A5 Sportback

Audi S5 8T & 8F

http://www.worldcarfans.com/9080102.006/audi-a5-sportback-illustration

Beste Antwort im Thema

schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg

bild 1:

595 weitere Antworten
595 Antworten

A4-Tommy,

erstmal ein dickes Merci für Deine tollen Infos!

Sind denn auch schon Details zu den zur Einführung bestellbaren Motoren durchgesickert?

Reinhold

Hallo!

Welche Motoren es zum Start geben wird, weiß ich nicht. Jedenfalls analog zum A5, aber mit Sicherheit noch nicht alle vom Start weg.

Übrigens: Die hinteren Türscheiben sind auch rahmenlos. Die Heckpartie bzw. die Heckleuchten analog zum A5 Coupé.

Zitat:

Original geschrieben von A4-Tommy

...
Übrigens: Die hinteren Türscheiben sind auch rahmenlos. ...

Das ist ja sehr geil! Jetzt freu ich mich aber so richtig 🙂

Und die Heckklappe hat auch wirklich nur den Mit-Heckscheibe-Öffnen-Mechanismus auf Lager? Vielleicht gibts ja doch sowas wie beim Superb...!?

Zitat:

Original geschrieben von nuevome

Zitat:

...
Übrigens: Die hinteren Türscheiben sind auch rahmenlos. ...
Das ist ja sehr geil! Jetzt freu ich mich aber so richtig 🙂
Und die Heckklappe hat auch wirklich nur den Mit-Heckscheibe-Öffnen-Mechanismus auf Lager? Vielleicht gibts ja doch sowas wie beim Superb...!?

Nein, die Heckklappe öffnet komplett!

Ähnliche Themen

Zitat:

Die Heckpartie bzw. die Heckleuchten analog zum A5 Coupé.

Die Front ebenso?

Zitat:

Original geschrieben von seefeldtirol

Zitat:

Die Heckpartie bzw. die Heckleuchten analog zum A5 Coupé.
Die Front ebenso?

Ja, 1:1 zum A5 Coupé.

sag mal tommy, hast du den bei ner werksführung gesehen? ich will nämlich am wochenende (samstag) nach ingolstadt und hoffe, da auch mal glück zu haben und einen zu sichten. hab noch nun werksführungsgutschein 🙂. wer kommt mit? (ich meine das ernst!)

hallo,
wenn der eine herausnehmbar heckablage hat, wo hat er dann den subwoofer die das ass oder b&o,
Da bin ich mal gespannt wie der Sportback in natura aussieht.

Zitat:

sag mal tommy, hast du den bei ner werksführung gesehen? ich will nämlich am wochenende (samstag) nach ingolstadt und hoffe, da auch mal glück zu haben und einen zu sichten. hab noch nun werksführungsgutschein 🙂. wer kommt mit? (ich meine das ernst!)

hallo

nein, zu 99% wirst du ihn nicht sehen

erstens wird er noch nicht in der produktion gebaut und

zweitens wird da sowieso drauf geachtet das die besuchergruppen sowas nicht zu sehen bekommen

ich sag nur abwarten 😉 es lohnt sich aufjedenfall. auch wenn ich tommy nicht überall zustimmen kann. besonders in sachen motor im RS5 😉

für wen und was arbeitest du eigentlich tommy?

Gibts eigentlich schon Gerüchte/Erkenntnisse über einen S5 SB? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Gibts eigentlich schon Gerüchte/Erkenntnisse über einen S5 SB? 😁 😁

Der soll noch vor dem A5 Sportback allroad kommen, hab ich aus 100%ig richtiger Quelle!😁😁😁

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Zitat:

hallo
nein, zu 99% wirst du ihn nicht sehen
erstens wird er noch nicht in der produktion gebaut und
zweitens wird da sowieso drauf geachtet das die besuchergruppen sowas nicht zu sehen bekommen

ich sag nur abwarten 😉 es lohnt sich aufjedenfall. auch wenn ich tommy nicht überall zustimmen kann. besonders in sachen motor im RS5 😉

für wen und was arbeitest du eigentlich tommy?

Man wird ihn ganz bestimmt nicht sehen. 😉

Ich muss dir dennoch widersprechen, da ich davon überzeugt bin, dass der A5 Sportback genauso, wie der R8 Spyder, den ich in der Produktion gesehen habe, schon produziert wird!

In Sachen RS5 Motor ist alles derzeit ein großes Ratespiel, momentan vermute ich aber sehr, sehr stark, dass es ab 2010 in der B8 Familie keinen V8 mehr geben wird und der RS4 und der RS5 einen hochgezüchteten V6 3,0 TFSI mit Kompressor à la Q5 Concept bekommen werden! 😉

Zitat:

In Sachen RS5 Motor ist alles derzeit ein großes Ratespiel

ist es nicht. wir haben uns schon geeinigt 🙂😉

---

Laut aktueller AMS soll der SB zwischen A4 Kombi und Limousine positioniert werden. Eine Ente?

Zitat:

Original geschrieben von seefeldtirol

Laut aktueller AMS soll der SB zwischen A4 Kombi und Limousine positioniert werden. Eine Ente?

Das könnte schon passen.

Wolfgang

Deine Antwort