A5 und die Frauen.......
..tja, nun haben wir, na sagen wir mal, eine kleine "Ehekrise"....
habe doch voller stolz und breiter brust bereits verkündet (und mich darauf gefreut), dass meine frau zum sommer "ihren" bisher als favorit gewünschten (hochmotorisierten) PORSCHE boxster bestellt...aber nein, sie findet immer mehr gefallen an dem a5 (und dann noch nicht einmal mehr cabrio, weil, bei ihr muss es ja sofort umgestzt werden)😠. ich könnt ....naja, lassen wir das!
aber im ernst, welche gründe kann ich ihr nahelegen, den a5 NICHT zu favorisieren und beim PORSCHE zu bleiben - das a5 cabrio kommt eh nicht rechtzeitig für unsere diesjährig geplanten sommerausflüge, und dann, wenn wir den schlüssel ablegen mit diesem PORSCHE-Emblem...das hat was - in gewissen kreisen, ihr wisst was ich meine?
einen kombi (a6) haben wir bereits - das sollte für die audi-schwärmerei ausreichend sein - nun möchte ich (welch egoismus) aber noch ein schickes! cabrio haben - und keinen a4 mit zwei türen (bitte nicht negativ auffassen).
bitte nennt mir gründe gegen den kauf eines a5s!!!!!!
...ich weiß, in einem a5-forum sicherlich ein kleines unterfangen, aber ich versuch´s trotzdem - der PORSCHE ist es mir absolut wert!....und wenn ich so an den sommer denke ....yyyeeeehhhhh!!!!!🙂
Beste Antwort im Thema
Sag deiner Frau in Ihrem Porsche wirkt dein Kleiner etwas größer, da hat sie Verständnis für, grade in "gewissen kreisen"...
53 Antworten
Servus Bohami!
Bitte auch nicht negativ auffassen:
Kauf den Porsche!
🙂😕 Du bist hier im A/S5-Forum! Geht´s noch?
Hemp
Hallo und guten Morgen !
Wirklich eine sehr gewagte Frage für das A5 Forum.
Um die Zeit hätte ich gefragt ob du was getrunken hast.
Aber Spaß beiseite, um die Ehekrise nicht weiter zu verschlimmern versuch deiner
Frau die langen Lieferzeiten zu erklären und kaufe den Porsche der wird bestimmt
schneller geliefert.
Gruss
Sven
Sag deiner Frau in Ihrem Porsche wirkt dein Kleiner etwas größer, da hat sie Verständnis für, grade in "gewissen kreisen"...
also bis das A5 Cabrio ausgeliefert wird vergehen noch.... gäääääähn!
Wenn es schon ein Porsche sein muss, dann einen "richtigen" und keinen Boxster!
Geht es um Prestige? Ich sehe öfters, das ein Boxter belächelt wird. Natürlich kannst du dann ganz, ganz stolz jedem verkünden: "Hey, ich habe einen PORSCHE!"
Auf Audi Ebene würde das wahrscheinlich so aussehen: "Ich habe einen Audi!" Welchen denn? "Ääää.. einen A2." 🙁
Aber wenn deine Frau unbedingt den schicken A5 haben möchte, und Sie hat Spass daran hat ihn zu fahren, wird wahrscheinlich auch der Sex nochmals besser. *g*
Fazit: A5 Fahrer haben den besseren Sex! 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fridaydexter
also bis das A5 Cabrio ausgeliefert wird vergehen noch.... gäääääähn!Wenn es schon ein Porsche sein muss, dann einen "richtigen" und keinen Boxster!
Geht es um Prestige? Ich sehe öfters, das ein Boxter belächelt wird. Natürlich kannst du dann ganz, ganz stolz jedem verkünden: "Hey, ich habe einen PORSCHE!"Auf Audi Ebene würde das wahrscheinlich so aussehen: "Ich habe einen Audi!" Welchen denn? "Ääää.. einen A2." 🙁
Aber wenn deine Frau unbedingt den schicken A5 haben möchte, und Sie hat Spass daran hat ihn zu fahren, wird wahrscheinlich auch der Sex nochmals besser. *g*
Fazit: A5 Fahrer haben den besseren Sex! 🙂 🙂
Vollste Zustimmung!!
Also solche Argumente sind absolut lächerlich. Wenn wir dann den Schlüssel ablegen.....das gilt in solche Kreisen...usw....usw....und dann zeigst Du deinen Hausfrauen-Porsche und nun????
Miete Dir einfach einen Sommer lang einen gediegenen Bentley Azure, hau den Schlüssel auf die Theke und sei ein Richtiger Hengst 😉).
Ihr habt Sorgen....
Cheers
Porsche-Schlüssel bekommt man bei Ebay, damit sollte das Problem gelöst sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
der PORSCHE ist es mir absolut wert
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bezahlt deine Frau eure Fahrzeuge und du möchtest ihr nahelegen, wofür sie ihr Geld auszugeben hat?
Klingt moralisch bedenklich, um es vorsichtig auszudrücken.
Mein Vorschlag: lass deine Frau kaufen, was sie möchte und leih dir ggf. den Porsche bei Avis für die passenden Unternehmungen (die haben sogar "richtige" 😉)
Dafür wird deine eigene Kohle ja wohl hoffentlich noch reichen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
das a5 cabrio kommt eh nicht rechtzeitig für unsere diesjährig geplanten sommerausflüge, und dann, wenn wir den schlüssel ablegen mit diesem PORSCHE-Emblem...das hat was - in gewissen kreisen, ihr wisst was ich meine?
Mein Gott wie Peinlich! *LOL
Wenn man sonst mit nichts im Leben überzeugen kann dann muß es halt ein Porscheschlüssel sein.
Am besten noch von einem Boxster der von jedem Hausfrauen 200PS Kompaktwagen an der Ampel nass gemacht wird!
Zitat:
Original geschrieben von Manuel A4 TDI
Am besten noch von einem Boxster der von jedem Hausfrauen 200PS Kompaktwagen an der Ampel nass gemacht wird!
Huh? Normalerweise reichen dafür in deiner Welt doch schon 175PS Kleinwagen? 😕
Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Huh? Normalerweise reichen dafür in deiner Welt doch schon 175PS Kleinwagen? 😕Zitat:
Das kommt noch erschwerend dazu. Habe gestern bis 70km/h einen Cayman versägt. Denke aber er hat mich nicht für voll genommen. Als er endlich drauftratt war ich schon eine Wagenlänge vorraus. An der zweiten Ampel musste ich dann abbiegen, und musste seine Verzweifelten Anblicke ertragen. Schon cool dieses Unterstatement.
In den bisherigen Vergleichstests lagen die 207RC mit 175PS bei 7,3sec und die Caymans mit 245PS bei 6,7sek! An der Ampel ist da kein Unterschied, aber wenn der Porsche erst den zweiten Gang gefunden hat . . . . 🙁
Audi TT 2.0TFSI liegen ebenfalls bei so 6,7sek!
Ein Porsche fängt erst beim Carrera S an!
Komm mal nach Zürich, da wirst im Moment mit nem A5 noch beachtet, mit nem Porsche (und dann noch nem Boxster), interessiert sich keine Sau für Dich. Porsche gibts hier wie Sand am Meer und nicht nur hier. Wenn ich schon angeben will (das willst Du ja offensichtlich) dann kauft gleich was, was man nicht oft sieht. Lambo z. B.
Oh Mann, manche Leute haben Sorgen.....🙄
Zitat:
Das kommt noch erschwerend dazu. Habe gestern bis 70km/h einen Cayman versägt. Denke aber er hat mich nicht für voll genommen. Als er endlich drauftratt war ich schon eine Wagenlänge vorraus. An der zweiten Ampel musste ich dann abbiegen, und musste seine Verzweifelten Anblicke ertragen. Schon cool dieses Unterstatement.Zitat:
Original geschrieben von w0tan
Huh? Normalerweise reichen dafür in deiner Welt doch schon 175PS Kleinwagen? 😕
In den bisherigen Vergleichstests lagen die 207RC mit 175PS bei 7,3sec und die Caymans mit 245PS bei 6,7sek! An der Ampel ist da kein Unterschied, aber wenn der Porsche erst den zweiten Gang gefunden hat . . . . 🙁
Audi TT 2.0TFSI liegen ebenfalls bei so 6,7sek!
Ein Porsche fängt erst beim Carrera S an!
*LOL* 😁
Eins muss man Deiner Frau auch lassen, sie hat Geschmack! Nicht weil ich nen A5 fahre, aber optisch gefällt mir kein einziger Porsche, ist eher das was mit der Marke Porsche verbunden wird was ich gut finde. Aber da mir ein Auto optisch gefallen soll, never Porsche im Moment (vielleicht kommt ja auch noch mal von denen ein optischer Leckerbissen).