ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 verkaufen - Bitte um Tipps

A5 verkaufen - Bitte um Tipps

Themenstarteram 2. November 2009 um 19:36

Hallo,

möchte meinen A5 verkaufen, da ich hier nicht öffentlich Werbung machen will/darf, schreibe ich einfach mal alle Daten hier rein und ihr könnt mir ja sagen für welchen Preis ihr ihn inserieren würdet um ihn möglichst schnell (2-4 Wochen) loszuwerden.

Hier erstmal die Daten:

A5 3.2 FSI

(EZ 01/2008, km: 24100, 265PS, Schaltgetriebe, ibisweiß)

„Milano-Leder“

Licht- und Regensensor

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik und DVD

Bang und Olufsen Soundsystem

3 – Zonen - Klimaautomatik

Sportsitze

Ledersportmultifunktionslenkrad

Audi Parking System

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Servotronic

Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)

S-Line Sportpaket

Aluminium-Gussräder 8,5J*19 im 5-Arm-Y-Design mit Reifen 255/35 R19

Xenon plus

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Außenspiegel elektr.

Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch

Lenksäule verstellbar

Audi Hold Assist

Scheiben abgedunkelt

Scheckheftgepflegt+unfallfrei

 

Ich denke es ist am sinnvollsten ihn jetzt zu verkaufen, da der 3.2er bekanntermaßen der unbeliebteste Motor im Segment ist und ich vermutlich deutlich weniger bekommen werde wenn ich bis 2010 warte.

Beste Antwort im Thema
am 3. November 2009 um 13:55

Was soll die Diskussion???

Gib die Fahrzeugdaten bei Mobile ein, guck was dabei für ne Kiste rauskommt und pass dich dem Preis an......Ganz einfach!!!!

Und alles um die 30000,- wäre geschenkt!! Nur mal so zur Info! Aber wenn du ihn für 28 abgibst, komm ich ihn morgen abholen!

Übrigens: Schwake ist Mist!! Angebot/Nachfrage beherrscht den Markt/Preis.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 2. November 2009 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Fang bei mobile.de doch mal so um 30.000 Euro an und warte auf Rückmeldung, runtergehen kannst du immer noch

Ich dachte eher bei 40k-42k anfangen ...

Also habe mich gerade auf den schweizer Markt rumgeschaut da werden die 3.2 mit heftigen Preisabschlägen angeboten, mehr als 26000 oder falls du Mwst ausweisen darfst oder kannst dan 28000 mehr wäre mir nicht rentabel.

ich halte das gelaber hier mal wieder für schwachsinn. wenn ich die daten deines kfz in autoscout eingebe (km-stand, s-line) fängt das billigste angebot bei knapp 39 t€ an. und so solltest du dich orientieren.

 

da deiner nun schon 2. hand sein dürfte, kostet das abschlag.

 

ich würde mich wundern, wenn der nicht für 34 t€ weg geht, sofern zustand tadellos ist.

 

wobei die jahreszeit natürlich denkbar ungeeignet ist, so ein kfz zu verkaufen

 

 

für 40K habe ich schon einen S5 2008 mit <10Tkm gesehen. (1.HD)

Zitat:

Original geschrieben von willi7

ich halte das gelaber hier mal wieder für schwachsinn. wenn ich die daten deines kfz in autoscout eingebe (km-stand, s-line) fängt das billigste angebot bei knapp 39 t€ an. und so solltest du dich orientieren.

 

da deiner nun schon 2. hand sein dürfte, kostet das abschlag.

 

ich würde mich wundern, wenn der nicht für 34 t€ weg geht, sofern zustand tadellos ist.

 

wobei die jahreszeit natürlich denkbar ungeeignet ist, so ein kfz zu verkaufen

Ist zwar etwas hart formuliert aber eigentlich haste recht. Was hier manche so für Zahlen in den Raum werfen. Entweder ist das einfach nur reine Provokation oder....ja oder fällt mir nicht ein...

15000 Euro schreibt hier jemand.....also auch wenn der Wagen schnell weg muss, bevor ich so ein sehr gut ausgestattetes Fahrzeug (mit gerade mal 24000 KM) für 15K abgebe, stell ich es mir lieber als Accesoires in den Garten.....

Also bei uns hier werden solche a5 mit voller austatung schiebedach,rückfahrkamera,abstabdsregeltempomat usw Neupreis 95000FR angeboten mit 17tkm für 52000Fr von dem her ca 43000wertverlust also in euro 28000Euro nur Wertverlust.

Von dem her mehr als 30`000Ero wirds schwer nur wenn glück durch privat.

Themenstarteram 3. November 2009 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Also bei uns hier werden solche a5 mit voller austatung schiebedach,rückfahrkamera,abstabdsregeltempomat usw Neupreis 95000FR angeboten mit 17tkm für 52000Fr von dem her ca 43000wertverlust also in euro 28000Euro nur Wertverlust.

Von dem her mehr als 30`000Ero wirds schwer nur wenn glück durch privat.

Zeig mir bitte einen vollausgestatteten 3.2er A5 auf mobile oder autoscout, der auch nur annähernd für 30.000 inseriert wird. Und dass die abgedunkelten Scheiben für einen Wertverlust sorgen und das Auto zum Ladenhüter machen halte ich auch ehrlich gesagt für ein Gerücht.

na gut, 25.000 und ich komme vorbei :)

http://tinyurl.com/a550tfr der hier z.b kostet nur 50`000FR = 32000Euro

Hat deutlich mehr austattung längere garantie gratis Service bis 100Tkm usw und aus Händlersicht ist seins nicht mehr als 28Teuro für mich Wert bzw rentabel.(imho)

Junge, wie lange willst du denn nun noch hier herumtrollen? Ich erinnere mich an dein seitenlanges Blabla zum Wertverlust des Mercedes CLS (sogar in "meinem" Stamm-Forum). Nun hast du angeblich seit 18 Tagen einen A5 und philosophierst schon wieder über das Thema Wertverlust...Und - natürlich - das von dir angegebene Geburtsdatum war natürlich falsch, du bist ja unter 21...

Manchmal wünsche ich mir, die Moderation würde deutlich härter durchgreifen.

@Bjoern:

daher wird er hier auch nur noch durch den Kakau gezogen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Also bei uns hier werden solche a5 mit voller austatung schiebedach,rückfahrkamera,abstabdsregeltempomat usw Neupreis 95000FR angeboten mit 17tkm für 52000Fr von dem her ca 43000wertverlust also in euro 28000Euro nur Wertverlust.

Von dem her mehr als 30`000Ero wirds schwer nur wenn glück durch privat.

Zeig mir bitte einen vollausgestatteten 3.2er A5 auf mobile oder autoscout, der auch nur annähernd für 30.000 inseriert wird. Und dass die abgedunkelten Scheiben für einen Wertverlust sorgen und das Auto zum Ladenhüter machen halte ich auch ehrlich gesagt für ein Gerücht.

Wenn du ernsthaft eine 3 am Anfang beim Preis sehen willst, brauchst du halt Geduld bis du einen dummen gefunden hast der soviel dafuer zahlt.

Jeder ernsthafte Haendler wird dich auslachen und sofort wegschicken wenn du mit der Preisvorstellung dort ankommst, die wissen ja auch das es einen Grund hat weshalb du ihn loswerden willst.

Keine Zeit = kein Dummer zu finden = fuer dich trauriger Preis

viel Zeit = liebhaber gefunden dem du den Wagen aufschwatzen kannst = mehr als die 15-20k die ich dir geraten habe

ps: nich das wir uns falsch verstehen, ich hab kein Interesse an dem Wagen fahre selbst A5/Weiss/almost full

S5 in Rot waere wo wir uns einigen koennten

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Zeig mir bitte einen vollausgestatteten 3.2er A5 auf mobile oder autoscout, der auch nur annähernd für 30.000 inseriert wird.

Die Autos stehen doch nur aus einem Grund noch mit so hohen Preisen drin: Weil sie dafür nicht zu verkaufen sind. Wäre der Preis angemessen oder günstig, dann wären die Autos da auch nicht mehr drin. Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen, oder? Du musst dich einfach nur entscheiden, ob du deinen A5 möglichst lange im Netz betrachten oder verkaufen möchtest. :confused:

Wenn du Zocker bist, versuch es bei Ebay. Habe da mal einen A4 recht gut abstoßen können. Ab ein Euro und ohne Mindestpreis versteht sich. Traust du dich das oder bist du dann pleite?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Also bei uns hier werden solche a5 mit voller austatung schiebedach,rückfahrkamera,abstabdsregeltempomat usw Neupreis 95000FR angeboten mit 17tkm für 52000Fr von dem her ca 43000wertverlust also in euro 28000Euro nur Wertverlust.

Von dem her mehr als 30`000Ero wirds schwer nur wenn glück durch privat.

Zeig mir bitte einen vollausgestatteten 3.2er A5 auf mobile oder autoscout, der auch nur annähernd für 30.000 inseriert wird. Und dass die abgedunkelten Scheiben für einen Wertverlust sorgen und das Auto zum Ladenhüter machen halte ich auch ehrlich gesagt für ein Gerücht.

Wo hat dein A5 eigentlich volle Ausstattung? Gibts bei euch irgendwie andere Preislisten wo 50% der Austattungsdetails fehlen?

Musst mal bei Schwacke reingucken, die nehmen ja schon nur die wichtigen Ausstattungsdetails und als ich deinen Wagen dort reingeklickt habe musste ich nicht viele Details dazuklicken ;)

am 3. November 2009 um 13:55

Was soll die Diskussion???

Gib die Fahrzeugdaten bei Mobile ein, guck was dabei für ne Kiste rauskommt und pass dich dem Preis an......Ganz einfach!!!!

Und alles um die 30000,- wäre geschenkt!! Nur mal so zur Info! Aber wenn du ihn für 28 abgibst, komm ich ihn morgen abholen!

Übrigens: Schwake ist Mist!! Angebot/Nachfrage beherrscht den Markt/Preis.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 verkaufen - Bitte um Tipps