A6 4B contra A6 4F

Audi A6 C5/4B

Bin jetzt mal mit dem neuen A6 gefahren, und muss leider sagen: der ist ja nicht so toll verarbeitet.

ob das wohl mit dem fl im september besser wird. bzw. was werden die denn beim fl ändern?

weiß da schon jemand was ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Nickproof

Einzig was ich im 4F "geil" finde ist MMI und Farb-FIS.😁
...und die Scheiß Front...

Das Farb-FIS ist schön 😉 - nur das man dafür gleich auf Öltemperatur und Spannungsanzeige verzichten muss ist ein schlechter Witz.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Plini

Zitat:

Original geschrieben von Leidorfer

Ich bleibe aber auf jeden Fall den VAG Konzern treu.

😁😁😁

Du fährst ja jetzt eigentlich Porsche...............😁

Naja,damit kann ich auch noch leben. 😉

Zitat:

Wenn ich Mercedes fahren will gehe ich arbeiten! 😁😁😁

Also, ich hoffe es liegt an meiner Müdigkeit; aber was meinst Du damit? 😕

Gruß Fabian

Zitat:

Original geschrieben von BIG G515

Zitat:

Wenn ich Mercedes fahren will gehe ich arbeiten! 😁😁😁
Also, ich hoffe es liegt an meiner Müdigkeit; aber was meinst Du damit? 😕

Gruß Fabian

Na dann fahre ich einige Runden Stadtbus! 😁 Wir haben die Mercedes Citaro (wohl der grösste Verhau was es an einem Bus geben kann!)

Ich finde das Farbnavi nicht als Fortschritt zum 4B, zumindest wenn man dort das RNS-E verbaut hat. Die Kartendarstellung ist gleich auch das Display wurde nicht größer, ausserdem wurden die SD-Leser eingespart. Der Fortschritt hält sich da in Grenzen. Allerdings muss ich schon sagen, dass mir die Frontansicht vom neuen allroad schon gefällt

Zum 5,7 V8 im Dodge möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben, denn ich hatte ja mal ein Jahr den Chrysler 300C mit diesem Motor als Firmenwagen. Für mich war es immer wieder sonderbar, was diese Zylinderabschaltung denn bringen soll, selbst im tempobegrenzten Österreich war auf der Autobahn kein Fahren unter 15l möglich (zum Vergleich habe mit meinem allroad bei gleicher Fahrweise 7,8l Schnitt, und beim S6 10,5l). Ausserdem habe ich immer die 340 Pferdchen gesucht, ich konnte nie mit meinem um 100PS schwächeren S6 mithalten (5-Zylinder Turbo).

MfG

Hannes