A6 3.0 Bj 2006 Preis 27850 ok?
Hallo zusammen
ich beabsichtige mir einen großen Wunsch zu erfüllen und einen A6 3.0 TDI zukaufen. Als bisheriger Ford Fahrer ist es doch etwas aufwendiger all die guten und schlechten Seiten des A6 zu ermitteln. Aber DanK 4 Tage intensiven lesens dieses Superforums ist mein Entschluß gefasst: es wird einer werden.
Nun ist das mit den Ausstatungen und Preisen auch nicht einfach aber ich glaube ich haben meinen Wunschkandidaten gefunden: Wunschwagen
Was haltet ihr davon? Passt der Preis oder doch zu teuer?
Vielen Dank für eure Meinungen
Gruß
Frank
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Jabanaut
Hallo zusammenvielen Dank für die schnellen Antworten und Hinweise. Erste Verhandlung hat 25.000,-- ergeben. 120 TKM Service ist auch mit drin. Der Preis könnte doch eigentlich passen, oder?
In der ersten Verhandlung schon 2850 € runter, kann ich nicht glauben!
Hi !
klingt schon besser, habe für mein Gerät selbe Ausstattung + Winterreifen auf Alufelgen voriges Jahr 24.990 bezahlt ! Handle dir noch einen Satz Reifen dazu :-) dann passt
Aus Hameln kommt doch auch der berühmte Rattenfänger, oder?
Spaß bei Seite.
Ob 27.850,- oder 25.000,- , beides wäre mir zu teuer. Man bedenke, daß der Wagen fast 5 Jahre alt ist. In dieser Zeit hat es ein FL und eine Neuauflage des A6 gegeben. Die Ausstattung entspricht dem, was man von solch einem Fz. erwarten kann, incl. Motorisierung, soll heißen, daß es sicherlich nicht schwer sein sollte, ähnlich ausgestattete Fahrzeuge als Vergleichsmodelle zu recherchieren.
Wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.
Solltest Du so "unvernünftig ;-)" sein, dieses Fahrzeug kaufen zu wollen, dann lasse Dir sehr schlüssig erklären, welche Vorgeschichte es dazu gibt.
Knapp 120000 km in knapp 5 Jahren sind eher selten. Meist sind es mehr, da diese Fz. eher geschäftlich genutzt werden.
In kurzer Zeit mal eben 2850,- Preisnachlass??? Wie lange steht denn der Wagen schon auf dem Hof? Möglicherweise hat die Sache einen Haken, weshalb andere Interessenten bereits dankend abgelehnt haben (bei mobile wird das Fz. seit dem 16.06.2011 angeboten). Interessant sieht anders aus!!! usw....
Ich persönlich wäre sehr skeptisch!!!
Gruß
Interessant wäre auch ob er nun AAS oder das S-Line Sportfahrwerk hat, steht beides da, wenn ich es richtig gelesen hab!