerdings landet man dann zu 99% in der Prollkiste und ob es besser wird sei auch dahin gestellt 😁
da der Dicke ja schon rund genug ist 😁😁
muss er nicht noch klobiger werden aber ist ja jedem sein Geschmack, sonst würden wir ja alle Bockwurst mit Pommes essen 😁😁😁😁😁
Ich muss zugeben, dass mir die Limo generell auch nicht von hinten gefällt. Das Heck hier hätte ich gern mal ohne die weisse Farbe und vor allem mit Kennzeichen gesehen.
Prollkiste hin oder her , das heck bleibt hässlich deswegen umbau .
Vieleicht passaen ja A4 Rückleuchten oder so da sind die nebeler mit drin , verstehe nicht warum gerade beim A6
das so gemacht worden ist , find ja mal das Heck vom A4 richtig gut .
Hier ist mal eins von Avant.
So ungefähr und sieht doch geil aus , oder halt nur ne Nummernschild aussparung in da Heckklappe .
Zitat:
Original geschrieben von gangbang
Prollkiste hin oder her , das heck bleibt hässlich deswegen umbau .Vieleicht passaen ja A4 Rückleuchten oder so da sind die nebeler mit drin , verstehe nicht warum gerade beim A6
das so gemacht worden ist , find ja mal das Heck vom A4 richtig gut .
Musse Bockwurstblinker ranmachen....😁
Hast Du das Bild nochmal mit Kennzeichen? (Zu spät geschrieben)...
Zitat:
Hier ist mal eins von Avant.So ungefähr und sieht doch geil aus , oder halt nur ne Nummernschild aussparung in da Heckklappe .
Ihr könnt hier alle sagen was ihr wollt, der Avant sieht wirklich gut aus. Das ist mein ernst!
Zitat:
Musse Bockwurstblinker ranmachen....😁Zitat:
Prollkiste hin oder her , das heck bleibt hässlich deswegen umbau .Vieleicht passaen ja A4 Rückleuchten oder so da sind die nebeler mit drin , verstehe nicht warum gerade beim A6
das so gemacht worden ist , find ja mal das Heck vom A4 richtig gut .Hast Du das Bild nochmal mit Kennzeichen? (Zu spät geschrieben)...
Ne leider hab ich davon keins .
Zitat:
Ne leider hab ich davon keins .Zitat:
Musse Bockwurstblinker ranmachen....😁
Hast Du das Bild nochmal mit Kennzeichen? (Zu spät geschrieben)...
Dann kümmer Dich mal um ein Bild von einer Limo in hoher Auflösung und komplett von hinten. Ich werde mich am PC dannmal dran machen. Denke aber dass es bei der Limo wirklich nicht so gut kommt. Daher auch die Stichelei mit den DDR-Neblern. Sag A-Loch zu mir....😁