A6 2,4 vs. MB C180 Kompressor
Hallo in die Audi Runde!!!!!!!!!!!!
Wollt mal wissen, bzw. Vergleich welcher von beiden besser geht....
Der Mercedes hat 143PS
Meiner 165PS
bin gestern den MB gefahren und ich muss sagen der zeiht auch gut durch (beides schalter)
Hat jemand von euch Erfahrungen drüber?
Lg und Gruss aus Bremen ;-)
19 Antworten
aber wenn ich mir die vmax-werte anschau dann läst der baby-benz den a6 2,4er auch stehen auch wenn es nur ein km/h ist 😁
kann mich dem Audi-gibt-Omega nur anschließen,also fahre selbe einen Benz mit 2,3 Kompressormotor undn 193 ps.Ein A6 mit 2,8 Hubraum wird mich nie bei Ampelrennen überholen.,aber wirklich nie...Freund von mir fährt so ein Auto,deswegen weiß ich das🙂))
Allerdings wenn man in beiden Autos zu viert fährt und dann noch auf der BAB berg hoch, ist der Audi deutlich schneller, da macht sich der 6-Zylinder bemerkbar. Dies ist das Problem aller 4 Zylinder, in der Stadt sind auch viele japaner schnell (4 Zylinder) nur wenn im Auto mehr als 2 Personen drin sitzen, lässt der 4 Zylinder merkbar nach.Kompressor hat dies Problem nicht gelöst..
man fährt ja auch keinen a6 um ampelrennen zu gewinnen. 165ps bei 1,5t sind halt nicht zum rasen gedacht 🙂 zumal würde man auf ampelrennen stehen, hätte man sich lieber nen a3 oder tt mit ner 1.8l turbo maschiene zulegen sollen 😁 oder halt n s oder rs6 😁
...immerhin 9,6 auf 100 vom Audi sind sooo schlecht auch nett. Aber das ein DB mit 22 PS weiniger schneller sein soll ? Vergeßt nicht den hervorragenden cw-Wert des A6-4B !