ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 verkaufen - Bitte um Tipps

A5 verkaufen - Bitte um Tipps

Themenstarteram 2. November 2009 um 20:36

Hallo,

möchte meinen A5 verkaufen, da ich hier nicht öffentlich Werbung machen will/darf, schreibe ich einfach mal alle Daten hier rein und ihr könnt mir ja sagen für welchen Preis ihr ihn inserieren würdet um ihn möglichst schnell (2-4 Wochen) loszuwerden.

Hier erstmal die Daten:

A5 3.2 FSI

(EZ 01/2008, km: 24100, 265PS, Schaltgetriebe, ibisweiß)

„Milano-Leder“

Licht- und Regensensor

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik und DVD

Bang und Olufsen Soundsystem

3 – Zonen - Klimaautomatik

Sportsitze

Ledersportmultifunktionslenkrad

Audi Parking System

Mittelarmlehne

Sitzheizung

Servotronic

Geschwindigkeitsregelanlage (Tempomat)

S-Line Sportpaket

Aluminium-Gussräder 8,5J*19 im 5-Arm-Y-Design mit Reifen 255/35 R19

Xenon plus

Handyvorbereitung (Bluetooth)

Außenspiegel elektr.

Fahrer-/Beifahrersitz elektrisch

Lenksäule verstellbar

Audi Hold Assist

Scheiben abgedunkelt

Scheckheftgepflegt+unfallfrei

 

Ich denke es ist am sinnvollsten ihn jetzt zu verkaufen, da der 3.2er bekanntermaßen der unbeliebteste Motor im Segment ist und ich vermutlich deutlich weniger bekommen werde wenn ich bis 2010 warte.

Beste Antwort im Thema
am 3. November 2009 um 14:55

Was soll die Diskussion???

Gib die Fahrzeugdaten bei Mobile ein, guck was dabei für ne Kiste rauskommt und pass dich dem Preis an......Ganz einfach!!!!

Und alles um die 30000,- wäre geschenkt!! Nur mal so zur Info! Aber wenn du ihn für 28 abgibst, komm ich ihn morgen abholen!

Übrigens: Schwake ist Mist!! Angebot/Nachfrage beherrscht den Markt/Preis.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

vergleichbare A5 werden für 20 VHB verkauft:

http://www.quoka.de/.../cat_45_4330_adresult_35643277.html

 

schaut mal seine letzten Beiträge an:

http://www.motor-talk.de/forum/a5-tagfahrlicht-t2440112.html

http://www.motor-talk.de/forum/unterschiede-s5-3-2-fsi-t2440738.html

http://www.motor-talk.de/.../...gssteigerung-179ps-275ps-t2408321.html

http://www.motor-talk.de/forum/265ps-preis-i-o-t2438332.html

wir werden hier an der Nase herum geführt ;)

für 30 tsd würde ich ihn dir abnehmen ;) hast ja so ca 38.xxx bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von mbcls1985

Zitat:

Original geschrieben von ABT_AS3

Fang bei mobile.de doch mal so um 30.000 Euro an und warte auf Rückmeldung, runtergehen kannst du immer noch

Ich dachte eher bei 40k-42k anfangen ...

Tausch ihn doch einfach gegen einen M3...

Der Händler würde es mir für 38900,- verkaufen, was haltet ihr von dem Angebot?

 

Sehr lustig hast ihn für 38900Gekauft und jetzt verlangst du eher 40-42Teuro

denkst du der Händler verkauft dir ein Fahrzeug von dem du auch Profit machen könntest eher nicht, es sei den du findest einen millioner der dir das auto 20T unter normalpreis verkauft erst dann kannst du etwas gewinn machen so nicht.

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Der Händler würde es mir für 38900,- verkaufen, was haltet ihr von dem Angebot?

 

Sehr lustig hast ihn für 38900Gekauft und jetzt verlangst du eher 40-42Teuro

...

ja, er hat doch jetzt die Scheiben tönen lassen :D:D

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

Der Händler würde es mir für 38900,- verkaufen, was haltet ihr von dem Angebot?

 

Sehr lustig hast ihn für 38900Gekauft und jetzt verlangst du eher 40-42Teuro

...

ja, er hat doch jetzt die Scheiben tönen lassen :D:D

... und sein ganzes Taschengeld dafür geopfert. Jetzt hat der Händler ihm aber doch noch ausversehen eine Rechnung geschickt. ;)

Andreas

loool ist schon bissle komisch ;) aber wie gesagt mein angebot steht 30 tsd bringste ihn mir auch vorbei?

So um die 40.000 ist schon realistisch...wirklich grausam was hier einige schreiben...allerdings verstehe

ich bis heute nicht wieso der motor "unbeliebt" ist...er hat etwas zu wening PS, ja ok...aber trotzdem ist der motor in dem wagen top!!

um die 40 tsd ? er hat knapp 38 tsd bezahlt, da 2te hand locker nochmal 3 tsd runter ...

macht = 35 tsd

da er ihn schnell loswerden will,... nochmal paar tsd runter ;)

Zitat:

Original geschrieben von AudiTTV6

So um die 40.000 ist schon realistisch...wirklich grausam was hier einige schreiben...allerdings verstehe

ich bis heute nicht wieso der motor "unbeliebt" ist...er hat etwas zu wening PS, ja ok...aber trotzdem ist der motor in dem wagen top!!

Ohne Zubehör bekommst du den in nagelneu schon billiger. Der A5 ist ein ganz normales Auto und der Gebrauchtwagenhandel wird dank Wirtschaftskriese und Jahreszeit derzeit durch Nachfrager und nicht durch Anbieter bestimmt. Bei Mobile stehen derzeit satte 3.422 A5 drin. Unglaublich, diese Überbewertung... :rolleyes: Oder war das ein Witz?

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

http://tinyurl.com/a550tfr der hier z.b kostet nur 50`000FR = 32000Euro

 

Hat deutlich mehr austattung längere garantie gratis Service bis 100Tkm usw und aus Händlersicht ist seins nicht mehr als 28Teuro für mich Wert bzw rentabel.(imho)

ich versteh gar nicht, was die argumentation mit dem schweizer markt hier verloren hat. ich bin sicher, im zimbabwe kriegt man die a5 noch billiger

am 3. November 2009 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von willi7

Zitat:

Original geschrieben von ILIr183

http://tinyurl.com/a550tfr der hier z.b kostet nur 50`000FR = 32000Euro

Hat deutlich mehr austattung längere garantie gratis Service bis 100Tkm usw und aus Händlersicht ist seins nicht mehr als 28Teuro für mich Wert bzw rentabel.(imho)

ich versteh gar nicht, was die argumentation mit dem schweizer markt hier verloren hat. ich bin sicher, im zimbabwe kriegt man die a5 noch billiger

lol................ja, endlich mal einer der nicht als Kind die Schaukel an der Wand hatte....;)...danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 verkaufen - Bitte um Tipps