ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Tieferlegung BILDER!!!!

A5 Tieferlegung BILDER!!!!

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 23:50

Hallo,

ich habe mich entschieden meinen A5 Tieferzulegen habe aber keine ahnung ob ich 25 oder 35er Federn nehmen soll. Ich Brauche Bilder um mich entscheiden zu können. Am besten in schwarz und mit den 20" Felgen!

Danke euch!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo, hier meine Bilder

A5 schwarz - 20" Voltec Raeder. Gewindefahrwerk, HA -30 mm - VA -50 mm.

HA Pro Rad 30mm und VA pro Rad 25 mm Distanzscheiben

A5
A5-1
A5-1

Zitat:

Original geschrieben von hildebrs

Hallo, hier meine Bilder

A5 schwarz - 20" Voltec Raeder. Gewindefahrwerk, HA -30 mm - VA -50 mm.

HA Pro Rad 30mm und VA pro Rad 25 mm Distanzscheiben

Mein S5 ist mit einfachen H&R 25mm Federn hinten deutlich tiefer, vorn ähnlich wie auf deinen Fotos.

Andreas

dann hängt er aber schon ein wenig, oder?

Zitat:

Original geschrieben von godam

dann hängt er aber schon ein wenig, oder?

Meinst du mich? Wenn ja: Versteh ich nicht. Aber ist ja auch noch früh. ;)

Andreas

wenn er hinten deutlich tiefer ist als auf den fotos und vorne so wie auf den fotos, dann ist er vermutlich hinten etwas tiefer als vorn, oder täusche ich mich da?

Zitat:

Original geschrieben von godam

wenn er hinten deutlich tiefer ist als auf den fotos und vorne so wie auf den fotos, dann ist er vermutlich hinten etwas tiefer als vorn, oder täusche ich mich da?

Ja, so ist es. Hinten ist die obere Kotflügelkante etwa 6 mm tiefer, als vorn. Das ist aber auch Serie so. Ich hatte gehofft, dass der S5 Motor und die Tiptronic die (universellen) Federn vorn weiter eindrücken, aber is nich so. Vielleicht sind vorn die Ausschnitte der Kotflügel insgesamt größer. Mir gefällt es aber trotzdem so. Jedenfalls sieht es nicht aus, als wenn er "hängt." ;)

Andreas

Hallo,

Leute, wenn ihr was vernünftiges machen wollt, lasst das mit den Federn, und baut das Bilstein PSS10 ein, es gibt nichts besseres, und für jeden Geschmack anpassbar. Ich fahre es jetzt seit 10000km, und bin absolut begeistert. Ich habe nichts mit Bilstein zu tun, und hatte vorher auch 25mm H&R.

Gruß

Andreas

Da muss ich dir zustimmen das Bilstein ist echt super!! Ist sogar besser als das S-Fahrwerk vom Handling her und man kann für sich das beste Setup finden und einstellen.

Kann es auch nur empfehlen!!

Ich habe Dämpferregelung und die gefällt mir gut. Da ist die Nur-Feder-Lösung eine gute Alternative.

Andreas

Ok, die Kombination kenne ich nicht, aber mit s-line Stoßdämpfern sollte man zunächst zum Zahnarzt, um eventuelle Kronen, oder Plomben checken zu lassen.

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von marre

Ok, die Kombination kenne ich nicht, aber mit s-line Stoßdämpfern sollte man zunächst zum Zahnarzt, um eventuelle Kronen, oder Plomben checken zu lassen.

Gruß

Andreas

Davon habe ich auch schon gehört. ;)

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Ich habe Dämpferregelung und die gefällt mir gut. Da ist die Nur-Feder-Lösung eine gute Alternative.

Andreas

Das ist natürlich was anderes. Da geht auch nur die Feder Lösung!!

Themenstarteram 8. Juli 2009 um 22:40

Leute Bilder brauche ich! ;-)

Hast du mal die Suche benutzt, es gibt Bilder ohne Ende. Trotzdem hier noch einmal 2 mit Bilsteinfahrwerk, vorn 10mm, und hinten 15mm Spurverbreiterung, und 20".

Sdc14019
Sdc14020
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Tieferlegung BILDER!!!!