A6 4B Avant, Stecker und Buchse hinten links die ineinander passen würden aber nicht gesteckt sind

Audi A6 C5/4B

-so vielleicht könnt Ihr mir helfen habe wieder was gefunden von dem ich nicht gemau weiß was es ist und ob das so gehört.

Ein Stecker und eine Buchse die sich zusammen an einem Kabelstrang hinten links befinden, diese würden ineinander passen sind allerdings momentan nicht zusammen gesteckt, wöfür sind die, gehören die zusammen gesteckt?

Habe mal ein Bild angehängt.

Beste Antwort im Thema

ja - Stellglieddiagnose geht nur einmalig
egal welches Steuergerät

47 weitere Antworten
47 Antworten

die Entscheidungen könnten sein:

1. Wagen abmelden und zum bestmöglichsten Preis weiterverkaufen. Wenn sich einer auskennt etwas Zeit und eine Hobbywerkstatt hat würde er den sicher für nicht allzuviel Geld wieder hin bekommen. Bei meiner Recherche nach AUDI A6 4B sind mir viele Autos mit Fehlern aufgefallen die dennoch gut verkauft wurden.

2. einen guten Schrauber in Hannover finden der weiß was er macht und der keine Angst vor Audi A6 4B mit 3.0l Maschinen hat, zudem sollte er günstig sein.

🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Zitat:

@quattro_3.0_driver schrieb am 10. Februar 2016 um 17:59:21 Uhr:

die Entscheidungen könnten sein:

1. Wagen abmelden und zum bestmöglichsten Preis weiterverkaufen. Wenn sich einer auskennt etwas Zeit und eine Hobbywerkstatt hat würde er den sicher für nicht allzuviel Geld wieder hin bekommen. Bei meiner Recherche nach AUDI A6 4B sind mir viele Autos mit Fehlern aufgefallen die dennoch gut verkauft wurden.

2. einen guten Schrauber in Hannover finden der weiß was er macht und der keine Angst vor Audi A6 4B mit 3.0l Maschinen hat, zudem sollte er günstig sein.

🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Also wie gesagt ich würde Nummer eins nehmen. Gut und günstig möchte natürlich jeder gerne 😁 aber leider gibt es das ja heutzutage nicht mehr oft.🙁

Naja is deine Entscheidung 😉

Guten Tag,

ich muss bei mir leider auch zwei Parksensoren tauschen. Leider sind die neuen Sensoren ja schwarz.
Weiß jemand zufällig welchem Farbton das Grau der Heckschürze beim S6 entspricht (siehe Bild)?

Liebe Grüße

20181031-110854
Deine Antwort