A5 Sportsback - FaceLIft Telefon/MMI

Audi A5 8T Sportback

Hallo zusammen,

erstmal einen schönen guten Morgen.

In meinem neuen A5 Sportback, mit dem ich sehr zufrieden bin, ist das MMI Plus verbaut.

Schön ist u.a. das jetzt bei der Wiedergabe von MP3s die TitelCover mit angezeigt werden (insofern diese gepflegt sind).

Jetzt habe ich gesehen, das das Anzeigen von Kontaktbildern (theoretisch, ein entsprechendes Piktogramm wird angezeigt) auch bei den Telefonkontakten gehen sollte. Da fast alle meine Kontakte inkl. Bild auf dem Iphone gepflegt sind, wäre es schön wenn diese Bilder bei Anruf auch im MMI angezeigt würden.

Zur Ergänzung: Ich habe ein Ipone 5 per Bluetooth mit dem MMI verbunden. Kontakte werden auch im Display angezeigt, ich kann die Kontakte per MMI suchen und anrufen oder dort hin navigieren, aber die Bilder der Kontakte werden nicht angezeigt.

Hat jemand eine Idee?

Gruss

20 Antworten

Hallo Leute, habe das selbe Problem aber habe ein Sammsung S7. Habe die Kontakte auf SD-Karte gespeichert
Im PC mit Outlook bearbeitet. Auf dem PC alles wie gewollt, Kontakt mit Bild. Im Auto nicht. Liegt es an der größe der Bilder,Pixel...Igendwie muss das doch gehen.
Gruß

es werden keine bilder dargestellt

Es werden keine Bilder im Auto dagestellt. Im Handy schon (kontakt Bilder)
Habe es mit Outlook probiert. Datei geladen,Bild eingefügt abgespeichert. Die Datei hatte dann eine Größe von 40 Kb vorher 116 Bytes. Dastellung auf dem PC wie ich wollte. Im Auto kein ergebnis. Er fand die datei nicht mal. Größe des Bildes,Pixel.....???? Keine ahnung.

Ist deine Antwort die Lösung? Das es einfach nicht geht?

meine antwort ist die aussage das es im mmi nicht geht!