A5 Sportback Gepäcknetz Kofferraum

Audi A5 8T Sportback

Bei meinem a5 Sportback fehlt leider das Gepäcknetz rechts vor der Mulde im Kofferraum
Das Gepäckraumpaket wurde wohl von dem Vorbesitzer nicht mit bestellt --- leider

Nun fehlt dort etwas damit man diese Mulde nutzen kann.

Wie viel kostet wohl die Nachrüstung beim freundlichen? und ist dies Möglich Teilehandel oder ähnliches.
Kostengünstige Alternative wäre auch schön vielleicht hat da schon Jemand ne Lösung

Beste Antwort im Thema

Zwar schon ein ziemlich alter Thread, aber bitte für alle die es noch interessiert.

Ich habe das Netz in meinem Sportback nachgerüstet, ist wirklich kinderleicht und in 2 Min. erledigt.

Der komplette Einsatz inkl. dem Netz kostet (im Nov.2010) beim 🙂 37,40 Euro.
Best.-Nr. 8T8 863 992 A 87A

Zum Umbau:
Mit einem Geldstück o.ä. den alten Einsatz lösen, und nach vorn herausklappen. Das Teil hängt dann nur noch an der 12V Steckdose. Kabel am 12V Stecker herausziehen, und dann das komplette Seitenteil herausnehmen. Den Stecker losschrauben und aus dem alten Seitenteil heraus nehmen.
Zum Einbauen genau andersherum, Stecker am neuen Seitenteil festschrauben, Kabel wieder anstecken, Seitenteil ansetzen und mit dem Geldstück wieder festziehen.

Keine Schrauben, keine Clipse, ganz einfach.

Grüße

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@el_Polako schrieb am 28. Juni 2016 um 14:38:43 Uhr:

hat jemand vielleicht die Teile-Nr. für das Netz in der seitlichen Mulde auch für einen A5 Sportback FL?

Das Netz gibt es nicht einzeln, sondern nur zusammen mit dem Deckel.

• 8T8 863 992 A JA6, stahlgrau,
  • 8T8 863 992 A JC8, moorbraun,
  • 8T8 863 992 A 87A, soul (schwarz).

Preis Stand Oktober 2015: 38,32 € inkl. MwSt.

Deine Antwort