ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B Limo ( Heckumbau) clean (nebelschluss)

A6 4B Limo ( Heckumbau) clean (nebelschluss)

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 26. Mai 2008 um 18:28

Hallo, wer kann mir helfen will meinn heck von der limo clean machen.

 

So nun das problem die nebelschluss leuchte ist ja mal ziemlich hässlich , also das ganze ding wo das Kennzeichen drin sitz das soll alles weg, weil hässlich wie sau.

Gibt es vieleicht Rückleuchten mit Nebelschluss drin oder so oder vieleicht hat jemand ne andere idee.

Weil ich denk mal fürn TÜV brauch ich die Nebelschluss ja .

Ähnliche Themen
53 Antworten

Ich habe aus DDR-Zeiten noch die guten rechteckigen Nebelschlussleuchten. Die passen einwandfrei auf die Stoßstange. Am Besten sehen aber zwei aus - rechts und links. Bei Bedarf einfach kurz mal melden. :rolleyes:

Kennzeichenleuchten, diese vom Anhänger, hab ich auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Ich habe aus DDR-Zeiten noch die guten rechteckigen Nebelschlussleuchten. Die passen einwandfrei auf die Stoßstange. Am Besten sehen aber zwei aus - rechts und links. Bei Bedarf einfach kurz mal melden. :rolleyes:

Kennzeichenleuchten, diese vom Anhänger, hab ich auch noch.

:D

am 27. Mai 2008 um 18:00

Hallo gangbang,

 

ich denke nicht, dass du eine hilfreiche Antwort oder ein Tip hier im Forum kriegst. Allein schon mit der Aussage dass am Audi was hässliches sei, ob die Nebelschlussleuchte oder was auch immer. Kauf dir Golf oder Astra und da kannst du umbauen bis zum umfallen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Hallo gangbang,

ich denke nicht, dass du eine hilfreiche Antwort oder ein Tip hier im Forum kriegst. Allein schon mit der Aussage dass am Audi was hässliches sei, ob die Nebelschlussleuchte oder was auch immer. Kauf dir Golf oder Astra und da kannst du umbauen bis zum umfallen.

Why, lass ihn doch. Wenn er den Dicken hässlich findet soll er doch cleanen. Wenn ich mal so die Augen schließe, und mir vorstelle:

Riesen Heckklappe, Nummernschild mit Blechstreifen unter der Stoßstange befestigt, rechts und links daneben die Anhänger-Kennzeichenbeleuchtung (natürlich mit blauen Lämpchen), und dann noch die DDR-Nebler auf der Stoßtange....

Könnte gut aussehen. Könnte....:rolleyes:

könnte......:D

des schaut doch nachher nimmer aus. dadurch wirkt das heck viel zu voluminös.....das wirkt es ja schon wenn die audiringe hinten weg sind.

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

könnte......:D

des schaut doch nachher nimmer aus. dadurch wirkt das heck viel zu voluminös.....das wirkt es ja schon wenn die audiringe hinten weg sind.

Man, man, man. Du hast es auch noch ernst genommen....

da hast du mich falsch verstanden ^^

mein "könnte" bezog sich noch auf deinen post und war auch ironisch gemeint ;)

der rest ging an der threaderstatter :)

am 27. Mai 2008 um 21:35

Hallo gangbang,

 

falls du bei der Entscheidung doch bleiben solltest, deinen Dicken zu verschönern oder verunstalten,

hab hier was für dich gemacht. Das Bild ist zwar nicht perfekt, aber kannst dir vorstellen wie es aussehen könnte.

Wie heißt es so schön: "nicht schön, aber selten"  :D

man könnte noch zwei rechteckigen DDR-Nebelschlussleuchten dranbasteln :D:D:D, kann der Dicker-Fan weiter an dem Bild dran arbeiten.

Und dann siehts perfekt aus.

http://img166.imageshack.us/my.php?image=a6heckcleaningxr7.png

 

Viel Spass

am 27. Mai 2008 um 21:37

......sorry, es sollte ja ne Limo werden........

 

Zitat:

Original geschrieben von wiederaudifahrer

Hallo gangbang,

falls du bei der Entscheidung doch bleiben solltest, deinen Dicken zu verschönern oder verunstalten,

hab hier was für dich gemacht. Das Bild ist zwar nicht perfekt, aber kannst dir vorstellen wie es aussehen könnte.

Wie heißt es so schön: "nicht schön, aber selten" :D

man könnte noch zwei rechteckigen DDR-Nebelschlussleuchten dranbasteln :D:D:D, kann der Dicker-Fan weiter an dem Bild dran arbeiten.

Und dann siehts perfekt aus.

http://img166.imageshack.us/my.php?image=a6heckcleaningxr7.png

Viel Spass

Den Spass kann ich mir mal geben. Habe aber gar kein Bild von einer Limo in hoher Auflösung. Wenn jemand hat, bitte melden.

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

 

Den Spass kann ich mir mal geben. Habe aber gar kein Bild von einer Limo in hoher Auflösung. Wenn jemand hat, bitte melden.

Das würde ich ja zu gerne sehen ;)

....und morgen ist wieder schule....

Hier fährt einer rum. Kennzeichenmulde nicht mehr sichtbar. In Wagenfarbe natürlich. Kennzeichen sitzt wie im original. Sieht gut aus.

@ frankbtf: sag mal willst du uns blind machen? bei der schriftfarbe bekommt man ja augenschmerzen :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 4B Limo ( Heckumbau) clean (nebelschluss)