A5 Sportback
Beste Antwort im Thema
schaut mal in den anhang rein. 😉
mfg
bild 1:
595 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Highland Park
...
...ich will ja nicht wissen was der Umbau von diesem Teil gekostet hat 😉
Zitat aus "Auto Express" :
"At least £145,000 – and that doesn’t include the cost of the £175,000 donor car."
Zitat:
Zitat aus "Auto Express" :"At least £145,000 – and that doesn’t include the cost of the £175,000 donor car."
Das nennt sich Exclusive Individual hoch 3 - für die die mit dem 612er 2 Golf bags transportieren möchten ;-)
Und der 612 Scaglietti Wagon sieht auch wirklich messerscharf aus. Danke für den Artikel!
Gerne🙂
Das ist echt eine super dekadente Karre😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Gerne🙂Das ist echt eine super dekadente Karre😛
Auch von mir besten Dank! 🙂
Aber im Ernst, mir hätte wirklich der TT Shooting Break gereicht. 😉 Und zwar genau so, wie er damals als Concept Car in Tokio (richtig? Ich meine es so zu erinnern) stand. *immernochsabber* 😁
Grüße
Markus
Zum Audi A5 Sportback, gruselig ...
http://download.autobild.de/dl/392370/AuBi08_03_003-003_Inhalt.pdf
könnte was dran sein
siehe audis modell zukunft
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_508931_13987.hbs
Zitat:
Original geschrieben von CB-Corrado
Hast du doch selbst geschrieben:
A5 Sportback>Fließheck
A4 Avant>Kombi
mir erschließt sich nur der grundlegende unterschied zwischen einem fließheck und einem kombiheck nicht ganz, bei einem auto in der größenordnung. ich mein ein a4 mit "kompaktwagenheck", muss das sein? aber in deutschland scheinen die leute fließhecks klassischen stufenhecks vorzuziehen, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. aber verkaufen wird er sich bestimmt gut, am ehesten evtl. als konkurrenz zur a4 limo.
Ja warum wird das wohl so sein, das die Leute Fließhecks wollen? Da kann man wenigstens auch mal was Sperriges einladen. Mit einem Stufenheck verzweifelst du da! Ich denke da nur an meinen Umzug: Mit dem Sportback war das kein Problem, aber mit dem A5 ein Ding der Unmöglichkeit.
Aber nun ja. Alles eine Frage der Prioritäten. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MrRipleyFL
Hallo,... A5 Sportback - so ein Unsinn, aber wenn Audi meint... Wenn ich nen günstigen Avant haben will, dann hole ich mir den A4, wenn ich nen größeren Avant haben will, nehme ich den A6 - Wer soll den A5 Sportback denn kaufen???
Gruß
Hmmm ... Wenn ich ein richtiges Auto haben will, hole ich mir einen Mercedes. Wenn ich ein noch besseres Auto haben will, hole ich mir einem BMW. Wer soll denn noch 'nen Audi kaufen? 😁
Kleiner Spaß am Rande, Audi baut tolle Autos. 😁
Zitat:
Original geschrieben von final flash
Hmmm ... Wenn ich ein richtiges Auto haben will, hole ich mir einen Mercedes. Wenn ich ein noch besseres Auto haben will, hole ich mir einem BMW. Wer soll denn noch 'nen Audi kaufen? 😁
Kleiner Spaß am Rande, Audi baut tolle Autos. 😁
Der Vorteil von Audi gegenüber Mercedes und BMW ist, dass sie selten geliefert werden. 😛
Gruss Traugottle
Zitat:
Original geschrieben von Fabius78
die Entwiclungskosten hätten sie sich sparen könnenschade ums Geld
dafür hätten se lieber nen neuen Motor entwickeln solln
oder einstiegsmodelle wie polo,golf,a3 um 1mille billiger !
sehe es auch so,der neue a4 avant is meiner meinung nach schon nen heisser kracher,was soll der hier besser können,als mehr zu kosten 😕
warscheinlich an den erfolg des bora-variants anknüpfen 🙄
Ich glaube für ein 5-türiges Fließheckmodell ist noch genug Platz da.
Es gibt bestimmt genug Menschen, denen ein A5 Coupé zu unpraktisch und ein A4 Avant zu bieder ist. Diesen kann man jetzt ein Alternative bieten. Bei anderen Herstellern ist es ja Gang und Gebe, in der Mittelklasse Stufen- und Schrägheck, sowie Kombi nebeneinander anzubieten (Opel Vectra, Ford Mondeo). Dies versucht nun auch Audi im Premiumsegment unter der besonderen Betonung der Sportlichkeit des Schräghecks.
Guten Morgen!
Also ich könnte mich auch für den Sportback begeistern. Gerade auch im Hinblick auf die Familienplanung die nächsten Jahre, wäre es durchaus sinnvoll einen 5 Türer zu kaufen und nicht auf das auffällige A5 Design verzichten zu müssen.
Was mich an dem AB Bericht jedoch ein wenig irritiert hat: Es wird überall ein S5 Sportback abgebildet, im Artikel selber steht jedoch dass ein S5 SB und auch RS 5 SB nicht geplant seien 😕