1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 2,0 tfsi umbau auf s6 front (leds)?

a6 2,0 tfsi umbau auf s6 front (leds)?

Audi A6 C6/4F

hallo. wollte das noch fragen bevor ich anfange umzubauen. habe im forum nix gefunden.
danke im voraus.

33 Antworten

Hi,

sorry for not writing in german.

I have done the S6 front bumper conversion to the A6 2.0 tfsi, and it works fine after some modifications.

The Ladeluftkühler is no problem when fitting the LED when using the original bumper!

Some hoses for the hydralic fluid has to be moved a bit downwards and the bumper must be cut inside (not visible from outside view)in the lower right corner with a few centimeters to give way to the wide hose from the turbo.

Otherwise no problems.

Look in profil for pictures

Regards
Cesar

also es geht, mit viel kraft draufgezogen.

noch ein bild.

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Sieht toll aus. Was ist mit den Neblern und dem anderen TFL?

Sieht fast nach einem Komplettumbau der Frontpartie aus (also S6-Stoßstange mit Grill plus die S6-Scheinwerfer (wegen dem bösen Blick am oberen Scheinwerfer) oder täusche ich mich?

Auf jeden Fall sieht es wirklich sehr gut aus. Auch die Spaltmaße von der Motorhaube zum Grill sehen passend aus.

habe die tfl einfach ausgeschaltet über mmi , und nebler wegen fehlermeldung dringelasen genau wie standlichter.

Kann man eigentlich auch nur die Stoßstange+Grill von S6 anbauen und anstelle des LED Tagfahrlichtes normale Nebelscheinwerfer benutzen? Klar dann brauch man andere Gitter links und rechts. Gibt es da passende für?

Zitat:

Original geschrieben von MaikB85

Kann man eigentlich auch nur die Stoßstange+Grill von S6 anbauen und anstelle des LED Tagfahrlichtes normale Nebelscheinwerfer benutzen? Klar dann brauch man andere Gitter links und rechts. Gibt es da passende für?

Dann würde es mehr Sinn machen die S-Line Stoßstange zu nehmen. 😉

Wo is denn der Unterschied dabei?

Die Bilder sollten es verdeutlichen.

S6-sline

Ah ok danke! Also die S6 Front is schon geiler allerdings wird das dann wohl nich gehen so einfach Gitter dafür zubekommen für nebler...

Wenn es dir zum größten Teil nur um den S6 Grill geht den kannst du auch in eine S-Line Schürze einbauen.

Deine Antwort