A5 SB zusammengestellt
Tach,
war nun bei 2 Händlern in NRW.
Kurzes Feedback
Listenpreis vom Wagen wäre 48 000 €
Händler A würde ich 44 000 € Knapp zahlen + Überführungskosten und mit eingerechnet wäre schon das ich meinen jetzigen Wagen abgebe 1000 € Wert + 1000€ " eroberungsprämie".
Was natürlich nen schlechter Witz ist.
Bin dann weiter zu Händler B
Dort war das angebot bei knapp 43 000€ incl Überführung
Was schonmal besser aussieht weil ich dann mit den Wagen abgebe bei knapp 41 000€ lande.
Also wäre ich bei Händler B mit Knapp 12% Rabatt dabei.
4000 € Unterschied finde ich schon bischen dreist von Händler A.
Aber oki Wenn man so ein Angebot unterbreitet braucht man sich nicht zu Wundern wenn man keine Autos verkauft.
Was denkt ihr ist bei knapp 12% ende der Fahnenstange erreicht?
bei meinauto.de liegt der kurs immoment bei 14% wobei mir die 2% natürlich nicht soviel wert sind wie ein Autohaus in meiner nähe
wo ich das auto gekauft hätte und gern gesehn bin wenn mal was anliegt.
Zu meinen Fahrprofil
Ich fahre Viel Autobahn morgens zur arbeit 45 km wobei man meist nicht mehr als 120 kmh fahren darf.
Ausserdem Besuche ich öfters meine eltern und bin eher der ruhige fahrer der auf langen strecken wenn frei ist max 150 - 160 kmh fährt.
oki nun zur ausstattung.
A5 Sportback
2,0 TDI 143 PS
Phantomschwarz Perleffekt oder Lavagrau bin noch am überlegen
Aluminium Gussräder 18 Zoll Sommerräder
Aluminium Gussräder 18 Zoll Winterräder
Das genaue Design steht noch nicht fest.
Lederpaket Milano ( wahrscheinlich schwarz)
Sitzheitzung vorne
Navi Plus
Xenon Plus
Einparkhilfe Plus
Audi Soundsystem
Ablagepaket
Lichtpaket
Fahrinformationssystem
Mittelarmlehne vorne
Multi Lenkrad 3 Speichen
Audi Soundsystem
Servotronic
ersatzreifen platzsparend
Anschlussgarantie 3 Jahre + 150 000km
denkt ihr die 143 PS langen mir?
Wie gesagt ich bin ein ruhiger Fahrer der nicht gewillt ist mit 240 kmh nachts über die autobahn zu heitzen.
Ist es ein großer unterschied zwischen den 143 ps und den 170 ps?
was haltet ihr von der austattung hab ich vielleicht sehr wichtige sachen die man unbedingt braucht vergessen?
lg
33 Antworten
Das macht durchaus Sinn. Habe das MMI Navigation Plus und da brauche ich definitiv keine gesprochenen Namen vorher abspeichern.
Zitat:
Original geschrieben von ampex
geil und das für die 300€ Lösung?Was kann man mit der Bluetooth Lösung nicht machen im gegensatz zu den teuren?
Finde das für 300€ echt super
Ja, das ist alles in der 300€-Lösung enthalten und meiner Meinung nach das Geld echt wert.
Die teurere Bluetooth-Vorbereitung kann, soviel ich weiß, darüber hinaus noch eine Ladeschale für das Handy anschließen und Antennensignal abgreifen und über die Dachantenne leiten.
Ansonsten von der reinen Funktionalität her sind da nach meinem Kenntnisstand keine Unterschiede.
Mir ist da noch was eingefallen zum Thema Bluetooth:
Kam letzens telefonierend zum Auto,
eingestiegen, gestartet und konnte ohne Unterbrechung über das Auto weiter quatschen.
Nettes Spielzeug 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cokefreak
Mir ist da noch was eingefallen zum Thema Bluetooth:
Kam letzens telefonierend zum Auto,
eingestiegen, gestartet und konnte ohne Unterbrechung über das Auto weiter quatschen.
Nettes Spielzeug 😉
Moin,
ja das stimmt. Das funktioniert wunderbar. Auto steht in der Waschstraße...mit dem Gespräch am Ohr einsteigen, Zündung an und die Gesprächsübergabe findet nach ein paar Sekunden wenn das MMI aufgewacht ist problemlos statt. Dann nur noch Gurt anlegen und losfahren...während des laufenden Gesprächs..
Hat aber übrigens schon im B7 damals auch hervorragend geklappt. Die Ladeschale braucht man nicht wirklich...auser man legt Wert auf den Antennenanschluß...aber bei der Netzausbreitung..
Gruß.....