ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Sportback

A5 Sportback

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 15:14
Beste Antwort im Thema

schaut mal in den anhang rein. ;)

mfg

 

 

bild 1:

595 weitere Antworten
Ähnliche Themen
595 Antworten

@seefeldtirol

Wohl eher zwischen A4 Avant und A5 Coupe :p ansonsten könnte es stimmen. Eine höhere Eingruppierung als das Coupe kann ich mir (derzeit noch) nicht vorstellen.

Powerbrauer

jetzt ist es amtlich: der a5 sportback wird zur 100-Jahr-Feier am 16. Juli vorgestellt!

Quelle: Audi magazin (bekommen Kunden zugeschickt)

FREU!!!!!!!

SO, JETZT HABE ICH DEN GLEICHEN BEITRAG IN ALLEN 3 A5 SPORTBACK-THEMEN VERÖFFENTLICHT. ICH WÄRE DAFÜR, AUFGRUND DER FÜLLE NUN NUR NOCH DIESEN HIER ZU BENUTZEN! ;)

am 20. Juni 2009 um 16:14

Jetzt ist es zwar raus welches Fahrzeug vorgestellt wird jedoch finde ich es weniger gut dass es der A5 sb wird da dieser meiner Meinung nach wenig mit 100 Jahre Audi zutun hat:o.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Jetzt ist es zwar raus welches Fahrzeug vorgestellt wird jedoch finde ich es weniger gut dass es der A5 sb wird da dieser meiner Meinung nach wenig mit 100 Jahre Audi zutun hat:o.

hey, auch wieder hier, was?

wer weiß, wird vielleicht ne art hommage an den urquattro geben *sabber*

viele grüße!

Zitat:

Original geschrieben von nuevome

jetzt ist es amtlich: der a5 sportback wird zur 100-Jahr-Feier am 16. Juli vorgestellt!

Quelle: Audi magazin (bekommen Kunden zugeschickt)

FREU!!!!!!!

SO, JETZT HABE ICH DEN GLEICHEN BEITRAG IN ALLEN 3 A5 SPORTBACK-THEMEN VERÖFFENTLICHT. ICH WÄRE DAFÜR, AUFGRUND DER FÜLLE NUN NUR NOCH DIESEN HIER ZU BENUTZEN! ;)

Volle Zustimmung!

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Zitat:

Original geschrieben von nuevome

jetzt ist es amtlich: der a5 sportback wird zur 100-Jahr-Feier am 16. Juli vorgestellt!

Quelle: Audi magazin (bekommen Kunden zugeschickt)

FREU!!!!!!!

SO, JETZT HABE ICH DEN GLEICHEN BEITRAG IN ALLEN 3 A5 SPORTBACK-THEMEN VERÖFFENTLICHT. ICH WÄRE DAFÜR, AUFGRUND DER FÜLLE NUN NUR NOCH DIESEN HIER ZU BENUTZEN! ;)

Volle Zustimmung!

DANKE!!!

Warum zum Teufel gibt es eigentlich wieder mal nicht alle Motoren von Anfang an ?

Wolfgang

am 20. Juni 2009 um 22:07

Weil wir sonst im A5-Forum (fast) nichts zu schreiben hätten:).

die Preisliste für den Sportback ist auf audi.de jetzt online 

am 21. Juni 2009 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von peso

die Preisliste für den Sportback ist auf audi.de jetzt online 

jop.

würde aber lieber mal bilder sehn bevor ich mir ein auto bestelle :D

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Warum zum Teufel gibt es eigentlich wieder mal nicht alle Motoren von Anfang an ?

Wolfgang

Weil es wieder die typische Marketingstrategie ist. Hatten wir das Thema nicht schonmal gemeinsam? ;)

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Warum zum Teufel gibt es eigentlich wieder mal nicht alle Motoren von Anfang an ?

Wolfgang

Weil es wieder die typische Marketingstrategie ist. Hatten wir das Thema nicht schonmal gemeinsam? ;)

Ja stimmt schon, aber das ist doch mehr als lächerlich.

Bei einem neuen Modell würde ich es vielleicht noch verstehen, aber nicht bei einem Modell

das es praktisch seit über 2 Jahren gibt.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Bei einem neuen Modell würde ich es vielleicht noch verstehen, aber nicht bei einem Modell

das es praktisch seit über 2 Jahren gibt.

Na, das will Audi aber nicht gerne hören (und stellt es in der Pressemeldung auch ganz anders dar) ;).

Es ist aber so.

Ich weiß gar nicht , warum ich mich überhaupt so darüber aufrege.:confused::rolleyes:

am 21. Juni 2009 um 10:47

Eben du hast ja deinen 5er (Audi) schon:).

Deine Antwort
Ähnliche Themen